Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langsam reichts -> Lotto

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nordcom, 29 Juni 2004.

1. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    brrrrrrrr also so langsam gehen mir diese idioten von Lottosystemen auf die Nerven es kann doch nicht sein das jeden Tag einer von den bei uns anruft und fragt ob wir das schonmal gemacht haben und lust dazu hätten...Ich sag eh meistens nichts und leg auf den morgens um 9Uhr nervt es irgendwie wenn eine Russische Stimme "Guten Morgen" sagt :angryfire

Nordcom, 29 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So oft? Mir machen sie immer Zeitschriftenabo Angebote...:grin:
    Ich hab ja immer Mitleid mit den Leuten die da arbeiten, weil ich sowas auch mal gemacht habe!
    Leg halt einfach auf...

Honeybee, 29 Juni 2004
  3. CreamPeach
    Gast
    0
    gestern früh um acht uhr (!) haben die wieder bei mir angerufen. diesmal wars ne computerstimme..........jesses.

CreamPeach, 29 Juni 2004
  4. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    lol auch genial Computerstimme!
    Ich bekomme per Post auch diverse Angebote von Firmen besonders schlimm sind aber Lotterien wie NKL oder SKL und diverse kleinen Anbieter.

So jetzt will ich mal gerne wissen was schlimmer ist wenn ich eine spam eMail bekomme oder lästige Anrufe oder Papiermüll was ich entsorgen muss?
    Es solllte ein Gesetz geben was es den Firmen untersagt wird das werben per Telefon oder Post verboten ist solange der Kunde dies nicht angefordert hat. Anscheinend verdient der Staat daran viel daher wurde sowas noch nicht gemacht...

Nordcom, 29 Juni 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Das gibt es bereits...siehe Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb.

glashaus, 29 Juni 2004
  6. bmw-power
    Gast
    0
    gilt da sauch für dir zeugen jehovas? die klingeln auch immer wieder um ihren leuchtturm abzugeben oder um mich zu bekehren :smile2:

bmw-power, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...