Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langsam reicht es mir ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von glider, 25 April 2004.

  1. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    Hallo,
    ich hab ein, wie ich finde, großes Problem.
    Vor kurzem habe ich ein Mädchen kennengelernt und dabei hab ich mich glatt in sie verschossen ... das dumme ist nur, dass sie was von einem anderen will, wie auch er interesse an ihr hat :angryfire dh. es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis sie zusammen sind ( wobei das mit Sicherheit keine Woche(n) mehr dauert ). Ich bin 17 und hatte eigentlich noch nie eine richtige Freundin :rolleyes2. Normalerweise haette ich kein wirkliches Problem damit eine Freundin zu 'bekommen' aber die meisten gefallen mir einfach nicht ( nicht nur physisch gemeint !!! ). Die eine ist einfach zu gut mit mir befreundet die andere dies und das ... Vielleicht hab ich auch zu hohe ansprüche ( ? ) , ich weiss es einfach nicht ! Die "Neue", ich nenne sie mal "S." ist anderst, nicht so langweilig und gut aussehen tut sie noch dazu :geknickt:
    Ich denk fast jede Minute an sie, es ist wohl das erste mal das ich mich richtig von jemanden angezogen fühle. Eigentlich mach ich mir auch keine weiteren Hoffnungen mehr aber jedes mal wenn sie etwas nettes sagt/schreibt, lässt es in mir wieder einen Funken "aufleuchten" und ich denke mir, dass ich vielleicht ja doch noch eine Chance habe :blablabla . Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Blöderweise sehe ich sie auch nur am Wochenende wenn ich etwas mit "anderen" Freunden mache, in einer andere Stadt und mit denen habe ich nicht sooo viel zu tun ! Ach es ist zum verzweifeln. Jedes Mädel dass mich charakterlich als auch optisch anspricht ist entweder vergeben oder ich hab absolut null Chancen bei ihr. Dazu kommt dass ich ziehmlich schuechtern bin :wuerg: bzw. vielleicht bilde ich mir ja nur ein dass ich keine chance haette ?

    Naja was solls, vielleicht hat ja einer von euch ein paar Tipps.
     
    #1
    glider, 25 April 2004
  2. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    kann denn niemand antworten bei ~80 leuten die schon reingeschaut haben :rolleyes2
     
    #2
    glider, 26 April 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hast Du ihr schon gesagt, das Du da mehr Gefühle für sie übrig hast?? Nun egal was Du auch tust, Du setzt einiges aufs spiel, aber am schluss steht immer die Gewissheit.. also wenn Du es net mehr aushälst, dann red mal klartext mit ihr und sie kann dann drüber entscheiden.. Am besten Du klärst es noch auf bevor die beiden zusammen sind..

    alles liebe und viel Glück.. Bärchen..
     
    #3
    Baerchen82, 26 April 2004
  4. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    Danke,
    aber ich glaube sie sind schon zusammen .. naja zumindest in einem "Zwischenstadium", wo für mich nicht mehr viel zu retten is :wuerg:

    Ich frage mich einfach ob ich mich irgendwie falsch verhalte.
    Ich haette ja mit Sicherheit die Möglichkeit eine Freundin zu bekommen (da wäre die eine oder andere) aber die sprechen mich eben aus versch. Gründen nicht zu 100 % an und ich wollte ( wenn schon ) eine Freundin mit der ich auf einer Welle bin, die mich akzepiert wie ich bin und anderstrum. Leider habe ich in meinem ganzen Leben erst 2-3 davon kennengelernt und die oben genannte ist eine davon.

    Hmmm ich weiss einfach nicht was ich "falsch" mache, abgesehen von meiner Schüchternheit wobei ich nicht sagen würde das ich n Stubenhocker bin oder all zu schlecht aussehen.
     
    #4
    glider, 26 April 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Schüchternheit hat nix mit Stubenhocker oder schlecht aus sehen zu tun.
    Man kann auch so schüchtern sein,
    war mein Schatz früher auch und der sah Hammer gut aus...
    vll. ja gerade deswegen.
    Viele dachten er hat nen Freund und kann doch sowieso nicht sein,
    dass er sich auf die ERNSTHAFT einlässt... etc.

    Vll. hast du ein ähnliches Problem.
    Außerdem kam mein Schatz für mich früher immer so Arrogant und Eingebildet rüber. Eben weil er nicht mal Hallo gesagt hat, obwohl wir in der gleichen Clique waren. Tja!

    Ansonsten frage ich mich, ob du generell ne Freundin willst oder NUR SIE.
    Denn für NUR SIE hört sich das seltsam an.
    Auch wenn du keine Chance hast, is ja schön, wenn du so schnell abschweifen kannst aber im Endeffekt heisst das nur, dass du doch nicht so sehr in sie verknallt bist wie du dachtest.
    Das wird bestimmt wieder und du wirst sicherlich auch noch eine finden, die deinen Ansprüchen gerecht wird und wenn nciht solltest du ernsthaft überlegen ob du sie nicht doch ein wenig runter schraubst.
    Ich hatte auch mal nen besten Freund bin damals mit dem zusammen gekommen und wir haben uns getrennt und waren danach noch bessere Freunde als vorher. Manchmal muss man eben was riskieren um zu schauen.
    Hätte ja auch sein können das ich in IHM die Liebe meines Lebens gefunden habe... aber wir haben eben festgestellt, dass wir nur gute/beste Freunde sind und mehr nicht.

    LG Mary
     
    #5
    Angelina, 26 April 2004
  6. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    Naja ich denk schon viel an sie und hab mich meiner Meinung nach schon ziehmlich in sie verschossen aber ich muss mich wohl damit abfinden dass sie ( bald ) mit einem anderen zusammen ist ( von dem auch noch so ziehmlich jedes Mädel das ich kenne behauptet, dass er soooo gut aussieht :wuerg: ).
    Da bringt es mir nicht sehr viel noch über sie nachzudenken, da ich eh davon ausgehen das es nichts mehr wird ( vielleicht bin ich ja auch zu pesimistisch oder gebe zu schnell auf [ ? ] ).

    Das was ich "allgemein" geschrieben habe, faellt mir einfach so auf und bezieht sich eben auf sie wie auch auf andere :zwinker:
     
    #6
    glider, 26 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langsam reicht mir
Yummy-87
Kummerkasten Forum
30 April 2016
4 Antworten
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten