Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langweiler

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von downandout, 1 Dezember 2006.

  1. downandout
    downandout (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz. Ich hab da eine Sache, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
    Meine Freundin und ich hatten Mittwoch Sex und der war auch sehr gut. Als sie danach beim mir im Arm lag, mente sie, dass sie es toll finden würde, wenn ich beim Sex dominanter wäre.
    Da meine Erfahrung aber leider beschränkt ist, weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.
    Dazu kommt, dass ich beim Sex vollkommen abschalte und somit überhaupt keinen Rhythmus halte oder irgendwie auf sie eingehe.
    Ich rammel dann los wie ein Hase und gut ist.

    Wie kann ich diese Dinge ändern, damit sie mehr Spaß am Sex hat.
    Ich will nicht, dass sie mich im Bett langweilig findet, denn die möglichen Folgen sind ja bekannt...
     
    #1
    downandout, 1 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Beim nächsten sex, bleib bei der Sache, schalte nicht ab und gehe ein bisschen auf ihre Wünsche zu... einfach oder?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 1 Dezember 2006
  3. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Sie möchte, dass Du ihr sagst, was sie tun soll. Das verstehe ich unter dominant. Also auch mal obszöne Worte gebrauchen und nicht nur Kuschelsex.
     
    #3
    freutsich, 1 Dezember 2006
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was deine freundin genau unter dominant versteht darüber müsst ihr sprechen. denn es ist ein sehr weitläufiger begriff. die einen verstehen das darunter und andere das.
    vielleicht fesselst du sie ja mal ans bett und nimmst sie so richtig, so das sie die rolle des devot seins so richtig auskosten kann.

    zu empfehlen wäre dir allerdings das du auch auf ihre wünsche eingehst und nicht wie du selbst sagst " wie ein hase los rammelst".
    das find ich sowieso das schlimmste was es gibt. so was mag ich garnicht. und einen orgasmus bekomm ich davon schon garnicht.
     
    #4
    gyurimo, 1 Dezember 2006
  5. NIX DA wenn du auf ihre wünsche eingehst dann tust du nur genau das was sie nich will sie sagt du sollst dominater sein damit meint sie nich du solls folgende frage ablassn: schatz ist es gut so? oder : schatz wie möchtest du denn.....

    du sollst einfach IHR sagen mach dies das so und so und hier und da zieh dir strapse an bla und ich denke ja mal dass du weisst was dir gefällt und das bestimmt auch kundtung kanns oder? allerdings solltest du dabei schon drauf achten dass du nix machst was sie überhaupt nich will und wenn du sags du rammelst einfach nur drauf los dann nimm dir doch ma in ner ruhigen minute zeit und überlege was man machen kann bzw was du machen koenntest oder fordern koenntest oder überlege dir was ihr auch sehr gefallen würde wenn sie zb die ganze zeit sagt schatz bitte leck mich dass du dann demnächst einfach ma direkt sie anschaust und auf tauchstation gehst
     
    #5
    nut3lla n!n.joa, 1 Dezember 2006
  6. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    also als erstes Mal, was gyurimo schon gesagt hat; einfach so "losrammeln", ohne auf deine freundin einzugehen geht einfach gar nicht. immerhin bist du nicht alleine beim sex. ihr schlaft ja nicht miteinander nur damit du dich "abreagieren" kannst, sondern weil ihr den akt gemeinsam erleben und zusammen spaß haben wollt!
    das bedeutet: darauf achten was ihr gefällt (z.b stoßtechnik, stellungen...), was sie erregt und anmacht.
    wenn sie möchte das du die dominante rolle beim sex übernimmst, erwartet sie, denke ich, das sie einfach überrascht wird. das ist auch irgendwo der reiz dabei. du weißt nicht was kommt, aber es kommt was (und zwar nicht nur du:tongue: ) z.b außergewöhnliche stellungen, das einbeziehen von Sextoys (wobei das nicht jedem gefällt!), usw.....du sollst "die rolle vom starken, bestimmenden mann" übernehmen.
    probier einfach aus!
     
    #6
    Saint, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langweiler
yougoglencoco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2016
8 Antworten
mallinna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2016
12 Antworten
playboy 10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2016
21 Antworten
Test