• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Langjährige Beziehung - Veränderung des Sexlebens

V
Benutzer25430  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

mich würde einmal interessieren wie sich euer Sexlebens im Laufe einer langen Beziehung entwickelt hat. Ansprechen möchte ich hiermit alle, die über eine Beziehung von mindestens 3 Jahren berichten können.

Fragen:
1) Wie alt seid ihr?
2) Wie lange seid ihr zusammen?
3) Wie oft in der Woche habt Ihr aktuell in der Beziehung Sex?
4) Wie oft hattet ihr am Anfang der Beziehung Sex pro Woche?
5) Wie oft hattet ihr in der "Beziehungsmitte" Sex?
6) Seid ihr mit eurem aktuellen Sexlebens zufrieden?

Zusatzfragen:
7) Hat es schon eine Zeit gegeben, in der Ihr unzufrieden gewesen seid?
8) Was habt ihr dagegen getan?

9) Gab/gibt es eine Zeit in der ihr total zufrieden gewesen seid?

10) Seid Ihr der Meinung in einer langjährige Beziehung wird der Sex immer besser?

11) Seid Ihr in der Beziehung immer treu gewesen?

Ich werde die Fragen später selbst auch beantworten. Ich kann jedoch schon berichten, dass ich in einer über 10 Jahre andauernden Beziehung total zufrieden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
mich würde einmal interessieren wie sich euer Sexlebens im Laufe einer langen Beziehung entwickelt hat. Ansprechen möchte ich hiermit alle, die über eine Beziehung von mindestens 3 Jahren berichten können.

Fragen:
1) Wie alt seid ihr?
Er: 27 Ich: 25
2) Wie lange seid ihr zusammen?
6,5 Jahre
3) Wie oft in der Woche habt Ihr aktuell in der Beziehung Sex?
3-5 mal aber je nach stressperiode auch weniger oder wesentlich mehr
4) Wie oft hattet ihr am Anfang der Beziehung Sex pro Woche?
7 mal die Woche und mehrmals am Tag ^^
5) Wie oft hattet ihr in der "Beziehungsmitte" Sex?
Etwa auch so 5 mal die Woche manchmal weniger
6) Seid ihr mit eurem aktuellen Sexlebens zufrieden?
Im großen und ganzen schon

Zusatzfragen:
7) Hat es schon eine Zeit gegeben, in der Ihr unzufrieden gewesen seid?
Ohja die gab es. Er hatte viel Stress, daraus resultierende Erektionsstörungen und irgendwann immer weniger Lust während meine Lust natürlich total wuchs

8) Was habt ihr dagegen getan?
Lange geredet und uns unsere wünsche mitgeteilt. Er mag beispielsweise spontanen Sex sehr gerne und ich habe ihm mehr Raum für sich selbst gegeben.

9) Gab/gibt es eine Zeit in der ihr total zufrieden gewesen seid?
Ich bin momentan total zufrieden

10) Seid Ihr der Meinung in einer langjährige Beziehung wird der Sex immer besser?
Ich denke das ist immer eine frage des Standpunktes. Ich bin ein beziehungsmensch und kann, je mehr ich dem anderen vertraue, mich öffnen und fallen lassen. Der Sex ist vertrauter und damit für mich besser.
 
E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
1) Wie alt seid ihr? beide 27
2) Wie lange seid ihr zusammen? gute 8 Jahre
3) Wie oft in der Woche habt Ihr aktuell in der Beziehung Sex? 2-4 mal etwa, hin und wieder gibt's auch mal stressige Wochen mit weniger oder Urlaub da gibt's meist mehr.
4) Wie oft hattet ihr am Anfang der Beziehung Sex pro Woche? 6-8 mal, wobei wir gemeinsam unser erstes Mal hatten und meega rattig waren.
5) Wie oft hattet ihr in der "Beziehungsmitte" Sex? Wir hatten zwischendrin mal eine richtige Flaute, wobei das glaube ich eher an der Pille lag.
6) Seid ihr mit eurem aktuellen Sex zufrieden? Ja, sehr. Wir haben eine gute Mischung zwischen Quickies und seehr ausgedehntem Sex. Obwohl wir bereits ziemlich viel ausprobiert haben, bleibt es doch immernoch spannend!

Zusatzfragen:
7) Hat es schon eine Zeit gegeben, in der Ihr unzufrieden gewesen seid? Definitiv. Insbesondere in der Zeit der Sexflaute. Da hatten wir teilweise nur alle 2-3 Wochen mal Sex und der war dann dementsprechend nicht sehr prickelnd. Irgendwie war da der Wurm drin..
8) Was habt ihr dagegen getan? Geredet, geredet, Pille abgesetzt, geredet und eine zeitlang jeden Tag Sex gehabt. Da kommt man schnell wieder auf den Geschmack. Und je regelmäßiger der Sex, desto besser ist er. Ist zumindest unsere Erfahrung.

