Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langsam fühle ich mich ziemlich einsam *heul*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kuschelboy19198, 16 April 2004.

1. Hallo Leute,

ja einige kenn ja bestimmt schon meine Vorgeschichte. Fange aber nochmal kurz von vorne an, etwas davon zu erzählen.

Ich hatte eine schöne und auch lange Beziehung. Doch leider haben wir uns immer mehr gestritten. Sie wurde schwanger. Erzählte mir das am 29.12.03 mit den Worten, Du wirst Papa. Da ich mir immer ein Kind gewünscht habe, war es klar, das Sie es bekommen wird. Und für einen Tag wollte Sie das auch. Dann am 30.12.03 Sagte Sie mir Sie treibt ab. Am 31.12.03 haben wir uns getrennt. Sie hat am 12.01.04 abgetrieben.

So nun ja, habe immer noch etwas kontakt mit Ihr und Sie will eine Freunschaft mit mir haben. Versucht es zumindest. Ich versuche es auch, weiss aber nicht, ob ich das für richtig halten soll.

So jetzt ein Problem :

Sie erzählte mir vor ca. eine Woche, das Sie wieder einen neuen Freund hat. Und das nach 3 1/2 Monaten schon wieder.

Naja seit dem merke ich, das ich auch gerne wieder eine Freundin haben will. Allerdings habe ich noch nie jemanden angesprochen, die mir gefällt. Ich weiss nicht wie ich das machen soll. Zum Beispiel gefällt mir eine die direkt gegenüber Wohnt. Aber wie auf sich aufmerksam machen. Ich bin einfach nicht der Typ dafür. Wenn ich im Gespräch bin, dann ist das kein Problem. Und habe in letzter Zeit, einfach Angst, das ich mein Leben alleine beenden werde. Ich möchte schnell wieder jemanden finden, die mich liebt und ich auch lieben kann. Also wirklich eine feste Beziehung. Hmmm, naja deswegen fühle ich mich sehr einsam. Liegt auch daran das ich seit knapp 20 Tagen alleine Wohne.

Über ein paar nette Antworten würde ich mich sehr freuen !!

kuschelboy19198, 16 April 2004
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Tut mir erstmal Leid, dass sie das Kind abgetrieben hat.

Und nun zu deinem anderen Einsamkeitproblem_ Mensch du bist 22 Jahre alt sieh mich an ich bin 19 und hatte noch keine Freundin und mache mir keinen Kopf. Du findest wieder jemanden glaub' mir.

NenNetter, 17 April 2004
  3. Hopfen&Malz
    0
    Das ihr euch getrennt habt und das mit dem Kind tut mir echt leid.

Ich wünsch dir das du bald wieder ne Freundin hast, ich weiß selber was für ein scheißgefühl das ist allein zu sein.

Nur momentan wüsste ich nicht recht wie ich dir helfen kann.

Auf jeden fall viel glück!

Gruß, Dennis

Hopfen&Malz, 17 April 2004
  4. pyracon
    Gast
    0
    Das tut mir leid für Dich, wie es gelaufen ist bei Dir, aber das wolltest Du ja nicht hören.

So alt wie wir ( *g* ) sind, solltest Du Dir da nicht sooo sehr die Gedanken machen, dass Du Dein Leben alleine beenden wirst. Ich habe auch gedacht, dass ich keine Freundin bekomme. War auch das klassische Beispiel: viel zu Hause, Computer, aber doch mal weg gegangen. Gut, nicht so häufig.
    Aber was soll ich sagen, ich habe eigentlich nix besonderes gemacht und es hat sich so ergeben. Das Jahr ist lang, die Tage auch. Und es muss einem ja nur im richtigen Moment die richtige über den Weg laufen. Wenn Du wirklich eine suchst, dann geh doch etwas weg oder, wenn es Dir gefällt, chatte etwas oder schau hier in "SIE sucht IHN". Vielleicht findest Du dort ja ein Mädchen, was Dir gefällt.
    Kopf hoch, wird schon werden.

pyracon, 17 April 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube auch, dass du noch alle zeit der welt hast, um jemanden zu finden.
    außerdem ist es doch die falsche einstellung eine freundin haben zu wollen, nur damit man nicht alleine ist.
    ich glaub, du bist einfach nur frustriert, weil deine ex einen neuen hat und du möchtest ihr vielleicht krampfhaft beweisen, dass du nichts mehr für sie empfindest. dir ist schließlich auch erst dann aufgefallen, dass du ganz alleine bist, als sie einen neuen freund hatte.

lg lena - :engel:

Lena-Engelchen, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...