Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langjährige Beziehung vor Weihnachten beenden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kim-cyan-toxic, 6 Dezember 2007.

  1. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Glaube in diesem Fall halte ich ihr gegenüber lieber die Klappe, also werde ich schweigen, dass das Ende nicht gleich da war, als sie es gefordert hatte
    ganz ehrlich ich will ihr das nicht erzählen, das ist etwas das ich mitnehme und mit dem ich Leben muss, das ist meine Sache...

    und ich denke, so wie es nun ist, muss sie es auch nicht erfahren,... es zählt nun nichtmehr und ich werde versuchen ihr alles zu geben und gut für sie zu sein
     
    #61
    kim-cyan-toxic, 13 Dezember 2007
  2. Rhea
    Gast
    0
    Viel Glück euch beiden dann
     
    #62
    Rhea, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten