Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langsam / Schnell Kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kobayashicoffi, 18 August 2003.

1. an alle : durch welche stellung kommt ihr schneller / langsamer?

ich wenn sie oben dann l
    wenn von hinten dann s

kobayashicoffi, 18 August 2003
  2. IceQueen
    IceQueen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ich komme am schnellsten wenn ich oben bin, also quasi in der reiterstellung. und mein schatz auch. passt doch :grin: aber so genau kann mans ja auch net sagen. is auch tages- und stimmungsabhängig. und mal ehrlich hast du ne stoppuhr in der hand?! :zwinker:

IceQueen, 18 August 2003
  3. SOAD1984
    Gast
    0
    Bei mir isses ein bisschen anders. Wenn ich oben(missionar) bin,komme ich meistens schneller, als in der Reiterstellung, weil ich das Tempo ein bisschen besser kontrollieren kann und ich dadurch mehr fühle. K.A. warum....:cool1:

SOAD1984, 18 August 2003
  4. mauzyhazy
    Gast
    0
    ich komm ziemlich schnell bei der reiterstellung, mein freund brauchst so aber länger und ich ist schneller bei missionar :smile2:

mauzyhazy, 18 August 2003
  5. Ice Queen
    Gast
    0
    nu hat mein namens-zwilling auch noch die selben vorlieben :zwinker: *zu icequeen winkt*

ja ich komm auch am schnellsten wenn ich oben bin, er am schnellsten in der missionarsstellung

Ice Queen, 18 August 2003
  6. supergirl_007
    0
    hm bei mir ist des eigentlich nie gleich.
    allein von der Reibung und halt von der Tempobestimmung komm ich in der Reiterstellung schneller, eben weil ich die "Macht" hab :grin: aber deshalb komm ich, wenn ich mich "bemüh" genauso gut in der Missionarstellung... mein Freund kommt eigt. in der Missionarstellung schneller, wobei wenn wir erst Missionar ham und in der Reiterstellung weiter machen gehts genauso super und manchmal auch genauso schnell *gg*
    hm son Scheiß eigentlich hab ich noch nie auf die Uhr geschaut :cool1:

supergirl_007, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...