Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langweile

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Poppy, 29 April 2004.

  1. Poppy
    Gast
    0
    Hey Leutz!

    Also ich hatte am sonntag zum ersten Mal Sex und das hat irgendwie so lange gedauert... Also mein Freund sagt, dass es bei ihm länger dauert als bei anderen Männern... aber so nach einer halben Stunde hat's dann angefangen langweilig zu werden. Und das obwohl wir 6(!) Stellungen gemacht haben... Wisst ihr zufällig, wie man das irgendwie spannender machen kann? Also haltet mich jetzt nicht für ein unkreatives Wesen. Vielleicht war's auch nur so, weil's mein erstes Mal war... aber ich könnte trotzdem ein paar Tipps gebrauchen ^^
     
    #1
    Poppy, 29 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Du scherzt....Bist du dir sicher, dass es eine halbe Stunde war?

    6 Stellungen sind schon eine ganze Masse und vielleicht verwechselst du gerade Überforderung mit Langeweile...?!?
    Warte die nächsten paar Male ab.

    Sex war noch nie langweilig und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das auch nie werden wird.

    evi
     
    #2
    evi, 29 April 2004
  3. Poppy
    Gast
    0
    Bin mir ziemlich sicher, denn als er mich halt davor gewarnt hat, dass es bei ihm länger geht als bei normalen waren schon ungefähr 20 Min. vergangen... und wir ham dann halt noch so 10-15 min. weiter gemacht.

    Ja, vielleicht war es auch ein wenig Überforderung...
    Aber so prickelnd und aufregend fand ich's jetzt nit, dass ich mir denke "Jetzt weiß ich also weshalb die ganze Welt darüber redet". Ich hoffe Mal, dass die nächsten Male besser werden...
     
    #3
    Poppy, 29 April 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also eine halbe Stunde ist doch okay!? Jedenfalls war ich etwas überrascht, als du das mit den 6 Stellungen erwähnt hast. Also ich hab mich bei meinem ersten Mal damals mit einer (!) stellung zufrieden gegeben und ich denke, ihr solltet nicht gleich sofort soviel ausprobieren, kein Wunder, dass das langweilig wird. Versucht doch erstmal, eine Stellung ganz genau zu ergründen, anstatt das Kamasutra durchzugehen. Sex hat zwar auch was mit Abwechslung zu tun, aber nicht mit Extremsport, schon gar nicht ohne Erfahrung! Erst solltet ihr mal versuchen, dass ihr - beide - einen Orgasmus in jeder Stellung bekommt und glaub mir, wenn das soweit ist, dann ist Sex für dich bestimmt alles andere als langweilig! :zwinker:
    Geht es ruhig an, ihr habt doch alle Zeit der Welt! Und wenn das nicht hilft, dann sprich doch ruhig mal mit deinem Freund darüber, damit ihr gemeinsam eine Lösung findet.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 29 April 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Und das wird wohl ein weiterer Punkt gewesen sein.
    Es war dein erstes Mal und das wird wohl ziemlich überbewertet.
    Vielleicht hast du irgendwelche speziellen Vorstellung gehabt, die sich nicht erfüllt haben. Oder es dir besonders schön ausgemalt.
    Vielleicht warst du aber auch so angespannt, dass du es einfach nicht genießen konntest.

    evi
     
    #5
    evi, 29 April 2004
  6. ralfrauch
    Gast
    0
    Muss aber bestätigen das Sex der so lange dauert, schon sehr belastend sein kann. Meine Freundin macht sich da auch manchmal sorgen drüber, sie kann machen was sie will, unter 30 - 45 minuten läuft da garnichts. Ich hätte gerne mal einen Quickie oder so, geht einfach nicht.
    Im Auto läufts bei mir manchmal auch schneller, aber da ist es höchstwahrscheinlich die Aufregung erwischt zu werden.
     
    #6
    ralfrauch, 29 April 2004
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    huhu Poppy,

    Warstu nicht richtig rattig? Oder wars eher kuschelsex.....wahrscheinlich magst dus ein bisschen wilder. Das muss dann aber von dir selber kommen... Bei mir und auch bei ihm reicht dann Missionar völlig aus. Wobei wir dann öfter auch mal zum Oralsex übergehen....also ich hab da dann ehrlich gesagt gar keine Zeit darüber nachzudenken ob es langweillig ist und welche Turnübung wir als nächstes machen könnten. Außerdem....nur weil nicht viel passiert heißt das nicht dass es langweillig ist auch wenns was länger dauert kann man das Ganze sehr genießen. Ob dabei die unterschiedlichsten Stellungen der Bringer sind glaub ich nicht da man ja eigentlich meistens unterbrechen muss...