9) Gab/gibt es eine Zeit in der ihr total zufrieden gewesen seid? Am Anfang natürlich und seit der überstandenen Flaute auch wieder. Wie bereits geschrieben haben wir eine sehr gute Mischung. Außerdem können wir ganz offen darüber reden auf was wir gerade Lust haben und wissen ziemlich genau, wie man dem anderen große Lust bereitet.

10) Seid Ihr der Meinung in einer langjährige Beziehung wird der Sex immer besser? Nicht gezwungenermaßen. Ich würde sagen in einer glücklichen, langjährigen Beziehung, in der ganz offen gesprochen wird, auf jeden Fall. Wie sich das jedoch entwickelt, wenn man Kinder hat, kann ich nicht beantworten. Das steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt, denke ich.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #4
1) Wie alt seid ihr? 28 (ich) und 25 (er)
2) Wie lange seid ihr zusammen? Waren fast 4 Jahre zusammen
3) Wie oft in der Woche habt Ihr zuletzt in der Beziehung Sex? immer 1-2 Mal pro "Treffen" (immer über Nacht)
4) Wie oft hattet ihr am Anfang der Beziehung Sex pro Woche? immer 1-2 Mal pro Treffen
5) Wie oft hattet ihr in der "Beziehungsmitte" Sex? 1 Mal pro Treffen :grin:
6) Seid ihr mit eurem aktuellen Sexlebens zufrieden? Wir waren immer zufrieden

Zusatzfragen:
7) Hat es schon eine Zeit gegeben, in der Ihr unzufrieden gewesen seid? Nö

10) Seid Ihr der Meinung in einer langjährige Beziehung wird der Sex immer besser? Muss nicht sein, wir passten sexuell aber 110%ig zusammen, hat immer super geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
1) Wie alt seid ihr?Er:26 Ich:20
2) Wie lange seid ihr
zusammen?5Jahre
3) Wie oft in der Woche
habt Ihr aktuell in der
Beziehung Sex?Kommt drauf an. Kann von jeden Tag bis einmal die Woche alles sein^^
4) Wie oft hattet ihr am
Anfang der Beziehung Sex
pro Woche?War eine Fernbeziehung von daher manchmal gar nicht oder halt dann 1-2,3 mal
5) Wie oft hattet ihr in der
"Beziehungsmitte" Sex?Genauso wie am Anfang :smile:
6) Seid ihr mit eurem
aktuellen Sexlebens
zufrieden?Ja endlich mal^^
Zusatzfragen:
7) Hat es schon eine Zeit
gegeben, in der Ihr
unzufrieden gewesen seid?Ja nicht wegen dem Sex,sondern weil es so selten war
8) Was habt ihr dagegen
getan?Abgewartet^^
9) Gab/gibt es eine Zeit in
der ihr total zufrieden
gewesen seid?Ja jetzt
10) Seid Ihr der Meinung
in einer langjährige
Beziehung wird der Sex
immer besser?Ja
 
G
Benutzer Gast
  • #6
1) Wie alt seid ihr?
sie 24, ich 28
2) Wie lange seid ihr zusammen?
über 8 Jahre
3) Wie oft in der Woche habt Ihr aktuell in der Beziehung Sex?
im Schnitt 1x/Woche
4) Wie oft hattet ihr am Anfang der Beziehung Sex pro Woche?
da Wochenendbeziehung: knapp 10-15x / Monat
5) Wie oft hattet ihr in der "Beziehungsmitte" Sex?
6-8x / Monat
6) Seid ihr mit eurem aktuellen Sexlebens zufrieden?
definitiv nicht!!!

Zusatzfragen:
7) Hat es schon eine Zeit gegeben, in der Ihr unzufrieden gewesen seid?
ja. Aktuell! Wir wissen aber woran es liegt: Viel zu viel Arbeit, sowohl bei ihr als auch bei mir!
8) Was habt ihr dagegen getan?
im Moment noch nichts! Ich suche gerade eine neue Stelle - näher am Wohnort - und dann mal schauen

9) Gab/gibt es eine Zeit in der ihr total zufrieden gewesen seid?
Nur auf das Sexleben bezogen: Klar. Am Anfang! Obwohl da auch mehr hätte sein können.

10) Seid Ihr der Meinung in einer langjährige Beziehung wird der Sex immer besser?
hm... kann ich nicht sagen. Intensiver vielleicht, dafür weniger.

11) Seid Ihr in der Beziehung immer treu gewesen?
Ja, auf jeden Fall. Aber wir führen inzwischen eine offene Beziehung. Hat aber bisher für beide nichts gebracht, da wir auf Grund der vielen Arbeit ja nicht mal Zeit füreinander haben, geschweige denn Zeit um überhaupt mal raus zu kommen. :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren