Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langweiliger Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frodo02, 10 Juni 2004.

  1. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Also ich bin jetzt 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir haben seitdem immer nur 08/15 Sex.
    Völlig langweilig, immer nach dem selben Schema.

    Zuerst ein bisschen fummeln, fingern und dann missionarsstellung.

    Ich hab auch schon mit ihr darüber gesprochen, hat aber nicht viel gebracht.

    2-3 mal durft ich sie kurz lecken und sie hat mir ein bisschen einen geblasen.
    Aber beides nie bis zum Orgasmus.
    Und andere Sex Stellungen haben wir auch noch nie ausprobiert.

    Sie meint das wär alles pervers.
    Hat jemand einen guten Rat?
     
    #1
    Frodo02, 10 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie alt ist sie denn?
    Bist du ihr erster Freund?

    Ich denke, als erstes gilt es heraus zu finden, WIESO sie andere Stellungen als "pervers" bezeichnet. Hat sie vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht? Hat sie nur Angst, was falsch zu machen?
    Solche Fragen müssen erst einmal geklärt sein, bevor man richtige Tipps geben kann.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 10 Juni 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie Angst was Neues auszuprobieren. Ich hatte am Anfang auch Hemmungen die Reiterstellung (zum Beispiel) zu machen, weil man da "zur Schau" gestellt wird (was nach öfteren Versuchen auch erregend ist, aber am Anfang vielleicht noch nicht), außerdem übernimmt sie da die Kontrolle und vielleicht liegt ihr das net...

    Vielleicht solltest du einfach mal handeln, das heißt jetzt net, dass du sie hernehmen sollst, wie du es willst, sondern dass du versuchst sie heranzuführen. Sprich: wenn ihr im Bett legt und euch befummelts, dann versuch sie mal auf die Seite zu drehen (um Löffelchen zu praktizieren), mal schauen wie sie drauf reagiert...
     
    #3
    Inad, 10 Juni 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ui, das kenn' ich... :schuechte
     
    #4
    ogelique, 10 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie reagiert sie denn, wenn du einfach die Initiative ergreifst und z.B. anfängst, sie zu lecken...oder dich mal von der Missionarsstellung auf die Seite umdrehst und von da weiter machst.....

    Mach ihr klar, was sie alles verpasst, wenn sie es als pervers abstempelt...und vielleicht zeigst du ihr mal das Forum, dann sieht sie ja, dass sie absolut nicht pervers ist...

    evi
     
    #5
    evi, 10 Juni 2004
  6. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

    Das kenn ich...mir gehts net anders mit meiner Freundin!Wir sind genau wie ihr seit einem Jahr zusammen.

    Lecken und blasen gibts bei uns schon,is aber sehr selten!Und andere Stellungen auch nur gaaaanz selten!
    Sie meint immer das sei ihr nicht so wichtig,ihr reicht missionarstellung. Hab eher so den eindruck das ihr das so reicht und sie keine Erfahrungen (mehr) machen will, ich bin ihr 2.Freund und mit ihrem vorherigen hat sie wohl alles gemacht und viele Erfahrungen sammeln können,da macht man sich irgendwann so seine Gedanken...

    Und wenn ich mit ihr drüber reden will ist sie voll schnell genervt und sagt "da ham wir doch schon 100 mal drüber geredet,ich hab da einfach keine Lust drauf".

    @Inad: Ja sie mag es auch net so gern wenn sie oben sein darf,weil sie sich dann auch gewissermaßen beobachtet fühlt.Obwohl sie mal meinte oben gefällt ihr sehr gut,trotzdem mag sies net oft machen

    es is immer so das wir nur das machen wozu SIE Lust hat,und das engt mich gewissermaßen ein denn sie ist meine erste richtige freundin und ich möchte noch meine Erfahrungen machen,ich lass uns wirklich jede Menge Zeit und bin einfühlsam, geduldig und sie hat auch jedesmal einen wunderschönen Orgasmus, nur eben immer nach dem gleichen Schema,was ich eben auf die Dauer langweilig finde!

    Von daher schließe ich mich Threadstarter an,weil ich net mehr weiß was man noch machen kann.

    Alles Liebe
    Mutti

    @Evi: Meine freundin sagt dann immer nein ich mag (das) jetzt net und verschließt ihre Beine wenn ich mal die Initiative ergreifen will (net das ich sie bedränge!!) und sagt dann das sie es ganz normal machen möchte...:confused:
     
    #6
    Mutti, 11 Juni 2004
  7. TermUnitX
    Gast
    0
    Da ist es auch kein Wunder, dass es langweilig wird.

    "Mach' kein Stress, Alda!" - So gut?!

    Du bist 18.
    Ich nehme an, deine Freudin ist auch rund 18 Jahre alt.
    Was erwartest du?!

