Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langsam wird es unheimlich....jetz gehts bei mir los =((

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von derunglückliche, 13 September 2006.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hallo, ich dachte die überschrift passt auch zu mir.

    es geht bei mir fast so wie bei ihm hier:
    Langsam wird es unheimlich...

    es ist zwar nicht so extrem aber es geht mir sehr aufn senkel fang ich ma an:

    viele vll wissen ja das ich ne fernbeziehung hatte, es war nach 8 Monaten aus und ich wollte mich umbringen bla bla.

    jedenfalls meine ex kann mich einfach nicht in ruhe lassen...es geht einfach nicht. ws gut ist ist natürlich das es ne fernbeziehung war, sonst würde 90% das selbe passieren wie bei hans-werner .

    in knuddels da hat sie mir immer nachrichten geschrieben:

    ....


    alles sowas also die will mich psychisch irgendwie..kaputt machen.

    schafft sie nicht, ich hab sie gleich auf die ig-liste gesetzt.

    so war ruhe....endlih ich dachte: jetz hab ich ruhe

    heute morgen 6:28
    handy angeschaut.
    1 Neue nachricht

    ich dachte....mh...wer kann das sein, meine freundin (hab jetz ne neue, kann ja sein das es meiner ex nicht passt -.- ) dann seh ich da ne nummer die mir nicht bekannt ist bzw ich nicht abgespeichert habe was muss ich da lesen:geknickt:

    das verletzt mich schon etwas. denn ich hätte nie gedacht das wenn man ne ex-freundin hat das sowas abgeht das man halt freunde bleibt, oder halt keinen kontakt mehr hat, aber das DIE ex-freundin dann sowas veranstaltet.....

    ich bin echt sauer, leider aber denke ich, dass ich nicht die gelegenheit habe, zur Polizei zu gehen, da sie erst 15 ist, (müssen wir noch in menschenalter umrechen vll, erst 3 was die da abzieht)

    ich finde es sowas von kindisch was die abzieht, why kann die mich nicht einfach mal in ruhe lassen, ich lebe mein leben sie ihres ENDE

    was meint ihr was ich tun sollte bzw: was kann ich tun.

    es geht echt auf die nerven, ich kann mir gut vorstelen, das es ihr nicht passt das ich eine neue freundin habe und sie uns auseinanderbringen will....ICH gebe nicht kontra, ich schreibe keine sms (ich geb doch net 19cent aus) und emails etc auch nicht ich antowrte nicht WAS sie aber mehr provoziert wie man es merkt....

    ich bin echt am verzweifeln was kann ich nur tun...

    danke schonmal im vorraus:herz:
     
    #1
    derunglückliche, 13 September 2006
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie alt ist diese Person?
    Also geistig kann sie auf jeden Fall noch nich so weit sein...
    Lass sie doch schwätzen. Mach dir keinen Kopp da drum, das sind ja nun wirklich nur kindereien...
    Und wenn du sie halt nochmal triffst, sagst du ihr eben die Meinung. Oder schreib halt das Passende zurück!
     
    #2
    keep0r, 13 September 2006
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben

    Zitat:

    ich bin echt sauer, leider aber denke ich, dass ich nicht die gelegenheit habe, zur Polizei zu gehen, da sie erst 15 ist, (müssen wir noch in menschenalter umrechen vll, erst 3 was die da abzieht)
     
    #3
    whitewolf, 13 September 2006
  4. _kaddü
    Gast
    0
    Ignorier die einfach weiter, die ist es nicht wert, sich aufzuregen. Sie kommt wohl ganz und garnicht damit klar das bei euch beiden schluss ist und versucht es auf diese bescheuerte weise, dir das zu zeigen.

    Darf ich fragen was der grund für eure trennung damals war?
     
    #4
    _kaddü, 13 September 2006
  5. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    /ignor im Leben und gut ist... die hört schon auf... was willst du dich mit der Frau bzw. Kleinkind abgeben????
     
    #5
    FruechtTee, 13 September 2006
  6. DerWolfy
    DerWolfy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meines wissens ist es möglich bei Handyprovider einzelene eingehende Nummern zu sperren und bei SMS wird die Nummer ja immer übertragen.
    Ansonsten schreib doch mal zurück:
    Ja und, ich dich auch nicht*smile*
    Alternativ einfach ignorieren, nach nen paar wochen Ignoranz gibt selbst der enttäuschteste Ex auf!^^
     
    #6
    DerWolfy, 13 September 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    nix antworten, ignorieren. fertig.
    ankommende sms löschen.

    unheimlich ist das doch nicht direkt, du weißt ja, wer es ist, der dir schreibt...nervig, ja, nervig mag es sein.

    (neue freundin? dann biste also nicht mehr single und suchend :zwinker:.)
     
