Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langeweile!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LadyBlack, 20 Mai 2002.

1. LadyBlack
    Gast
    0
    Mein Partner und ich sind schon seit fast nem halben Jahr zusammen, aber langweilen uns nur. Wir haben auch u.a. keine gemeinsamen Interessen, lieben uns aber .

Was könnte man nur tun?!?:rolleyes2

LadyBlack, 20 Mai 2002
  2. Sternenhimmel
    0
    Hi
    Das kenne ich auch noch nicht.
    Ihr liebt euch, aber ihr habt keine gemeinsamen Interessen?
    Einfach gesagt, aber schwer durchgesetzt: sucht euch welche!
    Obwohl ich mit meinem Freund auch nicht viel gemein habe: wir sehen gern die gleiche Art von Film, hören die gleiche Musik.
    Es sind also Kleinigkeiten, die uns verbinden.
    Versuch doch mal, solche zu finden.....

cya

Sternenhimmel, 20 Mai 2002
  3. Jaime
    Gast
    0
    Das kann ich gar nicht glauben, dass ihr gar keine gemeinsamen Interessen habt. Wie siehts denn mit Kino aus oder Konzerten ? Parties ? Fernsehen ? Was auch immer. Irgendwas gibts doch immer. Oder gehst du nur shoppen und er liegt unter seinem Auto ?:grin:
    Es ist klar, dass man in einer Beziehung Kompromisse eingehen muss und z.B. auch mal einen Film sieht, den man sich alleine nicht ansehen würde, aber irgend etwas werdet ihr schon finden, was euch beiden Spaß macht :drool:

Jaime, 20 Mai 2002
  4. Jack Ryan
    Gast
    0
    Wie? Ihr liebt euch, habt aber keine gemeinsamen Interessen? Ich dachte immer, dass es sowas nicht geben würde!

Was macht ihr denn, wenn ich euch seht? Anschweigen?

Jack Ryan, 20 Mai 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich kann das auch net wirklich nachvollziehen. Es muss doch irgendwas geben, was ihr gerne zusammen macht (ausser Sex!!!).
    Ich mein, man muss ja net die selben Hobbys teilen und alles zusammen machen .. aber es wird doch sicherlich Dinge geben, die ihr auch so gerne miteinander macht.
    Und wie Jack Ryan schon sagte .... schweigt ihr euch nur an, wenn ihr euch seht? Ich kann mir das wirklich net vorstellen *verwirrtbin*

User 1539, 20 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...