Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langweilig in der Beziehung !!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rehlein2005, 11 Dezember 2003.

1. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Hmm weiss mal wieder nicht wie ich anfangen soll!! Ich will zu meinen Freund ziehen aber langsam bin ich mir nicht mehr so sicher weil wir hocken zur zeit sehr aufeinander obwohl er schon 6 jahr hier wohnt hat er immer noch keine Freunde gefunden ich komme ja von weiter her und kenne hier auch keinen und wenn ich dann mal mit jemanden chaten will wird er gleich eifersüchtig , Hobbys hat er auch keine nur seinen Pc !! Und obwohl es mit ihm im Bett sehr schön ist wird es mir langsam langweilig weil es zur zeit immer das gleiche ist !! Vieleicht liegt es auch daran das wir so einen grossen alters unterschied haben er ist 18 jahre älter als ich !! Zur Zeit weiss ich auch nicht wie es wieter gehen sol mit uns , mir wird das machmal zuviel das wir nur aufeinander hocken !!

Lieben Gruss Rehlein !!

Rehlein2005, 11 Dezember 2003
  2. sweet
    Gast
    0
    kann ich dich mal was fragen, ohne das du sauer bist?

hast du eigentlich ein vater? oder warum hast du so einen alten freund?
    interessiert mich, weil ich auch ne freundin hab, die dauernd mit so nen alten typen kommt und das nie lange hält. für die ist es auch ne art vaterersatz...

sei jetz nicht böse ok? frag nur aus interesse, nicht um dich anzumachen oder so

sweet, 11 Dezember 2003
  3. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Vielleicht solltet ihr einfach mal versuchen, neue Leute kennenzulernen - ob einzeln oder zusammen! Eigene Interessen entwickeln und einfach mal jeder was alleine unternehmen - dann hockt ihr nicht ständig aufeinander und es wird nicht so schnell langweilig. Dann freut man sich auch wieder mehr, etwas mit dem anderen alleine zu machen :smile:
    Liebs Grüßle

XXXKUSSXXX, 11 Dezember 2003
  4. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    Single
    Ja hatte ein Vater ist ist leider gestroben bei einen Autounfall aber das hat damit nix zu tun wo mein Vater noch gelebt hat war ich 15 und mein erster Freund 30 Jahre alt das jüngste was ich mal hatte war 18 jahre !!

5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi sweet, auch wenn ich nicht angesprochen werde, möchte ich dazu was sagen: Mein Freund denkt ähnlich, wie du... Mein Exfreund war nämlich auch "etwas" älter als ich... Waren mehr als 3 Jahre zusammen, weil er eben der Richtige war... Konnte damals (mit 16) mit Gleichaltrigen nichts anfangen und er hat mich ernst genommen und verstanden etc... Jetzt ist mein Freund 2,5 Jahre älter - wo die Liebe hinfällt...

lg
    cel

Celina83, 11 Dezember 2003
  6. sweet
    Gast
    0
    also stehst du auf ältere.

ich würd auch sagen dass ihr mal was anderes unternehmt, mal von zuhause raus kommt. ihr könnt ja übers WE mal einen Ausflug machen und euch verwöhnen lassen...oder gebt doch ne anzeige in nem jugendmagazin auf, dass ihr leute zum weggehen sucht. bei mir in der stadt gibt es so ein scene-magazin und da steht auch immer drin: "bin neu und suche jemanden, der mir die stadt zeigt oder mit mir auf partys geht!"

sweet, 11 Dezember 2003
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja aber gemeinsame freunde..
    weiß nicht-du würdest dich glaub ich schon mit freunden aus seinem altersbereich anfreunden können, aber so richtige freunde, mit denen ihr auch weggehn könnt, bzw. sonstiges unternehmen könnt..da wirds ja schon teilweise schwer, oder?
    ist er viell. zu schüchtern, um andere leute aus seiner umgebung (immerhin wohnt er ja schon 6 jahre dort) kennen zu lernen??

starshine85, 11 Dezember 2003
  8. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    @Rehlein2005
    Bist du sicher das das mit dem zusammen ziehen eine gute Idee ist? Ich meine wenn du jetzt schon sagst das es langweilig ist, dann verschieb das doch erstmal...
    Somit hast du Zeit um eure Beziehung ein wenig umzugestalten... eben mit einem neuen Freundeskreis.

december, 11 Dezember 2003
  9. Rehlein2005
    155
    101
    0
    Single
    Ich weiss nicht woran es liegt es sagt auch immer das er mit Frauen besser klar kommt als mit männern und dann wenn sie mal vorbei kommen will dann sagt er immer heute nicht ich habe keine lust auf sie !! Und wenn ich sage komm wir gehen heute mal raus oder gehen weg dann hat er fast nie lust dazu !!

10. Rehlein2005
    155
    101
    0
    Single
    @ december das wird sie auch nix ändern wenn ich nicht einziehe ich weiss nicht was sein Probleme ist leute kennen zulernen

11. sweet
    Gast
    0
    naja er ist halt schon älter als du. werden leute in dem Alter nicht eh "langweilig", da sie nicht mehr das bedürfnis haben, immer weg zu gehen oder überhaupt auf achse zu sein??? verstehst wie ich mein?

sweet, 11 Dezember 2003
  12. Rehlein2005
    155
    101
    0
    Single
    Ja schon aber er will ja überhaupt nicht weg um leute kennen zulernen auch wenn sie älter sind mein ex verlobter war 30 jahre alt und hat lust weg zu gehen und mein stiefvater ist genauso alt wie mein Freund und auch lust weg zu gehen !! Also ich denke das es nicht an den Alter liegt !!

13. Fabian45
    Gast
    0
    Oh, jetzt fühle ich mich aber derb getroffen. :grrr:

Würde das jetzt nicht am Alter festmachen. Ich kenne Leute, die sind 15-20 Jahre jünger als ich und man hat den Eindruck, sie haben den Sargdeckel schon in der Hand.

Ich bin eigentlich laufend auf Achse und heute unternehmungslustiger als beispielsweise vor 10 Jahren.

Fabian45, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...