Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langsam vortasten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von eizomaster, 1 April 2003.

  1. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #1
    eizomaster, 1 April 2003
  2. Karla
    Gast
    0
    Na wenn ihr das Streicheln schon gefallen hat, dann streichel sie einfach weiter.... Also so wie du es bis jetzt angestellt hast hört sich es so an, dass du sehr gut auf ihre Signale achtest und deshalb einfach weiter so! Deine Ideen hören sich wirklich gut an, von wegen auch den Bauch und Umgebung erkunden:clown:
     
    #2
    Karla, 1 April 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ich würde mich an deiner Stelle erst einmal unter den BH wagen, dann weiter unten und dort vielleicht auch erst durch die Hose oder durch den Slip.
     
    #3
    *BlackLady*, 1 April 2003
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Wenn ich bedenke, was wir nach zweieinhalb Monaten so gemacht haben...andererseits könnte man auch sagen, wir hätten 1 1/2 Jahre dazu gebraucht! :zwinker:

    Ich würde meinen Vorrednerinnen zustimmen. Ich würde noch dazu empfehlen: Dunkelheit! Das könnte Scheu abbauen helfen (hats bei mir jedenfalls) und im Zweifel: Rede mit ihr!
     
    #4
    Mithrandir, 1 April 2003
  5. The Saint
    Gast
    0
    kann es sein das das deine erste freundin ist ?
    hat sie schon erfahrungen in der hinsicht oder du?

    nach 2 1/2 monaten, man was haben meine Frau und ich da schon gemacht.
    sicher kommt am anfang immer eine gewisse unsicherheit dazu.

    ich kann dir nur den rat geben, gehe soweit wie du meinst das du zu gehen bereit bist, überstürze nix.
    wenn du dir unsicher sein solltest, frag sie einfach, das ist noch der sicherste weg.

    du kannst auch versuchen sie an den verschiedensten stellen zu küssen.

    wenn du dich an andere regionen wagen solltest achte genau auf ihre reaktionen, den daran erkennst du genau ob es ihr gefällt oder nicht.

    Cu

    The Saint
     
    #5
    The Saint, 2 April 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe nach 2,5 Monaten hab ich auch schon sonst was gemacht.

    Naja kannst sie ja erstmal am Bauch unter dem Shirt streicheln und da eben auch bei gelegenheit nach oben wandern.
    Ich stellst mir eh bissel komisch vor sie von oben zu streicheln? Wie mancht man das denn? *grübel*

    Und wenn ihr irgendwo zuhause seit dann kannst ja auch mal langsam ihr Shirt bissel höher schieben.

    Zu den unteren Regionen würd ich erst später gehen und auch erst durch Hose usw wie die anderen schon gesagt haben.
     
    #6
    mhel, 2 April 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    steffi,thesaint,mhel: Nit jeder macht solche Sachen wie ihr *gg*. Gibt halt auch leute für die sowas neu is, und die nich gleich nach 2 1/2 monaten mit der Tür ins haus fallen *g*. Wobei ich jetzt nich sagen will das ihr das gemacht hättet, aber ich könnts fummeln vielleicht nach 6 monaten immer noch nich :grin:
     
    #7
    sum.sum.sum, 2 April 2003
  8. SoMa
    Gast
    0
    @sum: fummeln (*g*) muss man lernen - sowas kann wirklich jeder.... steckt einfach im Menschen drin. Wirst du auch noch bemerken.

    Also ich habe mich damals auch hochgearbeitet :grin:
    Erstmal Halsregion, dann als wir bei mir waren T-Shirt hochgezogen und Bauch.
    Paar Tage später halt immer höher, wieder später ohne BH, tja, und dann gings halt laaaangsam abwärts *g*
    Grrr, ich knabber gern an meiner Freundin :blablabla
     
    #8
    SoMa, 2 April 2003
  9. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #9
    eizomaster, 2 April 2003
  10. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, verstehe, dass dich das etwas verunsichert. und ich denke, du machst das hervorragend, achtest dich auf ihre signale. Aber allzu zurückhaltend solltest du auch nicht sein. Versuche jedesmal etwas Neues aus, und achte dich auch darauf, was sie bei dir macht...das hat sie bei sich sicher auch gerne. Ich denke zur Zeit steht ihr BH im Zentrum, streichle nicht nur ihre Brust, umfasse sie vorsichtig, drücke sie leicht, schiebe langsam ihr TShirt höher, küsse ihren Bauch, streichle sie am Rücken unter dem Shirt...und zeige ihr ruhig auch mal, dass das dich geil macht und drücke deinen Harten an ihr Bein....
     
    #10
    Martin23, 2 April 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Jaja du weißt doch das ich ein schlimmer Finger bin *g*

    War für mich ja auch mal neu aber trotzdem ging es da auch recht schnell. Wenn man verliebt ist will man halt dem Partner immer ganz nah sein und ihn eben spüren. Und wenn der andere einem liebt kannst glaub auch recht wenig falsch machen außer es tut wirklich weh.

    Und in deiner Phase grad würdest du keine 6 Monate warten wenn sie auch wollen würd *fg*
     
    #11
    mhel, 3 April 2003
  12. thats_life
    Gast
    0
    Es gibt keine Regeln, ab wann man sich weiter vortasten kann.
    Wenn Du denkst, dass es an der Zeit wäre, dann versuch es einfach (aber nix überstürzen), falls es ihr nicht gefällt stoppst Du einfach (Du solltest aber aufmerksam auf ihre Reaktionen achten, wenn sie sich gedrängt fühlt ist es Mist!).
     
    #12
    thats_life, 3 April 2003
  13. Dandy
    Gast
    0
    Mein Tipp:bloss keine Gier zeigen!!!:cool:
     
    #13
    Dandy, 3 April 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    langsam "vorarbeiten" is auf jeden fall gut. immer ein bisschen mehr wagen, wenns ihr nich gefällt zeigt sie s bestimmt. und solang dus nicht überstürzt.... kein problem sehe ich da :zwinker:
     
    #14
    Jeanny, 3 April 2003
  15. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #15
    eizomaster, 6 April 2003
  16. Velvet
    Gast
    0
    ja vorher aufmachen is ne idee....aber man kommt auch so drunter...bissel quetschen und dann geht das schon....oder hoch schiebebn....aber aufmachen ist immernoch die beste lösung....
     
    #16
    Velvet, 6 April 2003
  17. Jule
    Gast
    0
    Man kann aber auch von oben in den BH fassen!
     
    #17
    Jule, 6 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langsam vortasten
P18
Das erste Mal Forum
3 Mai 2007
14 Antworten
Rush
Das erste Mal Forum
15 Oktober 2005
16 Antworten
fruehaufsteher
Das erste Mal Forum
16 Juni 2005
18 Antworten
Test