Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langweilig?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dirtysanchez, 9 April 2008.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey ich und meine freundin haben folgendes "problem"

    also wir sind jetzt noch nicht sonderlich lange zusammen..so ungefähr 2 wochen..aber trotzdem hatten wir beide schon sex miteinander.. es war für uns beide das erste mal...als wir es das erste mal ausprobiert haben hatte sie auch schmerzen und so weiter..kurz danach ham wir dann auch schon aufgehört und ham uns gesagt es kann ja nur besser werden.. naja mittlerweile ham wir das schon so um die 5,6 mal gemacht.. sie meint das sie noch ein wenig schmerzen hat beim einführen meines penis.. naja und wenn ich dann richtig in ihr drin bin haben wir beide das problem das wir nicht so richtig was merken.. also wenn ich mir vorstelle das sex immer so ist dann find ichs ziemlich langweilig und auch iwie deprimierend wenn ihc nicht in der lage dazu bin meine freundin zu befriedigen.. manchmal hab ich schon gar keine lust mehr drauf :/ naja ich hoffe das kommt mit der zeit.. wollte halt nur ma fragen ob das denn "normal" sei?
    lg und danke
     
    #1
    dirtysanchez, 9 April 2008
  2. Akara
    Akara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    Verliebt
    Hmm... also ich geb hier mal nur meine Vermutung ab...

    Wenn man das erste mal Sex hat, gerade als Mädchen, gehört ganz viel Vertrauen dazu. Und ich mein, ihr seid erst 2 Wochen zusammen. Da kann sich das nicht so wirklich aufbauen.
    Also ich will dir jetzt auf keinen Fall unterstellen, dass sie das gar nicht wollte, aber vielleicht kann sie sich darauf nicht so ganz einlassen.
    Lasst euch doch etwas mehr Zeit. Fangt langsam an, berührt und streichelt euch, guckt, was euch gefällt. Vielleicht klammert ihr das Thema auch noch ein bisschen aus, bis ihr euch mal ein bisschen kennengelernt habt. Wenn das mit euch was ist, dann werdet ihr auch in ein paar Wochen sehr schönen, erfüllenden Sex haben. Hetzt euch nicht, in dem Alter sollte Sex nicht an 1. Stelle stehen.

    Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen und ihr probiert es mal.

    Liebe Grüße und viel Erfolg!

    Die Akara
     
    #2
    Akara, 9 April 2008
  3. cobaltblue
    Gast
    0
    ich weiß, dass dir das jetzt nicht groß helfen wird, aber das problem kenn ich... ich spür da auch nix und hab das gefühl ich könnte nebenbei noch was lesen.
    ich vermute aber auch, dass das ne sache des vertrauens ist. wenn es ums befriedigen geht: das geht auch anders und ist am anfang auch ganz reizvoll.
    vertrauen ist wirklich wichtig für uns frauen und das kann nach 2 wochen noch nicht da sein. zeitzeitzeit. müsst ihr nicht mal drüber reden :zwinker:
     
    #3
    cobaltblue, 9 April 2008
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Vielleicht habt ihr es einfach ein bisschen überstürzt mit dem Sex.
    Wie sieht es mit Petting aus?
    Kennt ihr den Körper des anderen schon gut?

    Spaß am Sex ist denke ich gerade am Anfang eine Sache der Übung - immerhin ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
     
    #4
    khaotique, 10 April 2008
  5. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Im Prinzip ist das was Du da beschreibst "normal".

    Ich kann nur sagen mit einem Menschen zusammensein ist mehr als Sex, und es kann auch mal langweilig werden immer das selbe zu tun, nicht von der arbeit und der Mühe zu sprechen eine Frau zu befriedigen...

    Du solltes Dir im Klaren sein das die Vorstellung von Sex die wir hegen, absolut nix mit dem zu tun hat was in Pornos zu sehen ist. Wenn Ihr beide Euch vertraut, Du verstehst das sie Gefühle hat, und sie lernt sich fallen zu lassen dann würde ich sagen ist der Punkt gekommen wo Ihr Bereit zu mehr seit und es vor allem geniessen könnt.
     
    #5
    RebelBiker, 10 April 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Abgesehen von den Kopfsachen: Ist sie feucht genug? Wenn nicht, können dadurch nämlich Schmerzen entstehen.

    2 Wochen sind in der Tat kurz, erst recht, wenn ihr beide noch Jungfrauen wart. Dass da der Sex noch nicht bombig ist, ist wahrscheinlich ganz normal. Ihr müsst erst besser aufeinander eingespielt sein und auch vom Kopf her muss einfach alles stimmen.
    Lasst euch einfach Zeit!
     
    #6
    krava, 10 April 2008
  7. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    aber es kann doch nicht sein das sie so fast gar nichts spürt wenn ich in ihr drin bin? is irgendwie ziemlich deprimierend :ratlos:
     
    #7
    dirtysanchez, 12 April 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Warum sollte das nicht möglich sein?

    Wie ich schon geschrieben habe ist Sex nunmal eine Sache der Übung. Du kannst also nicht erwarten, dass alles gleich von Anfang an gut klappt, gerade wenn ihr erst so kurz zusammen seid und vielleicht noch keine Zeit hattet, den Körper des anderen genau kennenzulernen.

    Hattet ihr denn Petting, bevor es zum Sex kam? Wie gut kennt ihr den Körper des anderen und könnt euch gegenseitig, den Sex mal ausgenommen, befriedigen? Immerhin geht es beim Sxex ja nicht nur um den Akt ansich, sondern gerade am Anfang besonders um das Drumherum.
     
    #8
    khaotique, 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langweilig
yougoglencoco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2016
8 Antworten
mallinna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2016
12 Antworten
playboy 10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2016
21 Antworten
Test