Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langhantel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 66223, 8 April 2008.

1. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hallo Leute,

Ich suche dringend eine Langhantelstange für mich.... Würde gerne Kreuzheben machen, aber die Stangen sind doch sehr teuer... Kann mir jemand von euch helfen?

Lg Blauäugige

PS: Bin aus Österreich falls das was helfen sollte :grin:

User 66223, 8 April 2008
  2. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß jetzt nicht genau, was du hören willst. Willst du eine Alternative zu dem Sportgerät, um die gleichen Muskeln zu trainieren?

Ansonsten: Sportgeräte sind halt teuer. Schau dich doch im Internet um, ob's irgendwo was gebrauchtes gibt.

malista, 8 April 2008
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    deshalb wollte ich ja hier mal nachfragen :zwinker:

User 66223, 8 April 2008
  4. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich

Achsooooo. :grin:

malista, 8 April 2008
  5. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    ja, hier wimmelts nur so von Leuten, die wert auf einen trainierten Körper legen, sich deshalb regelmäßig neue Hanteln zulegen und die gebrauchten unbedingt hier los werden wollen :zwinker:

Ich denk, du verstehst was ich mein, du wärst sicherlich besser beraten, in nem Fitness-Forum mal die Frage in die Runde zu werfen.

Tornadin, 8 April 2008
  6. Papier
    Gast
    0
    Naja also ne normale LH kriegt man schon für ca 20€, obs sich da lohnt ne Gebrauchte unbedingt zu nehmen ist fraglich, allein wegen dem Transport falls das nicht grad um die Ecke ist. Vom hygienischen Standpunkt mal ganz zu schweigen.

Papier, 8 April 2008
  7. GouShou
    GouShou (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    1
    nicht angegeben
    Hygienischer Standpunkt? Weil die mal jemand anderes in der Hand hatte? :grin: Und was passiert dann? Bekommt man Ausschlag? Oder Kraetze? Find ich geil! :grin: Betrete besser niemals einen Bus, geschweige denn ein Fitnessstudio. Zumal man die Hantel ja sogar noch reinigen koennte.

Blauäugige21, was hebt man denn als Frau so? Kenn keine Frau, die sich an Kreuzheben wagt. Ich trainiere mit 100kg, ich denkmal die meisten Frauen sind mit der Haelfte gut bedient. Das waere eine 20kg Langhantel + 2x15kg Scheiben. Die sollten auch neu ganz gut bezahlbar sein, wenn du nichts gebrauchtes finden.

GouShou, 11 April 2008
  8. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich habe hier eine fast neue Langhantelstange welche ich nicht mehr benötige. Woher aus Österreich bist du bez. Versand usw. ?? (Bin aus Salzburg)

Falls du Interesse hast, melde dich per PN !

Kingi, 11 April 2008
  9. Papier
    Gast
    0
    Sehr originell ins Lächerliche gezogen.

Papier, 11 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten