Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langsam reichts aber ich weiß nicht was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IsDochEgal, 4 Januar 2007.

  1. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Nabend,

    Also vorweg sollte ich sagen, dass ich echt nicht mehr weiß was ich machen soll und komplett ratlos bin.
    So..Meine (ex)Freundin und ich waren knappe 2 Monate zusammen, ich hab vor 5 Tagen schluss gemacht. Dann war sie gestern allerdings wieder bei mir, wir haben uns geküsst, sehr lange und immer wieder...
    Gestern war ich total froh und dachte alles wäre wieder in ordnung, ich liebe sie echt noch über alles und sie mich angeblich auch.

    Für Morgen war bei mir ein "Reste-von-Sylvester-trinken" geplant!
    Alles gut so weit...Sie wollte auch kommen. Dann haben wir heute abend telefoniert und da sagt sie einfach zu mir."Ja, ich schlaf dann Morgen bei XYZ (ihrem exfreund). Ich total sauer und hab aufgelegt.
    Hab vor Wut meinen Kleiderschrank eingehaun:frown:... Ja und ich weiß nich was ich machen soll. Ich komm mir sowas von verarscht vor!
    Am liebsten würde ich zu ihr sagen, dass sie sich verpissen und sich aus meinen leben raus halten soll...aber ich weiß nicht, irgendwie hab ich da so eine blockade ich kann das einfach nicht.
    Naja jetz is jedenfalls mein schrank kaputt und meine hand blau kann kaum schreiben. Ich weiß nich wie es ohne sie weitergehn soll.
    Wir hatten mal so eine art affäre vor ca. 6 monaten. Also in der affäre handelte es sich um meine (ex)freundin und mich. Sie hatte dann aber einen andern. Das ging 4 Monate lang so mit ihm. Und diese 4 Monate waren die schlimmsten in meinem leben.
    Ich hab angst, dass wenn sie jetzt weg ist, dass es dann wieder so wird wie damals:frown:. Und sie weiß ganz genau, wie sie mich damit verletzt, dass sie bei ihrem ex schläft! Sie sagt immer es tut ihr leid, doch das kann ich ihr schlecht glauben, weil sie das jetzt zum 3. mal mit mir abzieht! Aber ich kann einfach nicht ohne sie


    Ich musste mir das einfach mal von der seele schreiben
    sorry wenn es schwer zu lesen ist oder so aber ich krieg im moment nich viel auf die reihe.

    traurige Grüße
     
    #1
    IsDochEgal, 4 Januar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Du hast Schluss gemacht, also darfst du dich nicht beklagen, wenn sie jetzt was mit anderen Männern macht. Selbst wenn es nur Rache ihrerseits ist: Lass sie!
     
    #2
    User 18889, 4 Januar 2007
  3. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    sag ihr dass das so nicht weiter gehen kann und du nicht ihr fußabtreter bist und schon gar nicht die zweite geige wenn der ex keine zeit hat
     
    #3
    PrincessE, 4 Januar 2007
  4. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich würde sie gerne einfach lassen.
    Aber letztes mal als sie weg war und mit nem andern zusammen gings mir so schlecht wie noch nie...hab extrem abgenommen, was ich gar nicht nötig hatte, war nur noch zu hause und das 4 monate lang, ich hab angst dass es wieder so wird
     
    #4
    IsDochEgal, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langsam reichts weiß
Max Power
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
17 Antworten
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2016
11 Antworten
Test