Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langsam wird es unheimlich...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hans-werner, 25 Juni 2006.

  1. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß gar nicht, ob das hier richtig ist...
    Zum Problem: Seit heute morgen schreibt mir eine unbekannte Person irgendwelche komischen SMS und auch sonst kommt mir manches seltsam vor.
    Heute morgen erhielt ich von jemandem, dessen Nr ich nicht kenne eine SMS, in der folgendes stand: "Jetzt ist sie tot. Sie war doch noch so jung. Und niemand kann es verstehen..." Hab dann zurück geschrieben und nachgefragt, was das ganze soll. Es blieb in den folgenden SMS bei diesen vieldeutigen Auskünften. Seit ca. 13 Uhr werde ich auch dauernd über Festnetz auf dem Handy angerufen, aber die Person legt dann immer nur auf. War heute mit dem Auto in der Stadt, als ich zurück kam war aus einem Reifen die Luft rausgelassen! Und es war ein Zettel unter dem Scheibenwischer. Auf ihm stand: C.A. aus T. ist tot.
    Was soll so ein Kinderkram? Ich kenne nur eine Person, auf die diese Kürzel zutreffen könnten, aber mit ihr war ich nur sehr kurz zusammen, und das ist auch schon 3 Monate her.
    Heute nach dem Fußball hatte ich das Gefühl, das mir ein Mädchen ständig hinterhergelaufen ist. Zumindest war sie dauernd in meiner Nähe. Vielleicht leide ich auch schon an Verfolgungswahn... :ratlos:
    Jedenfalls wird das langsam immer gruseliger. Ich hab versucht, die angeblich tote Person anzurufen, aber sie geht nicht ran:geknickt:
    Auch der Autor der SMS`en hüllt sich in Schweigen. Vielleicht ist das ganze nur ein übler Scherz, aber dafür scheinen mir die erwähnten Einzelheiten etwas seltsam. Mit so was macht man sich doch keinen Spaß, und ich hab doch auch niemandem was böses getan. Was soll ich denn jetzt machen??? Ich kann es ja auch nicht so einfach ignorieren.
     
    #1
    hans-werner, 25 Juni 2006
  2. MoritzPotsdam
    0
    Ersteinmal find ich es traurig dass überhaupt jemand tot ist,
    nun ja aber jetzt mal zum thema:

    Es kann sein das tatsächlich jemand tot ist und dir eine Person die schuld dafür gibt. Wenn du Lenßen und Partner guckst weisst du ja in was solch ein stalking ausarten kann! Schick einfach eine liebe sms an die nummer in der du höflich darum bittest solche späße in zukunft zu unterlassen da eine weitere belästigung nur unangenehme und kostspielige konsequenzen nach sich ziehen würde wie eine anzeige, eine unterlassungsklage und womöglich zivilrechtliche schmerzensgeldforderungen.

    Und wenn tatsächlich nochmal sowas vorkommt ziehste das durch!
    Oder du läuft mal demonstrativ ein paar runden durch die stadt, dann in ne dunkle gasse und knüpfst dir deinen zweiten schatten mal so richtig vor :smile:


    Naja ich finds ja immer schade wenn ein mensch stirbt auch wenn ich ihn nicht kenne, aber stalking muss wirklich nicht sein!
     
    #2
    MoritzPotsdam, 25 Juni 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ich würde zur Polizei gehen, ganz einfach.

    Das ist kein Spaß mehr. Stand denn da drin wer angeblich tot sein soll und hast du die mal erreicht mittlerweile?
     
    #3
    Gretyl, 25 Juni 2006
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Oh Gott, da sind sie wieder diese bösen Stimmen in meinem Kopf...:wuerg: wie kann man nur....Ich frag mich grad was schlimmer ist, sich mit diesem Volksverdummenden schmu das Gehirn wegzupusten oder diesen gestellten und grottenschlecht gespielten schmu für vergleiche ranzuziehn.


    zum Thema, ab zur Polizei. Evtl war die Person so schlau ein auf sich zugelassenes Handy zu benutzen, dann lässt sich das schnell regeln.
     
    #4
    Teac, 25 Juni 2006
  5. MoritzPotsdam
    0
    hast du schon mal überprüft ob das nicht zufällig DEINE initialen sind?
    was ich damit sagen will, damit ist echt nicht zu spassen, wer so irre ist sone aktion zu starten schreckt glaub ich im zweifelsfall vor nichts zurück.

    ich will dir ja keine angst machen, aber bist halt auf der sicheren seite (im falle eines falles)...obwohl die mühlen des gesetze sowieso erst aktiv werden sobald wat passiert.


    naja zeig die person an und gut is denke ich!
     
    #5
    MoritzPotsdam, 25 Juni 2006
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben

    wen soll er denn anzeigen?
    gegen unbekannt hat ja bekanntlich großen erfolg.
     
    #6
    TheRapie, 25 Juni 2006
  7. MoritzPotsdam
    0
    dann muss er wohl beweise sammeln (auto parken und sich mitm fotoapparat auf die lauer legen)....am besten kamera immer dabei haben und wenn du glaubst du wirst wieder verfolgt sone aktion durchziehen.
     
    #7
    MoritzPotsdam, 25 Juni 2006
  8. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben

    oder er wartet einfach mal ab...
    das würde ich zumindest tun. bisher ist noch nix passiert und es muss sich ja zumindest um eine person handeln die in wie auch immer gestalteten kontakt zu ihm steht.
    pauschal würde ich auch sagen das luft aus autoreifen lassen eher mal die handschrift von einem mann trägt.

    irgendwelche vorfälle?
    neider?
    konkurrenten?
    ärger in der letzten zeit?
    beruflich?
    privat?
     
    #8
    TheRapie, 25 Juni 2006
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    vielleicht einfach mal bei der polizei anrufen (nicht über den notruf, sondern über die anderen kontaktnummern, die findest du im telefonbuch für deine stadt) und nachfragen, wie du reagieren sollst oder nachfragen, ob nen todesfall von der Person die angeblich tot sein soll gemeldet wurde.

    mehr als nicht helfen können die dir nicht, die beißen auch nicht :zwinker:
     
    #9
    einTil, 25 Juni 2006
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Was er für Möglichkeiten hat, da kann ihm, wie oben bereits geschrieben, die örtliche Dienststelle weiterhelfen.

    Aber wenn er SMS bekommt, müsste er normalerweise die Handynummer haben, die kann man soweit ich weis da nicht unterdrücken...
     
    #10
    Kenshin_01, 25 Juni 2006
  11. hans-werner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich wüßte nur eine Person, die mit den Initialen gemeint sein könnte. Ich hab sie eigentlich nur sehr kurz kennengelernt, aber wir haben trotzdem mehrmals zusammen geschlafen, aber letztlich war ich nur ein Seitensprung für sie. Ich habe den Kontakt dann auf ein Minimum reduziert, denn das war ja doch ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, das hätte ihr eigentlich auch klar sein müssen. Aber irgendwie kam sie dann trotzdem immer wieder an, meinte, dass sie ja was wieder gut zu machen hätte etc...
    Die Handynr., von der die SMS herstammt, sagt mir erstmal gar nichts. Ich werd auch dauernd angerufen, scheinbar vom Festnetz, denn es wird kein Nummer angezeigt. Die angeblich tote Person (wie grausam sich das anhört) hab ich noch nicht erreicht, bin auch schon bei ihr zu Hause gewesen, aber es war niemand da. Wenn sie nun wirklich tot ist? Ich krieg langsam Angst.
     
    #11
    hans-werner, 25 Juni 2006
  12. Little_George
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verheiratet
    Würde auch zur Polizei gehen. Die können notfalls das Handy und sein standort ausfindig machen. Nur weiß ich nicht ob die das dürfen weil sie das als eher geringfügig :kopfschue einstufen. Aber mit sowas ist nicht zu spassen deswegen ab zur Polizei.
     
    #12
    Little_George, 25 Juni 2006
  13. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    als ich das gelesen hab, hab ich schiss bekommen ^-^ würd das jemand mit mir machen, ich würd mir den gannnnnzen tag gedanken machen und schiss kriegen, ohh gott! ^-^


    Aber das hat mich auf nen paar nette ideen gebracht *lach*,.