    LG
    Sara
     
    #7
    Sahneschnitte1985, 29 April 2004
  8. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Im Allgemeinen ist es auch so, dass Sex mit der Zeit immer und immer besser wird, also bewerte das erste mal nicht so über :smile:
     
    #8
    Bluesboy20, 29 April 2004
  9. Casiopaia
    Gast
    0
    Ich kann dir das gut nachvollziehen das es dich gelangweilt hat. Du hast mit Sicherheit keinen Orgasmus gekriegt und denn hättest du auch dann nicht gehabt wenn er 1 h weitergehoppelt hätte und genau daran liegt es. Für dich war es einfach nur rein raus ohne größere Empfindungen. Ist ja auch klar. Wer sich mal damit beschäftigt hat weiß, dass die innere Vagina keine Nerven enthält oder nur sowenig das das reine Rein und Raus nicht wirklich viel bewirkt wenn da nicht gleichzeitig noch die Reibung auf der Klitoris wäre.

    Also mein Tip an dich: abwarten und Tee trinken. Die erste Zeit ist Sex nicht so das ware bis du rausgefunden hast, wie es für dich was bringt und wann sich bei dir was regt.

    Viele Frauen behaupten das sie am besten in der Reiterstellung kommen weil sie dann ganz alleine probieren können, wie und wo die beste Reibung erzeugt wird.

    Für mich persönlich gar nichts weil mein Freund zu gut bestückt ist und das mehr Schmerz als Spaß macht.

    Wenn es dich aber nach einer Weile immer noch langweilt könnte es auch an deinem Freund liegen. Denn auch ohne Orgasmus kann Sex irre viel Spaß machen!!!
     
    #9
    Casiopaia, 29 April 2004
  10. Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Ganz Klare ansage von mir!!! Es war nicht der richtige für dich, hatte noch nie Langeweile im Bett, und meine Frau auch nicht!!!! Allerdings gibt es bei uns auch keine puren rein Raus Sex, muss immer was fummel oder lecken oder so bei sein und vor allem müssen beide spass haben.

    mfg
     
    #10
    Mal Reinschauen, 30 April 2004
  11. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    u

    Hey Poppy,

    versuch bloß nicht, noch "abwechslungsreicher" zu werden. Wenn man mit 15 schon jede Stellung, jedes Rollenspiel, jedes Sexspielzeug, jeden ungweöhnlichen Ort etc. durchgemacht hat, dann wird Dein Sexleben in späteren Jahren vermutlich viel eher langweilig werden, als anderen, die sich wenigstens noch ein paar Sachen zum ausprobieren übrig gelassen haben. :zwinker:

    An das erste Mal hat sowieso jeder viel zu hohe Erwartungen, weil man ja immer und überall damit zugemüllt wird, wie geil Sex ist. Blöderweise läuft ja gerade das erste Mal aber überhaupt nicht besonders toll, weil man einfach noch zu unerfahren ist. Danach ist man dann natürlich schwer enttäuscht
    Den besten Sex hat man meiner Meinung nach in einer festen Beziehung, wenn man den Partner mit all seinen Eigenheiten, Vorlieben usw. kennt.

    Ich würde auch sagen, dass der Typ vermutlich nicht wirklich der richtige ist. Zumindest ist es bei jemandem, den man wirklich liebt, einfach sich gehen zu lassen. Eventuell hat er Dich auch nicht genügend angheitzt. Meiner Erfahrung nach müssen Frauen erst mal richtig in Fahrt kommen, bevor sie den Sex geniessen können.

    Glaube jetzt bloß nicht, dass Ihr Euch beim nächsten Mal gleich in Leder kleiden, auspeitschen und anpinkeln müsst, weil alles andere ja zu "langweilig" ist. Versuch lieber an "normalem" Sex mehr Spaß zu gewinnen.

    Viel Erfolg. :smile:
     
    #11
    tommie, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langweile
yougoglencoco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2016
8 Antworten
mallinna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2016
12 Antworten
playboy 10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2016
21 Antworten
Test