Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LANGWEILER! was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von StrangeEyes, 29 März 2005.

  1. StrangeEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    HILFE!

    Also Leute ich bin neu hier und wär wohl nicht hier wenn ich nicht min. 100% verzweifelt wäre.

    Ich weiß dass es meine Freundin liebt von mir Verwöhnt zu werden und dass Sie sie sich nichts mehr wünscht als so richtig genialen Sex mit mir zu haben.

    Es gibt da jedoch ein Problem das mich fast erdrückt. (Nein nicht meine Freundin)
    Wir hatten früher echt tollen Sex und sie hat es sehr genossen mit mir zu spielen, von mir verwöhnt zu werden und mir immer wieder gesagt dass ich endlich in sie eindringen soll.
    Doch seit einigen Wochen scheint es als wär ich wie verhext.

    Ich schaff es einfach nicht mehr sie so ran zu nehmen wie sie es will. Sie steht absolut nicht auf Kuschelsex und ich wünsch mir nix mehr als endlich wieder mal richtig stürmischen Sex zu haben.
    Jedes Mal wenn ich loslege macht es dann klick bei mir und in meinem Kopf entsteht eine Ideenlosigkeit die mich fast erschlägt.
    Auch wenn ich noch so geil bin und sie noch so hart ran nehmen will bin ich plötzlich wie ein plumper Mehlsack und benehm mich wie einer diese Alptraum Langweiler aus diversen Teeny Filmen.

    Ist noch irgentwo Hoffnung für mich, oder ist für mich und mein "gutes Stück" alles zu spät?

    Ich brauch echt Hilfe und wenn möglich ein paar gute Ratschläge.

    Danke
    Strange
     
    #1
    StrangeEyes, 29 März 2005
  2. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben

    Was meinst damit? Oder besser gefragt, was denkst du denn was du falsch machst?
     
    #2
    Masterboy1983, 29 März 2005
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    hum, vielleicht setzt du dich zu sehr unter druck? willst alles richtig machen?

    dreh doch den spieß einfach mal um: sag deiner maus, sie soll "blümchensex" von dir verlangen, dich zurückhalten, dich daran hindern etwas härter zu werden.
    ich denke, irgendwann platzt du dann und willst sie einfach nur richtig derbe ...
    du weißt schon :zwinker:
     
    #3
    the_Mistress, 29 März 2005
  4. StrangeEyes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich kanns euch wirklich nicht sagen was ich falsch mach ...
    unter druck setzen tu ich mich mitlerweil doch etwas, weil ichs einfach satt hab und mir bei der vorstellung wie langweilig ich von zeit zu sein muss ganz anders wird .....
     
    #4
    StrangeEyes, 29 März 2005
  5. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja vl fürchtet er sich davor was falsch zu machen! aht aber doch keinen grund, kann ja eigentlich nur mehr besser werden!

    wie merktst du das denn das deiner freundin der sex nicht passt und was sie will...
    redet ihr drüber?
    hast du irgendwas geändert das ihr jetzt miesen sex habts und früher nicht?
     
    #5
    Kuschelkätzchen, 29 März 2005
  6. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    und was tut sie?
    erwartet sie von dir, das du die führung übernimmst?
    oder geht sie auch selbst mal ab?
     
    #6
    the_Mistress, 29 März 2005
  7. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie erwartet von ihm das er die führung übernimmt
     
    #7
    Kuschelkätzchen, 29 März 2005
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich denke auch, dass du angst hast, etwas falsch zu machen und sie so zu enttäuschen. deshalb hast du wahrscheinlich auch solche ideen, dass du ein langweiler bist und sie nicht befriedigst.
    lass du sie doch mal die führung übernehmen, sie kann dich erstmal verwöhnen und mit dir machen, was sie will.
    vielleicht wirds ja dann wieder besser.

    wenn nicht, musst du halt mir ihr darüber reden.
     
    #8
    Schätzchen84, 29 März 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ist irgendwas vorgefallen dass es nciht mehr so klappt wie früher??
     
    #9
    keenacat, 29 März 2005
  10. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so also um mich zuouten ich bin hier die um dies geht!

    und nein, ich will nicht die führung übernehmen und ja er hat recht er redet es sich niht nur ein das der sex langweilig ist sondern es ist so....
    (was es früher ganz und gar nicht war!!!)
    hab selbst vor kurzem hier erst einen thread über das thema eröffnet...
    Verschiedene Vorstellungen vom Sex! hELP

    ich will die führung nicht übernehmen denn genau das ist es ja was ich will, ich will passiv sein und mich einfach gehn lasse,...

    und er braucht sich nicht zu fürchten denn es kann ja im grunde nur mehr besser werden!


    es liegt einfach daran das ich bis jetzt immer dachte das er nicht wild, stürmisch, etc sein will und das er einfach einer ist der nur kuschelsex haben will... deshlab waren/sind wir so unglücklich im bett denk ich mal...

    oich hoffe das ändert sich alles bald, denn jetzt weiß ich ja das ich ihn seelisch damit nicht umbringe wenn er mal böse sein muss...
     
