Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rosenrot
    Gast
    0
    8 März 2006
    #1

    Langhaarige Maenner = Maedchen

    schon erlebt? warum werden langhaarige maenner manchmal auch als maedchen verschrien oder verwechselt. manchmal ist das echt beleidigend, zumal man weiß, dass sie es als beleidigung meinen. Wie sehr ihr das? Findet ihr es okay, wenn ein mann lange haare hat? interessierts euch nicht? oder findet ihr das, wie die besagten personen, abstoßend? bin ma auf antworten gespannt :smile2:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    8 März 2006
    #2
    schon erlebt?
    Kann mich nich dran erinnern.

    Wie sehr ihr das?
    Find ich affig. Kurzhaarige Frauen werden ja auch nicht runtergemacht^^

    Findet ihr es okay, wenn ein mann lange haare hat?
    Solang es gepflegt is hab ich gar nix gegen lange Haare. Find das sogar sehr lecker
     
  • lady_in_black
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #3
    Ich war auch mal mit einem zusammen, der lange haare hatte... Manchmal find ich das sogar sehr anziehend...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #4
    boah wie mich das thema nervt!männer mit langen haaren findich vorwiegend ziemlich geil,....!!

    mädchenhaft ist das schonmal garnicht!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #5
    ich bin auf ner technischen uni ...
    das ist quasi das mekka der langhaarigen männer ohne stil.

    es gibt nur sehr wenige männer denen lange haare stehen ..
    leider sind es meist nicht die, die lange haare haben.
     
  • Funky
    Funky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #6
    Ist mir auch schon passiert. Vornehmlich von alten frauen und kleinen Kindern.
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    8 März 2006
    #7
    jepp, bei alten mensche ist das bei mir auch so. die scheinen doch recht konservativ zus ein.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #8
    Männer!
    Lasst Euch bitte alle die Haare langwachsen!
    Danke!!!


    Ich finde an langen Haaren bei Männern rein gar nix mädchenhaft (solange es sich nicht um diese furchtbaren metrosexuellen Kerle von Heute handelt... :wuerg: ).
    Lange Haare sind total sexy und ich liebe meinen Freund dafür, dass er sich seine auch wieder langwachsen lässt. :herz:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • 8 März 2006
    #9
    Ist mir noch nicht passiert
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #10

    100%ig zustimm
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #11
    Lange Haare sind alles andere als mädchenhaft....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste