Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langsam regts mich auf, hab keine Ahnung was los ist!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von myspecialname, 16 August 2007.

  1. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Folgende Situation:


    Ich hatte mal eine sehr gute Freundin, ich konnte mit ihr über alles reden usw.
    Irgendwann sprachen wir dann auch mal über Vorstellungen vom späteren Leben und irgendwie sind wir dann auf Beziehungen gekommen und dann zum Schluß meinte sie, dass sie sich vorstellen könnte später ihr ganzes Leben mit mir zu verbringen.

    Nja, übers Internet gabs dann ein paar Zärtlichkeiten (kann man net als CS bezeichnen, geht aber in die Richtung).

    Nach und nach erzählte sie mir von ihren Problemen. Ich hab ihr geholfen und sie aufgebaut, hab ihr immer wieder Mut gemacht und ihr Selbstbild verbessert. Und dann waren wir mal kurz alleine und sie Küsste mich einfach, 2mal. Das war dann der Anfang vom Ende, sie redete kaum noch mehr mit mir, bekam viele Probleme über die sie nicht mehr reden wollte und und und.

    Nun sind Ferien und sie antwortet auf meine Mails nicht, jedoch weiß ich (von einer anderen Freundin), dass sie meine Mails liest.
    Die gleiche Freundin kennt die Geschichte und meinte sie könnte sich (mit hoher Wahrscheinlichkeit) vorstellen, dass sie (jene die mich ignoriert) in mich verknallt ist, da sie mal selbst in so ner Situation gesteckt hat. Der Grund warum sie mich ignorieren soll ist (so begründet die Freundin), dass sie mit ihren "Gefühlen" nicht klarkommt.


    Ich würd mal gerne wissen was ihr davon haltet und was ich machen soll, da ich langsam keinen bock mehr hab mir nen Kopf um die Sache zu machen. Wäre zwar schade um die gute Freundschaft, aber was soll man machen.

    Also bitte viel posten! :smile:
     
    #1
    myspecialname, 16 August 2007
  2. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genausowas hab ich mit meiner besten Freundin, mit der per ICQ auch immer wesentlich mehr lief (kein CS, aber "Küssen und Kuscheln" etc..).. Bei vielen Gelegenheiten kamen wir uns auch mit Hand und Fuß etwas "näher" (sprich: Händchenhalten und Füßeln).. immer versteckt..

    Drüber reden konnte ich mit ihr NIE, sie weiß, dass ich mehr von ihr will/wollte.. sie meinte damals "das wird nix", danach dann "das würde nur die Freundschaft kaputt machen"..

    Komischerweise immer nach solchen Abenden wo man sich näher kam, distanzierte sie sich dann wieder von mir.. ich kenn das leider zu gut, sowas kann einen echt kaputt machen :ratlos:

    Nur bei mir kriegte sich das ganze immer wieder ein..
    Fang doch mal an mit ihr über "belangloses" zu reden, wieder klein anzufangen, anstatt jetzt mit der Keule draufzuhauen! Sowas kann sie, wenn sie sich nicht im klaren ist, nur nochmehr davon abhalten, überhaupt was zu sagen..

    Also mein Fazit:
    Fang klein an und bau langsam wieder "Vertrauen" auf :zwinker:
     
    #2
    Muli83, 16 August 2007
  3. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hatt ich ja vor, die Frage ist: wie?
    a) Sie hat die Schule gewechselt (umgezogen)
    b) Sie antwortete in den letzten 4 Wochen auf meine 3 Mail nicht, obwohl es einfache Fragen waren wie "hi wie gehts" oder "was hast du in den eltzten X Wochen gemacht?"

    das ist ja an sich das Hauptproblem
     
    #3
    myspecialname, 16 August 2007
  4. Ginger
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja damit reagiert sie schon mal vernünftiger als meine "freundin"...
    ich hatte ziemlich das gleiche Problem, nur dass meine Freundin etwas abgedrehter ist ... (sie steckt sehr gerne in ihren Problemen und meine Hilfe wollte sie so oder so nicht. als ich dann mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war sie dann eifersüchtig und noch garstiger zu mir und hat mich "weg geschmissen" ... )

    Ich weiß jetzt nicht ob du nun auch am gleichen Geschlecht interessiert bist, oder warum da in dem Sinne nichts laufen kann, daher lass sie einfach etwas zu sich kommen, Gefühle die sie nicht zulassen darf sind ja sehr schmerzhaft, daher sucht sie mal eine Heilslösung. wenn sie sich irgendwann wieder Meldet weil sie bereit ist mit dir eine platonische Freundschaft zu führen, dann sei froh eine gute Freundin gewonnen zu haben.
    Aber jetzt ist das Problem wirklich nur ihr zu überlassen. da kannst und sollst du glaube ich auch nichts tun.
    Wenn sich da nichts mehr rührt, dann ist das auch nicht mehr dein Problem. Sicherlich Schade um die Freundschaft. aber wenn da nichts laufen will, und die Wege sich trennen WOLLEN, dann brauchst du keine Kraft und Nerven darauf zu verschwenden.
    lg
     
    #4
    Ginger, 16 August 2007
  5. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Darf ich mal ne blöde Frage fragen? Wie bitte schön küsst und kuschelt man über ICQ? Ist dazu nicht irgendwie, naja "Körperkontakt" notwendig?
     
    #5
    Bavid Dowie, 16 August 2007
  6. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so
     
    #6
    myspecialname, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langsam regts mich
Yummy-87
Kummerkasten Forum
30 April 2016
4 Antworten
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
pissedbutsexy
Kummerkasten Forum
23 November 2009
21 Antworten