Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langweilige frauen, schwierig schwierig ;)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Al´lan'Jackson, 1 Dezember 2007.

  1. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hi,
    mir is in letzter zeit aufgefallen, dass ich viele frauen einfach sehr langweilig finde.
    nur letztens hab ich ne frau kennengelernt, die wirklich interessant war: hübsch, intelligent, warm, zurückhaltend kunstinteressiert kuschelig. sie hatte einfach ne form von emotionalität die mich total beeindruckt hat.
    mit ihr wars aber nach ner woch vorbei, weil sie am andern ene von deutschland wohnt. :frown:
    und jetzt seh ich immer die mädels an der uni hier in ihren komischen reiterstiefeln, sumoringer-gürteln und stöckelschuhen. letztere sind übrigens nur peinlich wenn man darin läuft wie das letzte bauerntrampel. nach ihr hatte ich hier noch 2 andere von dieser sorte, aber nur eine nacht, weil ich die eigentlich recht bescheuert fand. eine hat mal flott ihren freund betrogen...mit dem sie ewig zusammen ist.
    also, wünscht mir mal glück, dass ich bald wieder so ein "wunderwesen" finde :zwinker:, es gib echt zu viele uninteresante.

    Schöne Grüße
     
    #1
    Al´lan'Jackson, 1 Dezember 2007
  2. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    WIch versth leider dein Problem nicht ganz. Jede Frau ist verschieden. Manche lassen sich von Mode und anderen beeinflussen, andere wiedrum nicht. Von daher bin ich mir sicher, dass es dort, wo du schaust, auch andere Frauen gibt, aber vielleicht sind sie nicht so peäsent wie die "Modepüppchen". Schau dich doch einfach noch mal richtig um oder such woanders, wenn die Frauen wirklich ALLE so sind, was ich allerdings bezweifle.
    Viel Glück.
     
    #2
    User 76941, 1 Dezember 2007
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich nutze dieses Thema einfach mal für eine sponatne Idee:

    Definieren wir mal die Variablen/Konstanten:

    frauen = Menge aller weiblichen Menschen
    traumfr = Deine Traumfrau (Konstante, Wert: 1)
    distanz(<ziel>) = Funktion, abhängig von Parameter <ziel>
    Situation = Deine Situation/Problematik
    glück = Zufallswert

    Situation = distanz(frauen - traumfr) < distanz(traumfr)

    So ist es bis jetzt.
    Du willst also mit <glück> eine neue Traumfrau finden:

    traumfr = Distanz(frauen - frauen(glück))


    Es gibt eben doch für jedes Problem eine Lösung!

    Jetzt mein rachel07 aber, dass Frauen verschiedene Eigenschaften haben können, daher schreibe ich netterweise eine neue Definition:

    Typ Frauen
    {
    reiterstiefel
    sumoringer-gürtel
    stöckelschuhe
    modeeinfaluss
    .
    .
    .
    }
    typ ende


    Bei allen euren Problemen, einfach an mich wenden!
     
    #3
    BenNation, 5 Dezember 2007
  4. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    tut mir leid, dass du so frustriert bist. aber freunde und partner findet man halt einfach nicht wie sand am meer...
     
    #4
    Amian, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langweilige frauen schwierig
Ali Mente
Stammkneipe Forum
7 November 2016
182 Antworten
Tim_26
Stammkneipe Forum
23 Juli 2016
1 Antworten
Maddi_
Stammkneipe Forum
31 Juli 2010
4 Antworten