    Da kannst du nicht viel mehr als Blümchensex erwarten! ...höchstens sanft die Sache angehen und nie zu aufdringlich. Menschen und ihre Bedürfnisse entwickeln sich unterschiedlich. Sie wird ihre Meinung mit dem Alter noch ändern und vielleicht offener werden.
     
    #7
    TermUnitX, 11 Juni 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    @ Mutti

    Deine Freundin finde ich etwas....mmh...seltsam?....
    Du hast ja schon selber erkannt, dass ihr nur das macht, wozu sie Lust hat. Hast du ihr das schonmal so gesagt?
    Zum Sex gehören immer (mindestens) zwei Menschen und diese zwei Menschen haben auch unterschiedliche Bedürfnisse und wenn einer auf die Dauer auf der Strecke bleibt, kann das imho nicht gut enden.

    Sicher willst du sie nicht bedrängen und zu irgendetwas zwingen, aber irgendwie zwingt sie dich doch auch zu "langweiligem" Sex.
    Und sie kann ja auch nicht die Unerfahrene und Ängstliche spielen, nachdem was du schreibst.

    evi
     
    #8
    evi, 11 Juni 2004
  9. Love Prisoner
    0
    Harte aber traurige Wahrheit: manche Frauen sind einfach verklemmt. Die werden sich vielleicht aus Liebe zu euch (oder weil sie nicht dumm dastehen wollen) überreden lassen, "ihn" in den Mund zu nehmen oder andere Sachen mitzumachen, aber Spaß haben sie nicht daran. Was das für Ursachen haben kann, weiß ich auch nicht, bin kein Psychologe. Aber ich kenne zwei Fälle aus meinem Bekanntenkreis, wo die Männer sehr darunter leiden.

    Ich glaube, ich könnte auf Dauer nicht mit so einer Frau zusammen sein. Klingt vielleicht fies, aber für mich ist Sex einfach ein wichtiger Bestandteil der Beziehung, und wenn das nicht funktioniert...

    @ Threadstarter: Ist sie denn allgemein gehemmt? Oder geht sie in der Missionarsstellung gut ab? Kommt sie regelmäßig zum Orgasmus? Dann besteht vielleicht Hoffnung...
     
    #9
    Love Prisoner, 11 Juni 2004
  10. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

    @evi: *heul* ! ja du hast net ganz unrecht,sie möcht glaub ich immer Sachen machen in der sie AUF JEDEN FALL zum Orgi kommt. Das Problem is das ich gar keine Chance bekomm ihr zu zeigen wie schön mal was anderes sein könnte (ich weil es ja auch noch net *heul*) weil sie es wohl ein oder zwei mal ausprobiert hat mit ihrem Ex und der hat sich wohl auch net besonders viel Mühe gegeben!
    Beispiel von hinten, das war bei den zwei wohl nur das übliche rein raus,ohne das er sie weiter verwöhnt hat oder so, da gibts ja ne Menge Möglichkeiten *g*
    Als ich sie mal drauf angesprochen hab meinte sie "Ja für euch Männer is das wahrscheinlich alles ganz toll,aber für uns Frauen eben net so" Da meinte ich "Naja aber man kann das schon so machen das ihr auch euren Spaß daran habt" Und da hat sie nur misstrauisch geguckt mit der Unterstreichung das sie keine Lust darauf hat!
    Was soll ich / mann da noch machen?Viiiieeel Zeit lassen,sie sagt auch sie würde sowas machen aber ich soll sie net so oft drauf ansprechen. Hm naja ich werde jetzt (von meiner seite aus) echt mal warten und gucken ob das was bringt...vielleicht geschehehn noch wunder.

    Es is schon ein größeres Problem für mich da ich echt noch keine Erfahrungen vor Ihr sammeln konnte, ich auch mein erstes Mal mit ihre hatte, sie schon jede Menge Erfahrungen hat und mich aber gewissermaßen "kleinhält" dadurch das ich keine Erfahrungen MIT ihr sammeln kann.
    Für mich ist Sex kein sooo wichtiger Bestandteil in einer Beziehung wie etwa für Love Prisoner. Aber wenn man immer nur das gleiche macht wirds auf die Dauer eben öde!

    @evi: Ja zum Sex gehören immer zwei, und ich mache ihr jedesmal wunderschöne Orgasmen, sie mir ja eigentlich auch. Nur bei mir isses mittlerweile schon so das ich total lang kann beim knuddeln zB weil ich ja, naja sagen wir mal so sowieso schon weiß wies endet und weitergeht. o8/15 is zwar ne echt fiese Bezeichnung, aber es scheint so zu sein!

    Vielleicht is es auch sexuelle unlust,verursacht durch die Pille, oder sie braucht erst mal etwas ruhe nach der Beziehung mit ihrem ex in hinsicht auf sex.
    Verwunderlich ist auch das sie mit unserem Sexleben zufrieden ist (klar!) und wenn wir darüber reden und ich sage das ich mir abwechselung wünsche sie...ich weiß einfach net mehr....sie blockt das Thema ab

    Wie gesagt Sex ist mir nicht so wichtig und ihr erst recht net, aber trotzdem wünschte ich mir manchmal etwas mehr freiraum im Bett!

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen das wir ne Fernbeziehung führen...

    Sorry ihr lieben das musste mal raus,war etwas viel und vielleicht auch von der Seele geschrieben.

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #10
    Mutti, 11 Juni 2004
  11. littlepeanut
    0
    ....
     
    #11
    littlepeanut, 11 Juni 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Nach einem Jahr? Und die Pille hat sie bestimmt auch schon genommen, als sie noch mit ihrem Ex zusammen war.

    Und gerade bei einer Fernbeziehung ist die Lust doch noch viel größer....

    Ich finds unfair von ihr, dass sie ihre (schlechten) Erfahrungen mit ihrem Ex auf dich überträgt, obwohl du dir ja scheinbar den Arsch aufreißt, damit sie glücklich ist.

    Mmmh....du sagst, Sex sei dir nicht so sonderlich wichtig....ganz ehrlich hätte ich mich wohl schon längst von ihr getrennt.


    Ich würde sie wohl, wenn es sein muss, zu einem Gespräch zwingen. Und dann meine Konsequenzen daraus ziehen.

    evi
     
    #12
    evi, 11 Juni 2004
  13. Mutti
    Gast
    0
    Thx @ littlepeanut

    Das Problem ist das sie mir da gar nix erzählt oder erzählen kann,ich hab sie schon danach gefragt,und sie weiß entweder nix oder mag dieses und jenes net machen (ich les ja einfrig hier*g*)

    Und wenn ICH MEINE Wünsche äußere kommt die bekannte Reaktion...

    Ach ja letztens meinte sie übrigens "Wenn dir das alles so wichtig ist dann such dir doch ne andere,mir ist das echt nicht so wichtig"..!!!!

    @evi: :verknallt jup danke ich reiß mir den Arsch auf! Und ich trenne mich net wegen so einer Sache von ihr,aber ich kanns trotzdem net verstehen.Allgemein würde ich schon sagen das sex eine wichtige sache in einer beziehung ist,aber eben nicht alles!Dafür hat sie eben andere liebe seiten!
    Generell hat sie ja auch lust auf sex!Aber eben immer nur das gleiche!Und ja die Pille hat sie auch damals schon genommen,auch wenn sie sie net besonders verträgt aber das is ja'n anderes Thema.
    Zu Gesprächen zwingen ist net so drin,sie ist manchmal sehr sehr verschlossen,das is auch der Grund warum ich denke das sie über dieses Thema genauso verschlossen ist wie über manch andere (ganz alltägliche ) Dinge auch!

    Übrigens sorry @threadstarter ich will dir hier um gottes willen net den Thread klauen,vielleicht kannste hier ja auch die ein oder andere quintesenz (schreibt man des so :geknickt: *g*) ziehen

    Meine Strategie lautet im Mom warten und geduldig sein,obwohl ich das schon "seit längerem" bin...vielleicht wisst ihr ja noch wat und schreibt mal...

    So far
    Mutti
     
    #13
    Mutti, 11 Juni 2004
  14. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist Gespräch nicht ganz die richtige Sache. Das von littlepeanut finde ich ne super Idee, nur wenn sie was ihre Sexualität angeht sehr schüchtern ist, wird sie dieses Gespräch wieder abblocken.
    Mach ihr doch vielleicht den Vorschlag, dass ihr eure sexuellen Phantasien in ein Buch schreibt und der andere sie dann erfüllen darf, wenn er will.
    Das fällt ihr vielleicht leichter, als von Angesicht zu Angesicht mit dir darüber zu reden.
    Auf der anderen Seite aber würde ich echt noch ein wenig warten, vielleicht kommt sie demnächst doch noch von selber, wenn du sie nicht ständig drauf ansprichst.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück und ich muss auch sagen (wie evi), dass ich, falls sich nix ändert, ebenfalls nicht mehr lange mit ihr zusammen bleiben würde.
     
    #14
    Benediktiner, 11 Juni 2004
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @moin frodo02
    dann ändere doch mal das schema.
    hier mein tip. ist aber nicht ganz so einfach da du dich schon "im griff" haben musst.
    fange so an wie immer. mache dein mädchen richtig richtig "spitz".
    wenn du das geschafft hast. belässt du es dabei. KEINEN SEX. nur anturnen!
    sag deinem mädchen dann das du eingentlich keine lust hast. (ist ja auch so)
    aber nicht im "streitton" oder einen auf beleidigt machen.
    das ist das der richtige augenblick das ganze noch mal in ruhe zu besprechen.
    ihr seit dann in einer besonderen stimmung.
    problematisch wird es wenn sie nicht darauf eingeht. d.h. sie sagt: "na gut dann eben ein anderes mal".
    dann wird es hart und deine ganze körperliche beherrschung ist hier gefragt.
    denn du sagst dann auch "na gut" und kuschelst einfach nur weiter.

    es sollte mich wundern wenn es beim ersten mal klappt. habe einfach etwas geduld. ja ich weiss es ist hart! :smile:
    sie wird dann sicherlich irgendwann versuchen dich zu verführen.


    lg
    kerl
     
    #15
    kerl, 11 Juni 2004
  16. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    @Inad: Das mit dem Handeln hab ich schon versucht.
    Dann kommen Aussagen wie das will ich nicht, geht nicht ...


    @LoveP: Ne sie liegt dann fast nur da, bis suie eigentlich immer zum Orgasmus kommt.

    Komisch ist auch, das die 2mal als ich sie wieso auch immer "lecken" durfte es sehr schön und richtig geil fand. Das hat man an ihrer Reaktion gemerkt.
    Umso weniger versteh ich, dass sie es dann nicht immer will.
     
    #16
    Frodo02, 11 Juni 2004
  17. Mutti
    Gast
    0
    :hmm: DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!

    Ja ich hab das auch schon versucht,aber glaub ich falsch gemacht. Hab im letzten Mom auch gesagt das ich eigentlich keine Lust hab,aber leicht den beleidigten gespielt.

    Glaub bei uns würds so enden das sie fragt "warum??" und wenn ich dann sag wieso dann sagt sie na gut und schläft bald darauf ein.Wenn ich dann noch anfange mit dem Thema und diskussion hat sie erst recht keinen Bock mehr,und dann kommt am We auch nix mehr...is eben scheiße bei ner Fernbeziehung ...*seufz*

    Alles Liebe,Mutti
     
    #17
    Mutti, 11 Juni 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ich denke das man da erstmal abwarten sollte.. einfach NIX TUN !

    Oder eventuell einfach, wenn Mann mit ihr schläft nur halb bei der Sache sein.. da wird sie dann acuh eher weniger zum Orgasmus kommen und dann auf die Idee das was anderes/neues her muss?!

    Oder ne GANZ ANDERE IDEE... wenn ihr ansonsten viel abwechslungsreiches unternehmt.. versuch diese Breite etwas zu verkleinern..

    sprich wenn ihr nur einma im Monat schwimmen geht.. organisier es meinet wegen drei ma die Woche.. ich denke, wenn man der Frau an anderen, nicht sexuellen Dingen zeigt wie öde es íst immer das Gleiche zu machen.. wird es evtl. was klarer für sie..

    Wenn ihr Ex früher anders war als du.. dann MACH IHR DAS KLAR !!! Sammel so viel wie möglich an Informationen über ihn und verhalte dich genau im Gegenteil zu ihm ^^.. >> k wenn ich drüber nach denke, wohl net DIIEEE Idee.. aber nu ^^ *G

    aber trotz all den "gleichen Unternehmungen" solltest du nicht vergessen ihr die Zuneigung zu geben die sie braucht...

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 11 Juni 2004
  19. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch ein typisches Frauenproblem.
    Manche Mädels denken einfach, dass es für einen Mann nicht schön sein kann ihre Vagina zu lecken, zu küssen, zu liebkosen, weil sie meinen es wäre unangenehm für uns.
    Die einzige Abhilfe, wie auch schon in zahlreichen Threads beschrieben, ist es nochmal zu machen (wird schon irgendwann klappen, Geduld ist bei dir ja eh zur Zeit wichtig!), und sie dann mit Komplimenten über sie zu überhäufen.
    "Du schmeckst so gut!"
    "Mmmmh, ist das geil!"
    "Du riechst so gut!"
    mach nur nicht den Fehler, und sprich das, was du aus Pornofilmen kennst, könnte nach hinten losgehen. *GGG*

    Lest euch mal den Thread "feuchtes Revier" durch, da geht es um alles, was eine feuchte Muschi für Fragen aufwirft.
     
    #19
    Benediktiner, 11 Juni 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ... und das feuchte Revier findet ihr in der Stammkneipe *G allerdings müsste es evtl auf der Zweiten Seite gelandet sein.. :frown: also .. Moment *G

    feuchtes Revier

    :schuechte :blablabla :gluecklic :link: :zwinker:

    *G vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langweiliger Sex
yougoglencoco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2016
8 Antworten
mallinna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2016
12 Antworten
lovelygirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2015
34 Antworten
Test