Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langsam zweifel ich an mir...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von fruehaufsteher, 12 Juni 2005.

  1. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...

    muß mal wieder meinen Frust loswerden. Bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Bin total glücklich. Gestern hab ich bei ihr geschlafen. Wir hatten bis jetzt, naja, schätzungsweise 6-7 Mal Petting. Hatte ja bereits von meinem ersten missglücktem Mal erzählt (sind beide weiterhin Jungfrau). naja, jedenfalls wollt ich es dann wieder probieren. Und wieder wollte "er" nicht. Hab echt das Gefühl, sobald ich ein Kondom in der Hand habe, isses vorbei mit der "Standhaftigkeit". Leicht enttäuscht (ich, nicht meine Freundin), dass es schon wieder nicht geklappt hat, haben wir dann halt mit Petting weitergemacht. Bin nach ner Zeit auch gekommen. und da hab ich sie gefragt, ob sie denn auch schonmal nen Orgasmus bei mir hatte. Ok, ich hab damit gerechnet, aber es kam trotzdem leider zu meiner großen Enttäuschung ein "nein". Ich frage mich wirklich, ob ich zu doof für sexuelle Handlungen bin. Kann das denn so schwer sein?
    Ich fühle mich so richtig mies dabei, dass ich nicht dazu in der Lage bin, meine Freundin zu befriedigen.
    Sorry, aber ich musste das einfach mal los werden. Tut irgendwie gut, wenn man seine Probleme irgendwem erzählen kann :frown:
     
    #1
    fruehaufsteher, 12 Juni 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Je mehr Gedanken du dir machst, desto weniger wird es klappen....

    Jeder hat mal klein angefangen, und dass deine Freundin noch keinen Orgasmus hatte, muss nicht ausschließlich an dir liegen....wobei dabei wirklich nicht die Schuldfrage gestellt werden sollte... :smile:

    Nimmt sie denn die Pille? Vielleicht könnt ihr es dann mal ohne Kondom versuchen.

    evi
     
    #2
    evi, 12 Juni 2005
  3. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, nimmt sie momentan noch nicht... Hab ihr die Entscheidung gelassen, möchte mich da in nichts zwischendrängen...
     
    #3
    fruehaufsteher, 12 Juni 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Gibt es irgendeinen besonderen Grund?

    evi
     
    #4
    evi, 12 Juni 2005
  5. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht das ich wüßte... hab sie danach aber auch noch nicht gefragt... Nur ob sie sie nimmt. Da hat sie gefragt, ob das schlimm sei, dass sie sie nicht nimmt. Da hab ich ihr nur gesagt, dass sie das selbst entscheiden muss.
     
    #5
    fruehaufsteher, 12 Juni 2005
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Mmh, vielleicht sprichst du sie einfach nochmal darauf an. Schließlich geht es dich auch was an und wenn du das Gefühl hast, dass es an dem Kondom liegt, wär das Problem einfach zu lösen....

    evi
     
    #6
    evi, 12 Juni 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Sache mit dem Orgasmus...
    nun... beim Mann.. nein.. bei der Frau.. ja.. also ob es schwer ist!

    Männer haben da einen enormen Vorteil.
    Schnell steif und schnell fertig... kommen tun sie fast immer, die MEISTEN (ich schränke ja schon ein !!) Frauen eher schwer oder gar nicht.

    Da muss MANN sich viel Zeit lassen...
    Das erste mal gekommen DURCH meinen Freund beim Petting/Fingern bin ich letztes Wochenende. Wirsind bald ein Jahr zusammen.

    Durch reinen OV gekommen bin ich glaube ich noch nie.. kurz davor, ja, aber einmal kurz abgesetzt und vorbei wars mit der Chance, tja...

    und durch GV schon öfters, aber da war ich die (t)reibende Kraft... denn nur durch Stimulation/Reibung der Klitoris komme ich...
     
