Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langeweile...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Poppy, 21 September 2004.

1. Poppy
    Gast
    0
    Hallo Leutz.
    Also, ist jetzt kein richtiges Problem, aber trotzdem was, was mich irgendwie total ankotzt.
    Und zwar is mein Leben total langweilig. Ich mein, irgendwie kommt es mir so vor, als passiert nie was. Es ist immer dasselbe und irgendwie... weiß nicht. Habt ihr vllt einen Plan was man auch mal so alleine unternehmen kann?
    Also, ich habe Freunde, ja, aber die haben irgendwie nie Zeit für mich und meinen Freund seh ich momentan auch nit sooft, weil er Lehrgang von der freiwilligen Feuerwehr macht.
    Naja, hoffe ihr habt vllt ein paar Tipps oder so... weil mich kotzt das echt an und ich hab wirklich keinen Bock mehr auf alles wenn das so weitergeht!

Poppy, 21 September 2004
  2. nürnbergerin
    0
    hey Poppy,

wie wäre es denn wenn du dich einem verein anschließt oder sowas! da lernt man auch wieder neue leute kennen und kann vielleicht mit denen mal was machen! ich meine, es gitb so viel was du tun könntest, vom tanzkurs (geht auch ohne partner) bis zum museumsbesuch. es gibt bei dir in der nähe bestimmt irgendwelche Vereine oder clubs denen man beitreten kann.

liebe grüße, nürnbergerin

nürnbergerin, 21 September 2004
  3. Poppy
    Gast
    0
    Hey du!
    Danke für deinen Tipp. Also, das ist so... ich war eigentlich mein lebenlang in irgendeinem Verein. Bis vor kurzem war ich in zwei gleichzeitig, halt so Sport, aber das konnte ich wegen gesundheitlichen Gründen nicht weitermachen. Jetzt bin ich noch am suchen, weil ich will mich halt sportlich wieder irgendwo beteiligen, allerdings ist das sehr schwer, weil ich halt nicht alles machen darf. Trotzdem danke für den Tipp!

Poppy, 21 September 2004
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    warst du das nicht mit dem falschen Alter??mal überlegen wie du das löst^^!!

Sonata Arctica, 21 September 2004
  5. Poppy
    Gast
    0
    Welches falsche Alter?

Poppy, 21 September 2004
  6. Also ich denke mal das du jetzt nicht sowas hören willst wie "schau Fernsehen" oder so was.
    Aber wie wäre es mit einem Verein dem du beitreten könntest oder hast du vielleicht ein Haustier. Wenn nicht, denke mal drüber nach. Denn der Hund ist bekanntlich der beste Freund des Menschen. :zwinker:

da boy knutzen, 21 September 2004
  7. Poppy
    Gast
    0
    Also wegen Verein das hab ich oben ja schon geschrieben. Und mit Hund isses schwer, because wir wohnen inner kleinen Wohnung, meine Eltern sind beide berufstätig, ich in der Schule und ausserdem haben wir zwei Katzen, die allerdings ein wenig krank im Hirn sind und die mir auch nicht viel helfen ^^

Poppy, 21 September 2004
  8. hhauschild
    hhauschild (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch andere Vereine und Gruppierungen als Sportvereine.

Zum Beispiel die Pfadfinder in allen möglichen Variationen (in Deutschland: z.B. www.dpsg.de, www.vcp.de, www.pfadfinden.de).

Oder vielleicht auch die Feuerwehr, wenn dein Freund sowieso dabei ist.

Heinrich

hhauschild, 22 September 2004
  9. bengel
    bengel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Sportverein
    schaff dir n Tier an
    oder ne Freundin