Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LAngeweile!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Polly, 25 November 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo ihr!
    ich habe ein problem das mich ziemich belastet!
    mit meinem freund lief eigentilch alles ganz o.k., seit dem was ich euch erzählt habe, als er beim sex soaggressiv war!
    nein, das stimmt nicht, eigentlihc ist seitdem alles scheiße!
    wir haben uns zwar wieder veertragen!
    aber irgendwie als er am we bei mir war hat er mich total genervt , das war schon öfters so und ging immer wieder vorbei!
    aber am we wars echt extrem! ich hab mir gewünscht das er weg wäre!
    ich würde aber so gerne noch mit ihm zusammen bleiben und wünsche mir dass alles so wie vorher wird!
    außerdem machen wir immer dasselbe! daheim rumhängen und sonst nichts, haben uns let´zte wochen auch fast jeden tag gesehen!
    was soll ich nur machen?
     
    #1
    Polly, 25 November 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    kannst du mal nen link zu dem tread starten, wo das vom aggressiv werden steht, dann kann ich dir vielleicht mehr sagen..?!
    schankedön..

    greeZ, seti
     
    #2
    seti, 25 November 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wie wärs wenn du mit ihm darüber redest?
    Ich denke ich solltet mal ins Kino gehen...einfach etwas anderes machen. Also schon allein dass ihr euch langweilt oder du dir wünscht er wäre weg is ein extrem schlechtes Zeichen. Bei meinem Ex habe ich mich nie gelangweilt selbst wenn wir stundenlang einfach nur dasahsen und redeten wollte ich nicht das er jemals wieder geht. Mach dir mal Gedanken über diese Beziehung wenn du sie nicht beenden willst rede mit ihm.
     
    #3
    Sabrina, 25 November 2002
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Finde deinen Thread grad nich, wo du meintest, dass er aggressiv gewesen ist... Aber erriner mich doch ganz gut daran :smile:
    Wollte mal fragen wie lange ihr schon zusammen seid und ob das so die erste große "Nerf-Phase" is?

    Hab schön öfter gehört (und auch selbst die Erfahrung gemacht), dass wenn man noch nich soo doll lange zusammen is der Punkt kommt wo man sich gegenseitig nervt, man nur noch rumhängt, irgendwie alles was langweilig is und man sich wünscht dass es wieder so ist wie ganz am Anfang...

    Was hab ich dagegen gemacht? *nachdenk* Meinen Freund mal vom Fernseher weggezerrt, mal wieder nen Spiele-Abend mit vielen Freunden gemacht (guter Tipp ausm Forum :zwinker2: ) und ihn liebevoll gezwungen mit mir rauszugehn... :smile: Und wenn das alles nix hilft: Rede mit ihm!

    Ich hoffe ich konnte dir n bissel helfen! :engel:
     
    #4
    kaninchen, 25 November 2002
  5. tempo
    Gast
    0
    @Polly .. sag ihm genau das was du hier geschrieben hast .. reden und die probleme ansprechen mit ihm persönlich .. sonst ist das der anfang vom ende ..
     
    #5
    tempo, 25 November 2002
  6. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    @kaninchen
    wir sind jetzt 5 monate zusammen
    ja, das ist eigentlch schon die erste große nerv-phase
    ich habe ihm gesagt dass ich erst mal abstand brauche
    und was meinte er??
    dass das auf schlussmachen hinausläuft usw
    er will das wohl einfach nicht verstehen!!!!!
     
    #6
    Polly, 26 November 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie wärs wenn ihr euch einfach nich sooft sehen würdet?
     
    #7
    Beastie, 26 November 2002
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Hm... Dann hat er das wohl in den falschen Hals gekriegt... "Ich brauch Abstand" sagen aber auch manche Mädchen nur weil sie zu feige sind richtig Schluß zu machen... Also probier ihm irgendwie klarzumachen wie du das wirklich gemeint hast... Hm... Is schwer... :geknickt:

    Vielleicht kann er es auch nich verstehn? Hat sich für mich jetzt so angehört als wäre für ihn noch alles in Ordnung und als würde ihn die Rumhängerei gar nicht wirklich stören...
     
    #8
    kaninchen, 26 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LAngeweile
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
6 Antworten
MarieLuisa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2015
29 Antworten
Filip11
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2014
12 Antworten
Test