Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langweilige küsse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissFairy, 27 Oktober 2007.

  1. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hallo zusammen. mein freund und ich sind frisch zusammen und mich stört etwas ganz gewaltig. wir kennen uns schon seit ca. einem halben jahr, gefunkt hats aber erst an einem abend an dem wir fast ununterbrochen gaanz heiß rumgeknutscht haben, wir waren auch beide ein bisschen angeheitert..das problem ist mittlerweile küsst er mich gar nicht mehr mit zunge sondern busserlt mich nur nioch, beisst oder saugt an meiner lippe, aber von ihm aus kommt die zunge nie nur von mir,dann macht er zwar mit, aber das dauert dann meistens nicht lang...was hat der für ein problem??sowas hatt ich noch nie, und ein schlechter küsser bin ich bestimmt nich!! :angryfire
     
    #1
    MissFairy, 27 Oktober 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das kann letztendlich nur er selbst sagen. Hast du ihn mal gefragt?
     
    #2
    User 67771, 27 Oktober 2007
  3. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    nee hab ich nicht, das würd bei ihm auch eh keinen sinn machen, weil ers dann nur machen würd um mir nen gefallen zu tun..aber ich kanns nicht verstehen,das macht doch spaß sowas :frown:
     
    #3
    MissFairy, 27 Oktober 2007
  4. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich denke, du solltest trotzdem mal einfach mit deinem Freund reden.

    Bei meinem Freund war das nämlich genauso. Letztendlich hat er mir dann gesagt, dass er einfach nicht so der Typ für tiefe Zungenküsse ist. Er mag das mit der Zunge generell nicht so sehr. Ab und zu mag er es, dann macht er es auch. Ich weiß das inzwischen und habe es so akzeptiert. Doch er lässt sich dafür ja beim Küssen viele andere Dinge einfallen. Langweilig ist das nicht.
     
    #4
    User 48753, 27 Oktober 2007
  5. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch kein besonders großer fan von zungenküssen. das muss nicht unbedingt sein find ich...am anfang gehört das dazu aber,...ka :kopfschue
     
    #5
    Milka_Maus, 27 Oktober 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber dann kann er dir erklären wieso er das nicht eh macht und er weiß dann, dass dir das besser gefällt. Also red mal mit ihm darüber :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 27 Oktober 2007
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm.. schon mal versucht ihn beim küssen etwas zappeln zu lassen, sprich ihn heiß zu machen in dem du den kuss antäuscht und dann kurz abweichst..

    ansonsten frag ihn, und sag ihm acuh, dass er es nicht tun muss um dir n gefallen zu tun sondern lediglich weil du es einfach nur wissen möchtest
     
    #7
    User 70315, 27 Oktober 2007
  8. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Also wenn du das so sagst,dann küssen sich mein Freund und Ich auch ziemlich selten mit Zunge,obwohl ich das eigentlich mag.
    Aber ich finde es auch nicht schlimm wenn man sich nicht so oft mit Zunge küsst,denn für mich ists dann jeden Mal was besonderes und ich hab Schmetterlinge im Bauch. :herz:

    Sprech dich doch einfach mal aus mit deinem Freund und frag ihn ob es ihm nicht gefällt?!
    Vielleicht hat er auch einfach nur ein Problem damit weil er denk er kann es nicht gut?! (Du kennst doch Menschen die verliebt sind :smile: )


    Hoffe das wird bald wieder!

    Grüße,Julii
     
    #8
    KleineJuliii, 27 Oktober 2007
  9. N3sb1t
    Gast
    0
    Ja ich denk wir küssen uns wirklich relativ selten mit Zunge wobei ich es liebe :smile: :zwinker:

    Das Ding is nur ich verpass immer dem richtigen augenblick oder stell mich doof an:tongue:
    Dadurch dasses aber nich an der Tagesordnung ist isses immer wieder was wunderschönes besonderes :herz:

    Das blöde is^^ Jenachdem wer den schritt macht der andere verstehts einfach oft falsch :tongue:
     
    #9
    N3sb1t, 28 Oktober 2007
  10. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund mag es nicht, wenn er trockene lippen hat :tongue:
    da musst ich mal ne zeitlang voll auf zungenküsse verzichten. als er wieder nen labello hatte (hat mama ihm mitgebracht :zwinker:), ging der gar nicht mehr weg :cool1:
     
    #10
    erbsenbaby, 28 Oktober 2007
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also wenn du:
    -schlechten mundgeruch
    -stupide rumlutscherei
    deinerseits ausschließen kannst...
    dann bleiben noch folgende möglichkeiten:
    -er ist schüchtern, deshalb hat er dich nur im angeheiterten zustand wild geküsst
    -oder aber er steht gar nicht so auf zungenküsse...

    frag ihn doch einfach mal, was ihm beim küssen am meisten gefällt... so läufst du auch nicht gefahr, dass er dich nur mit zunge küsst, weil du das gesagt hast....

    ich mag zungenküsse auch nich... keine ahnung warum... ich mag lieber bussies :herz:
     
    #11
    fractured, 29 Oktober 2007
  12. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    wenn dir was nicht gefällt - würdest du dich melden?
    im besten fall: ja
    wie sollte denn er wissen, dass es dir nicht gefällt oder es besser sein könnte?

    umgekehrt traut er sich vielleicht nicht was zu sagen - würd ihn in diesem fall auch dazu anspornen, muss ja nicht total ernst verpackt werden...
     
    #12
    rough_rider, 29 Oktober 2007
  13. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hier kan sicherlich niemand sagen was für ein problem dein schatzi hat^^ aber bei mir wars,.(bei meiner ex) umgedreht...ich musste immer was anfagen :zwinker:...sie sagte sie hat kein problem damit...aber ich hab nie wirklich verstanden was sie mir da gesagt hat^^...bzw. habs jetz eh vergessen
     
    #13
    derunglückliche, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langweilige küsse
user409876
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
7 Antworten