Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langweilig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Karotti, 24 November 2003.

1. Karotti
    Gast
    0
    Wie bringt ihr euer Liebesleben in schwung? :drool:

Karotti, 24 November 2003
  2. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    in schwung bringen muss ich gar nix, bei uns läufts schon super :drool: wird eigentlich eher immer 'schlimmer'. sind jetzt seit knapp 7 monate zusammen und wir werden immer 'sexgeiler'. :tongue:
    anfangs hatten wir 4-5x die woche sex, jetzt praktisch so 7-9x oder sogar auch mehr :zwinker2: aber um das ganze nicht einschlafen zu lassen, bringen wir viel abwechslung rein... viele stellungswechsel, fesseln, augen verbinden, 69er (die neueste stellung und ich finds einfach nur :drool: ), im bett, im bad, bald im auto (wollen wir unbedingt mal :zwinker2: ), natur... gibts unbegrenzte möglichkeiten...

Tropical_Night, 24 November 2003
  3. SOAD1984
    Gast
    0
    Neue Sachen ausprobieren, Freundin auch mal während des Sex ärgern,... :engel:

SOAD1984, 24 November 2003
  4. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Einfach alles ausprobieren, was man so liest und was sich für einen erotisch anhört. Somit hatte ich noch nie langweiligen Sex.

aHo, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...