Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langsam wird mir alles zu viel!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelmaus, 29 Juli 2007.

  1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Also echt ich hasse dieses Leben! Was soll dass überhaupt nun?Aber jetzt mal von vorne!So also gestern im ICQ schreibt mir mein EX er hat meinen Kumpel angeschrieben!Aber dann irgendwann beleidigt er mich und heut muss ich erfahren dass er auch meinen Kumpel beleidigt hat! Und was macht mein EX mir sagen er will mit mir nix mehr zu tun haben da ich ihn als Lügner dagestellt hätte!So und nun?Ixch will net mehr leben!
     
    #1
    Angelmaus, 29 Juli 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich kapier nicht so recht worum es geht. Wenn du mehr schreiben würdest könnte ich dir vielleicht einen Rat geben.
     
    #2
    capricorn84, 29 Juli 2007
  3. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ähm... dein Leben dreht sich nicht nur um deinen Ex oder Kumpel. Wenn er euch beleidigt hat, dann sollte das in den einen Ohr rein und im anderen Ohr raus gehen. Ich weiß ja nicht genau, was zwischen euch passiert ist, aber du solltest jetzt dein Leben "nur" wegen Beleidigungen deines Exes nicht hassen!

    Und zweites, dein Ex ist dein EX! Da ist es normal, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will. Und irgendwas muss ja zwischen euch passiert sein, dass er so sauer ist.

    Also Kopf hoch - cool bleiben - und dein Leben wieder mögen!

    Lg,
    Drache
     
    #3
    Drachengirlie, 29 Juli 2007
  4. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    nun das Problem ist dass der der Vater meines kleinen Neffen sit und er meint ich hätte ihn als Lügner dargestellt
     
    #4
    Angelmaus, 29 Juli 2007
  5. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Du musst mal versuchen, alles in längeren Sätzen und so zu schreiben. So können wir dir nicht helfen. Wir haben dein Leben ja nicht gelebt und kennen keine Details!

    lg,
    drache
     
    #5
    Drachengirlie, 29 Juli 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich kapier auch überhaupt nicht wo das problem liegt.
     
    #6
    Sonata Arctica, 29 Juli 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn dein Ex dich beleidigt, brich den Kontakt ab und ignorier sowas künftig - so einfach ist das.
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 29 Juli 2007
  8. Dein Ex beleidigt dich und deinen Kumpel via ICQ und gleichzeitig ist er der Vater deines Neffen sprich Freund deiner Schwester?
    Naja Kontakt abbrechen is da nich so einfach wie ich finde aber ein klärendes Gespräch im RL(real life) wäre angebracht anstatt die Krise zu kriegen nur wegen nem Typen.
    Wobei ich ja nich genau weiß in wie weit Beleidigt und als Lügner dargestellt wäre halt noch interessant zu wissen.
     
    #8
    Werwennnichtich, 29 Juli 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also du hast sorgen...wegen sowas von "nicht mehr leben wollen" zu reden grenzt echt an maßlosigkeit.stell das doch einfach klar und scheiß auf deinen ex...man kanns auch unnötig kompliziert machen!:kopfschue
     
    #9
    Decadence, 29 Juli 2007
  10. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das war auch mein Gedanke :zwinker:
     
    #10
    Masterboy1983, 30 Juli 2007
  11. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    ICQ=> Igno Liste, super Erfindung :zwinker:

    Die anderen haben es bereits gesagt, zum einen Ohr rein zum anderen raus, ist das nicht oft so im Leben.
    Vielleicht schilderst du dein Problem einfach mal ein bisschen ausführlicher, damit wir besser verstehen, was dich so belastet.
     
    #11
    little witch, 30 Juli 2007
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #12
    sternschnuppe83, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langsam mir alles
Yummy-87
Kummerkasten Forum
30 April 2016
4 Antworten
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
__lini__
Kummerkasten Forum
27 April 2015
10 Antworten