    #7
    Xenana, 12 Juni 2005
  8. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    ist doch net so schwer, lenk sie einfach und mach lange am kitzler rum, nach ner zeit kommt jede frau
     
    #8
    Fabse, 12 Juni 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wasn Blödsinn!
    "Mach n bissl dran rum!"...
    Das alleine bringt noch keine Frau zum Orgasmus !
    Da muss schon bissl Technik hinter stehen.. *grrr*
     
    #9
    Xenana, 12 Juni 2005
  10. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sagst du so einfach... Und wenns wirklich so ist, dann ermutigt mich das jetzt kein bisschen...
     
    #10
    fruehaufsteher, 12 Juni 2005
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Sag mal .....haste se noch alle???? Sorry, aber die Frage kann ich mir nicht verkneifen...

    @Threadstarter....vergiss was der grad geschrieben hat, und halt dich lieber an den Beitrag von Xenana und evi.

    Vielleicht sollte deine Freundin sich auch mal selber befriedigen, damit sie weiß was, wie und wo es ihr gefällt. Das kann sie dir dann zeigen oder erzählen, und du bist wieder etwas schlauer.

    Und nehmt euch Zeit.
     
    #11
    Cora, 12 Juni 2005
  12. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure Kommentare, aber es ist echt nicht so einfach, wenn man schon 2 mal von "seinem kleinen Freund enttäuscht wurde" Dann locker ranzugehen, und sich nicht unter Druck zu setzen. Hab einfach unheimliche Angst, dass es schon wieder passiert. und dan ruhig zu bleiben... naja...

    Was die Sache mit der Befriedigung meiner Freundin angeht halt ich mich einfach mal an euch, und versuche mal, ihr so n paar Kleinigkeiten ausm Ärmel zu kitzeln, wie sies denn gerne hätte... :grin:
     
    #12
    fruehaufsteher, 12 Juni 2005
  13. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hm, also wenn dein körper ein condom so "uncool" findet, dann kannd ir dein freudnin da vieleciht helfen, in dem sie es dir mit OV und co. überzieht? warum muss man(n) immer alles selbst machen ? :zwinker:
     
    #13
    Thompson, 12 Juni 2005
  14. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon probiert. Keine Chance... der lässt sich nich austricksen :rolleyes2 Klappt genauso wenig... sobald sie aufhört, is ende... naja, eigentlich is er nie richtig "einsatzbereit" gewesen, mit dem Gummi... :frown:
     
    #14
    fruehaufsteher, 12 Juni 2005
  15. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du darfst dich aber damit nicht unter Druck setzen, du bist dann mit den Gedanken ganz woanders und umso weniger klappt das. Geh doch mal ein bisschen lockerer an die ganze Sache ran, und mach dir nicht sonen Kopf. Wenn du dir vorher nichts bestimmtes vornimmst, dir kein Ziel setzt, biste nachher auh nicht enttäuscht. Dann geht das alles von alleine...
     
    #15
    *blondie*, 12 Juni 2005
  16. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    lol was geht denn mit euch^^
    bei mir hats immer geklappt! und klar muss da ne technik dazu, die ist halt vorraussetzung
     
    #16
    Fabse, 12 Juni 2005
  17. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du scheinst ja echt der wahre held zu sein, der absolute Frauenkenner :rolleyes2
     
    #17
    *blondie*, 13 Juni 2005
  18. Galatea
    Gast
    0
    Da wichtigste ist Zeit lassen, sich entspannen und einfach laufen lassen - bloß nicht nachdenken.
    Kuschelt euch einfach aneinander und genießt eure Nähe.
    Küsst euch und streichelt euch und es wird schon von selber mehr werden.
    Pille ist ne gute Idee, wenn's so nicht klappt, das macht die Sache auf jeden Fall einfacher.
     
    #18
    Galatea, 13 Juni 2005
  19. twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich kann mich den anderen nur anschließen: Je weniger man bei sowas nachdenkt, desto besser!
    Und wenn ansonsten alles bestens bei euch ist, wird es bestimmt bald klappen!
    Viel Erfolg!
     
    #19
    twisted splash, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langsam zweifel mir
P18
Das erste Mal Forum
3 Mai 2007
14 Antworten
Rush
Das erste Mal Forum
15 Oktober 2005
16 Antworten
Romantiker88125
Das erste Mal Forum
30 Januar 2005
9 Antworten
Test