    #10
    Kuschelkätzchen, 29 März 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, aber zu "stürmischem Sex" gehören doch irgendwie auch immer zwei, oder? :zwinker: Vielleicht würde es ihm leichter fallen, wenn DU mal so richtig über IHN "herfallen" würdest - vielleicht würde er dann als Reaktion darauf auch eher Lust/Ideen bekommen, mal was mit dir "anzustellen".

    Ich finde, du machst es dir halt ein bißchen einfach, indem du sagst: "Ich finde unseren Sex langweilig, ich will nicht nur Kuschelsex. Also mach du mal, ich will nur passiv sein und genießen". Klar wünscht man sich sowas auch mal, aber gerade wenn der andere gerade in einer Phase der "Ideenlosigkeit" steckt bringt es doch erst recht nix, ihm dann auch noch zu sagen: "Laß dir gefälligst was einfallen, mir ist im Bett langweilig mit dir!".

    Sondern dann mußt DU halt auch mal die Initiative ergreifen, nicht nur sagen: "Mach du mal irgendwas!", sondern entweder selbst die Führung übernehmen ODER ihm, wenn ihr dabei seid, eben sagen, worauf du gerade Lust hättest, was er jetzt mit dir machen soll. Denn so wie er schrieb, will er ja grundsätzlich schon, er weiß nur in dem Moment nicht so recht, was er machen soll bzw. ihm fehlt die Idee - also mußt du ihm eben "auf die Sprünge helfen"... :grin: :zwinker:

    Sternschnuppe
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 29 März 2005
  12. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, stürmisch ist vl das falsche wort dafür! ich würd gern genommen werden... so ähnlich wie wenn man jemanden zum sex zwingt nur eben ohne gewalt... wie soll ich da aktiv werden? passt ja nicht zusammen...
     
    #12
    Kuschelkätzchen, 29 März 2005
  13. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    vielleicht versucht ihr es einfach mal mit fesseln...oder so kp wie ich
    da drauf komme aber kommt mir in den sinn vielelicht heizt es euch beide ja wieder richtig an oder so.... :grrr: ...hm joa....
    mfG
     
    #13
    LiTtLAnGeL, 29 März 2005
  14. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    fesseln find ich immer gut! ich könnt mir gaut vorstllen das ich das mag nur weiß ich nciht wie er dazu steht
     
    #14
    Kuschelkätzchen, 29 März 2005
  15. AustrianGirl
    0
    Bist du (Kuschelkätzchen eigentlich wirklich so egoistisch oder klingt es nur so? Kann sein, dass ich falsch liege...aber ich hör immer nur, was du (Kuschelkätzchen) willst...was will den dein Freund?
     
    #15
    AustrianGirl, 29 März 2005
  16. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    na dann frag ihn :zwinker:
    mein freund findet es geil
    egal wie ob ich ihn fessele oder er mich!
    Naja ich steh eher drauf ihn zu fesseln und einfach hilflos da liegen zu sehen!! :link: :link:
    erst ärger ich ihn ein bissl mit kitzeln und so und dann verwöhne ich ihn!
    Also mir machts spaß also versucht es einfach mal!
    Wenn du nicht weißt wie dus ihm sagen sollst sag bescheid dann sag ich dir wie ich es gemacht hab @ Kuschelkätzchen
     
    #16
    LiTtLAnGeL, 29 März 2005
  17. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das soll er dir am besten beantworten!


    ich denk nicht das ich egoistisch bin...
     
    #17
    Kuschelkätzchen, 29 März 2005
  18. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ich glaube nicht das das was mit egoismus zu tun hat,
    vielleicht unterwirft sie sich nur gerne....
    halt ist am liebsten passiv!
    naja wie gesagt da wär fesseln gar nicht so schlecht....
     
    #18
    LiTtLAnGeL, 29 März 2005
  19. StrangeEyes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    okok bevor ihr mir meine freundin lüncht:

    es ist nicht allein ihre schuld und nicht allein meine schuld. ich hät vl früher mal sagen sollen was ich will bzw endlich vergessen warum ich sie nicht härter anfasse
     
    #19
    StrangeEyes, 29 März 2005
  20. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    wer will hier deine freundin lünchen? :ratlos:
    hey wie gesagt das es ma was neues gibt und euch wieder hm...
    neue lust gibt, fessel sie einfach mal....
    omg ich wieder hole mich
     
    #20
    LiTtLAnGeL, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LANGWEILER tun
Popstar2009
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2009
7 Antworten
Lumberjack04
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2007
9 Antworten
Sam200
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 April 2007
18 Antworten