Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langweiliger Sex,komme selten,was tun ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sina-love, 21 Oktober 2005.

1. sina-love
    Gast
    0
    Hallo irgendwie hab ich das probelm das ich irgendwie den sex mit meinem freund irgendwie bisschen langweilig finde(sind 1 1/2) jahre zusammen.irgendwie is das immer das gleich ... mal bin ich oben dann er ma vonner seite und mal im´stehen ..alle möglichen übungen aber irgendwie komme ich selten :rolleyes2 ..wenn dann muss ich schon selbst nachhelfen das ich mal komme.Anders isses wenn wir beide etwas getrnken haben dann ist der sex total anders und macht richtig spass und da komme ich auch ..aber warum nicht wenn wir beide total nüchtern sind .. manchmal werde ich auch garnicht richtig freuch...benutzen öfter desswegen auch Gleitgel .. habt ihr ne idee was wir ändern könnten oder besser machen könnten ? also mit nem 3. in der runde oder sowas könnt ich mir niemals vorstellen !!!
    Danke schonmal für die antwoten :zwinker:

sina-love, 21 Oktober 2005
  2. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also für mich klingt es so, dass du dir zu viele gedanken machst. hast den kopf voll mit kram, bist zu konzentriert auf den akt und genießt es nicht, spürst nicht bewußt die zärtlichkeiten und den sex. vielleicht denkst du auch immer unbewußt "ach das wird ja eh wieder nichts" oder "ich will jetzt kommen"...
    und wenn du was getrunken hast, denkste nicht mehr so viel über alles nach, kannst genießen und dich besser fallen lassen.
    also so ist's zum beispiel bei mir auch.

Elizabeth, 21 Oktober 2005
  3. sina-love
    Gast
    0
    das könnte es auch sein... irgendwie denke ich immer über irgendwelchn sachen nach zb was ich so am tag gemacht hab oder so ...aber wiesoll ich das denn abstellen ? hab ds schon öfter probiert aber irgendwie wenn es beim sex etwas langweilig wrd denke ich sofortwieder an irgedwas...echt scheiße !!!

4. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    musst eben abschalten, jede berührung intensiv genießen. naja ehrlich gesagt hab ich da auch nicht die ultimative lösung, da ich in etwa das selbe problem habe. es ist zwar nicht langweilig. aber in letzter zeit kommt mein freund schneller, so dass ich nicht zum zuge komme... und ich denk dann immer "ach gleich kommt er wieder" und "ich muss jetzt schnell vor ihm kommen" und dann gehts bei mir erst recht nichts mehr.

Elizabeth, 21 Oktober 2005
  5. *wurde gelöscht*

Seeregenpfeifer, 21 Oktober 2005
  6. sina-love
    Gast
    0
    naja kaum ... meißt nur ein bisschen befummeln...wenn wir was getrunkn haben machen wir vie viel mehr

7. alex-b-roxx
    0
    Hast du ihm das schon mal gesagt?

alex-b-roxx, 22 Oktober 2005
  8. sina-love
    Gast
    0
    naja eigentlich nicht....meißt kommt das ja immer spontan...manchmal solls ja auch schnell gehn

sina-love, 24 Oktober 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab das Gefühl das bei euch allgemein die Kommunikation fehtl..

Macht euch doch mal auf die Suche nach neuen Ideen :smile: Hier im Forum gibt es schon einige Threads darüber..

und dehnt euer Vorspiel mal mehr nach euren Wünschen aus .. Fesselt euch doch mal gegenseitig und macht was ihr wollt - wenn ihr das zwischen durch mal einbaut, habt ihr auch schon ein wenig Abwechslung:smile:

und das mit dem Alkohol kenn ich *g unser Sex ist zwar nicht langweilig.. aber kommen tu ich irgend wie trotzdem net.. weiss auch net..

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...