    Also ich würde aufjedenfall zur POlizei gehn und g.g.f. schauen ob mich wer verfolgt und irgendwo hin locken... Dann eben zur Rede stellen oder töten :tongue: je nach dem xD
     
    #13
    Yin-Chan, 25 Juni 2006
  14. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Polizei, Fangschaltung fürs Telefon, dann weißt schonmal wer Dich anruft. Weiterhin wachsam bleiben und nicht verrückt werden :zwinker:
     
    #14
    lovely, 25 Juni 2006
  15. hans-werner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh das alles nicht. War vorhin mit dem Fahrrad in der Stadt gewesen und wurde für ca. 20 min. wieder "verfolgt". Ich glaub es war das gleiche Mädchen wie gestern, hab gestern leider nicht so genau drauf geachtet wie sie aussieht. Aber ich kenne sie definitiv nicht. Sowas ist doch total krank, warum beobachtet die mich andauernd??? Hab ja auch schon von Stalking etc. gehört, aber ich hätte nicht gedacht, dass Frauen auch sowas machen. Hab mich deswegen auch nicht getraut sie zur Rede zu stellen. Jetzt hab ich mein Handy erst mal abgeschaltet, damit ich meine Ruhe habe, aber eine Dauerlösung ist das ja auch nicht.
    Bei der Polizei haben die mich heute morgen wohl nicht so ganz ernst genommen und meinten, dass wohl eine nicht ernstzunehmende Intrige o.ä. dahintersteckt und sich das bald alles klärt. Es soll jedenfalls geprüft werden, ob besagtes Mädel nun wirklich tot ist oder nicht. Aber sonst können sie nix weiter machen.
     
    #15
    hans-werner, 25 Juni 2006
  16. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Einfach zur polizei, wenn die das für wichtig erachten, haben die ihre leute, die wissen in 5 min durch die festnetznummer wer es ist und aus die maus ...
     
    #16
    Mewkew, 25 Juni 2006
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Er war doch schon bei der Polizei...

    Und ein platter Autoreifen ist ok, oder wie? Sollte es tatsächlich dieses Mädchen sein, dann hast du es wohl mit einer leicht angeknacksten Persönlichkeit zu tun... Kennst du keine Freunde/Verwandte von deiner "Ex", mit denen das etwas zu tun haben könnte?
     
    #17
    Chérie, 25 Juni 2006
  18. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    so einfach machen die das nicht mit dem nummer zurückverfolgen...
    da muss schon irgendwas schwerwiegendes vorliegen
     
    #18
    stryk, 25 Juni 2006
  19. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    spric doch dieses mädchen mal an??

    also die Polizei Freund und helfer?????????? DIE ganz bgestimmt nicht wenn die das nicht ernst nehmen ey was soln das ey
    also ich würd durchdrehn...
    geh ma zu dmemädchen hin und stell sie zur rede
     
    #19
    derunglückliche, 25 Juni 2006
  20. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    Das is ja mal hart..
    Alles, bis auf die mysteriöse Nachricht über diesen angeblichen Tod jener Person, deutet für mich ganz klar auf Stalking hin. Vielleicht von irgendeiner Sekte? Bist du letztens aus einer Sekte ausgetretetn? :grin:
    Klingt vielleicht blöd, aber die machen sowas immer!
    Ich würde jetzt erstmal klarstellen, ob jemand aus deinem Bekanntenkreis gestorben ist. Wenn ja, frag dich noch n paar mal was DU damit zu tun haben könntest. Da wird wohl irgendein(e) Verrückte(r) was durcheinandergebracht haben.
    Spiel doch dieses Spiel einfach mal mit und verfolge diejenige Person, von der du dich verfolgt fühlst.
    Versteck dich irgendwo mit 'ner Kamera und gut is, macht bestimmt auch nen Höllenspaß :zwinker:
    Viel Glück, gutes Durchstehen und viel Spaß bei DEINER Verfolgungsjagd ^^
     
    #20
    anonymous_user, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langsam unheimlich
Yummy-87
Kummerkasten Forum
30 April 2016
4 Antworten
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
derunglückliche
Kummerkasten Forum
14 September 2006
26 Antworten