    #7
    User 20976, 13 September 2006
  8. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    sie hat mich betrogen bzw: kein bock mehr auf mich gehabt...



    treffen kann ich sie ja nicht
    die wohnt 800km weit weg (zum glück)


    (neue freundin? dann biste also nicht mehr single und suchend :zwinker:.)[/QUOTE]
    neeee :smile2: zum glück nicht mehr aber das scheint ja meiner lieben ex nicht recht zu sein, sie hat ja gesagt LOOL_:

    DU hast mir versprochen das du nie wieder eine freundin willst


    ich so:

    aha, hab ich das??:grin: :grin:

    ne ich schreib ganz bestimmt nischt zurück, das provoziert sie noch mehr, und 19cent für die.....das ist sie nicht annähernd wert


    naja ich hab das nur genommen da es in etwa zu dem andren thema gepasst hat.:engel:
     
    #8
    derunglückliche, 13 September 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mach dir über diese sache keine großen gedanken. vermutlich wird ihr eigenes verhalten ihr später ziemlich peinlich sein.

    war ja eh ne etwas seltsame "Beziehung" zwischen euch, das ist jetzt vorbei. konzentrier dich auf dein heutiges leben. und ignorier ihre kontaktversuche. kannst dir natürlich auch ne andere handynummer zulegen, wobei ich es einfacher fände, einfach die sms zu löschen. falls man wirklich nummern sperren kann, so dass die sms nicht mehr "ankommen", dann wär das auch ne maßnahme.
     
    #9
    User 20976, 13 September 2006
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15-jährige Kinder, die 800 Km entfernt hausen und kindische SMS schreiben ...

    Also ich würde da lachen ...
     
    #10
    Viktoria, 13 September 2006
  11. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss mal hier sagen, mit 15 war ich reifer :tongue:
    Auf so einer Idee von art belästigung wäre ich vielleicht mit 12 gekommen. Ignorier sie einfach und ihre SMsen lösche einfach. Das ist die einfachste Lösung, die wird schon von alleine aufhören.
     
    #11
    Pail-san, 13 September 2006
  12. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    du findest es kindisch und es verletzt dich aber etwas?
    Kann da net ganz folgen

    Warum lest du auch ne Sms von einer unbekannten/ihrer Nummer?
     
    #12
    Supersucker, 13 September 2006
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Naja, ich mache das auch immer ... einfach Neugierde :zwinker:
     
    #13
    Viktoria, 13 September 2006
  14. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Das macht sicher jeder.
    Aber beim ersten Wort in der sms sollts schon klick machen und ich würd wenn ich er wär (was ich gottseidank nicht bin) die Nachricht löschen und nicht erst durchlesen
     
    #14
    Supersucker, 13 September 2006
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast du allerdings Recht. Wenn ich sehe, daß es die Nummer von der Person ist, lösche ich sie auch gleich. Bin ich mir zu gut.

    Also Threadstarter: Lösche die Nachricht von ihm. Hat sie Pech gehabt.
     
    #15
    Viktoria, 13 September 2006
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    lol - sowas dämliches.

    Ich glaub der is einfach nur langweilig, sicher dass die nen neuen Freund hat?
    ich glaub, die kotzt grad ziemlich, weil sie allein zu hause hockt und niemande4n hat und du ne neue Freundin hast! :zwinker:

    einfach ignorieren.

    sowas sollte dich nicht verletzen - sonst erreicht sie ja, was sie will.

    Also, drüber lachen (ich würde vielleicht auch sowas zurückschreiben, dass du sie auch nur benutzt hast und dann ignorieren).

    Ansonsten: viel spaß mit deiner neuen Freundin!
     
    #16
    f.MaTu, 13 September 2006
  17. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    naja aber wenn ich jetzs chreibe;:

    ichbhabe dich auch net wirklich geliebt

    dann bin ich auch net besser als sie....

    ne soo verletzen tuts mich auch net nurn bisl, bin halt sehr weich =(

    aber ich lach jetz auch drüber :smile2:

    wenn ich mirn DAS vorstellen würde:
    das so geil :smile2:

    ja das kann sein wer weis aaaaber:

    nicht mein problem, sie hat es sich selber versaut und JA es war ne seeehr komische...Beziehung kann man das üüberhaupt beziehung nennen:tongue: :tongue:
     
    #17
    derunglückliche, 13 September 2006
  18. Brittany
    Brittany (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde sagen sie ist einfach eifersüchtig, dass du eine neue Freundin hast. Warum will man denn jemanden verletzen? Meistens weil man selbst verletzt ist. Sie will wohl, dass es dir schlechter als ihr geht. Sie hat wahrscheinlich das Gefühl, dass sie dich damit erniedrigen kann und sie sich dann besser fühlen kann. Antworte ihr bloß nichts Gemeines, dann schreibt sie nur noch mehr und noch gemeinere smsen.
     
    #18
    Brittany, 13 September 2006
  19. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    aber eigentlich.....müsste sie doch langsam kapiert haben das sie keine chance mehr hat mich irgendwie doof zu stellen oder gar eifersüchtig zu machen oder so...und mir geht es nicht schlecht und das schafft sie auch nicht......tz...dummes kind mehr is das net
     
    #19
    derunglückliche, 13 September 2006
  20. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    gute einstellung, diese auch bitte beibehalten!!! :zwinker:
     
    #20
    Cariat, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langsam unheimlich jetz
Yummy-87
Kummerkasten Forum
30 April 2016
4 Antworten
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
hans-werner
Kummerkasten Forum
23 Januar 2007
231 Antworten
Test