Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • purzel1848
    purzel1848 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #1

    langweilig nach nur 7 monaten? was ändern?

    Hallo, ich bin jetzt etwas mehr als 7 monate mit meiner freundin zusammen,... wir haben recht wenig zeit vüreinander,... ok wir sehen uns schon recht häufig aber meistens ist es nur so ne halbe stunde in der woche bis sie zum reiten geht und dann sehen wir uns nur am wochenende länger,... in letzter zeit kommt es häufiger zu streitigkeiten zwischen uns beiden, was wohl daran liegt, das wir und fast nur noch bei mir zu hause treffen und halt labern und auffem bett chillen und so,... ich finde es auf dauer langweilig, weil es ist halt dieses 0 8 15 programm verstehst du? joa und da würde ich gerne was ändern,... was würdet ihr an meiner stelle jetzt machen um mal wieder neuen schwung in die beziehung zu bringen,...? ich habe jedenfalls kein bock die beziehung so den bach runter laufen zu lassen :smile: vielleicht macht ihr ja mal nen paar schöne vorschläge, was man alles machaben kann,... danke schonmal :smile: werde euch auch noch helfen :smile:
     
  • Betty
    Betty (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #2
    Skaten, Billiard spielen, spazieren gehen, schwimmen gehen .... Was man alles so machen kann :zwinker:
     
  • Giggi87
    Giggi87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #3
    Hi !

    Also:

    Ich hatte das gleiche Problem.... wir haben uns auch nur noch gestritten udn sie stand auch kurz davor deswegen schlusszumachen. Das Problem ist einfach, wenn man zuhause "abgammelt" dann kommt es ständig zu streitereien. (war bei mir zumindest so)
    Unternehmt einfach was am wochenende. Fahrt ins Kino.... geht essen....macht was mit mehreren leuten. Oder fahrt mal ganz alleine zu zweit weg...
    es gibt so viele Dinge die man machen könnte.... (dazu war hier auch mal nen thread....) musst mal suchen....
     
  • purzel1848
    purzel1848 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #4
    ok, schonmal danke für die vorschläge,... aber schwimmen und kino mag sie nicht *Lach und schulterzucken* aber egal,... vielleicht kommen noch andere geile sachen :smile:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #5
    einfach mal was unternehmen und nicht nur zu hause rumhocken, grade am wochenende, wenn ihr mehr zeit habt, könnt ihr wie oben schon von betty aufgezählt wo hingehn oder was unternehmen, und hin und wieder zärtlickeitn im bett....bis es wieer besser funktioniert...:zwinker:
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #6
    zusammen kochen,
    mit freunden treffen,
    waldspaziergang...:zwinker:
    ma was trinken gehen,
    bowling center,
    zusammen reiten gehen^^,
    ne fahrradtour,
    in nen freizeitpark,
    und und und....
    da wird euch schon was einfallen, was macht ihr denn, wenn ihr euch mit euren freunden trefft???
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #7
    gemeinsame aktionen sind das a und o, dann kann man sich später, wenn man keine alternativen zum chillen @home hat, immer noch über den schönen tag x unterhalten statt sich zu stressen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste