Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langweiliges Küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mrs.Pink, 9 Juni 2004.

  1. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Hi zusammen! :bier:

    Ich hab seit etwa einem Monat einen Freund. Läuft auch alles super.
    Verstehen uns richtig gut und sehen uns ganz oft. Wir hatten beide vorher noch keinen Freund/ keine Freundin. Ist also alles ziemlich neu für uns. Nun zu meinem eigentlichen Problem:
    (Wie eigentlich alle Pärchen) küssen wir uns oft. Ist ja auch soweit alles okay.
    Aber ich glaube, mein Freund weiß nicht, dass es noch "andere" Küsse als
    Zungunküsse und "normale" Bussis gibt. Ich würd aber gern mal was anderes machen, weil das auf Dauer ein bisschen langweilig ist, obwohl es so natürlich auch nicht sooo schlecht ist. :zwinker:
    Wie kann ich ihm jetzt sagen/zeigen, was ich will und was gibt es überhaupt für andere Möglichkeiten von Küssen?? Hab ja darin auch keine "Erfahrung"... :schuechte

    Danke,
    bis bald.
    Mrs.Pink
     
    #1
    Mrs.Pink, 9 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wo is denn das problem?

    fang doch einfach an, ihn so zu küssen, wie du es haben willst!
    dann merkt er, dass du was anderes probieren willst und auch, was.
     
    #2
    JuliaB, 9 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Beschwerst dich, dass dein Freund keine anderen Küsse kennt, kennst aber auch keine anderen Möglichkeiten....mmh?

    - an den Lippen saugen
    - an den Lippen lecken
    - nur kurz die Zungen berühren lassen
    - viele leichte Küsse auf die Lippen
    - lange, intensive Zungenküsse
    - nur mit der Zungenspitze spielen
    - usw.

    Es gibt so viele Möglichkeiten und natürlich sind alle Variationen gewünscht... :smile:

    *küssen will*
    evi
     
    #3
    evi, 9 Juni 2004
  4. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Also ich beschwer mich ja nicht. Will nur Verbesserungsvorschläge... :gluecklic
    Hab ja auch von selbst mal angefangen, ihn anders zu küssen, indem ich zum Beispiel an seinen Lippen geleckt oder gesaugt hab. Aber irgendwie kamen von ihm dann immer nur Zungenküsse zurück. :rolleyes2
     
    #4
    Mrs.Pink, 9 Juni 2004
  5. Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #5
    Peacebrother, 9 Juni 2004
  6. jo, is ein uralt-thema...

    nimm doch vorher mal eiswürfel in den mund, was anderes...
     
    #6
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  7. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #7
    baztet, 10 Juni 2004
  8. mann mus ja nich nur mund-mund küssen, so leicht übers auge is au küssen, aber was ganz anderes.
     
    #8
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann dazu ach nur sagen: red mit ihm über deine Wünsche...

    Gedanken lesen kann er sicher noch nicht :zwinker:... probiert es mal aus und wenn es ihm gefällt wird er in Zukunft sicher auch mal "anders" küssen :smile:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 10 Juni 2004
  10. Schoko-bunny
    0
    hm, entweder du redest mit ihm oder du fängst einfach von dir aus mal an... hab ich auch so gemacht :zwinker:
     
    #10
    Schoko-bunny, 13 Juni 2004
  11. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mal was von nem "sexkuss "gelsen..ist aber eigentlich nur,wenn man sich z.b ganu intensiv und eben "tiefer"küsst...würde es einafch mal ausprobieren und wenn er es nicht peeilt,dann ihn eben drauf ansprechen...z.B:"wie stellst du dir eiegntlich küssen/einen guten kuss vor"...und wenn er nichts sagt,es eben mal aus deiner sicht beschreiben...wie dann"abwechslungsreich...."
    wünsche dir viel glück :smile:

    P.S.Oft hat man durch verschiedene personen,die man jemals geküsst,verschiedene arten von küssen...weil jeder etwas anders küsst
     
    #11
    Nightbee_222, 17 Juni 2004
  12. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was manche Leute für Probleme haben... "Wollen wir das nicht mal auf eine andere Art und Weise versuchen?" und fertig.
     
    #12
    Tiffi, 18 Juni 2004
  13. Pure_Poison
    0
    Lass Worten Taten folgen,...mehr fällt mir dazu net ein. Vielleicht is er genauso unsicher wie Du und "traut" sich halt net was anderes zu machen, weil er denkt dir gefällts net? Also ran und ausprobieren!

    strange_girl
     
    #13
    Pure_Poison, 18 Juni 2004
  14. john86
    Gast
    0
    Wie liegt beim Zungenkuss eigentlich die Zunge? quer, senkrecht?
     
    #14
    john86, 20 Juni 2004
  15. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    waagerecht? *lol*
     
    #15
    emailforme, 20 Juni 2004
  16. Rock-Lady
    Gast
    0
    Hey, ihr seid einen Monat zusammen???! Dann müsst Ihr üben!!!! ;-) einfach machen. mein spatz und ich haben auch erst ma normal geknutscht. aber ich hatte schon jede Menge Knutsch- Affären und viele varianten getestet und festgestellt dass es besser wird, desto besser man sich kennt. Bei meinem freund kribbelt es nach einem jahr immernoch bei jedem kuss... egal ob unsere lippen sich nur berühren oder die zungen gar nicht mehr weiter können. wenn ich dann mal lust hab beiß ich ihm in die lippe oder zieh einfach mal weg so das er nach mir schnappen muss... das ergibt sich süße! Echt! Ihr habt alle zeit der welt! und glaub mir es wird immer schöner! Fordere ihn heruas... mach wonsch Dir ist. Es wird im gefallen!
     
    #16
    Rock-Lady, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langweiliges Küssen
user409876
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
7 Antworten
MissFairy
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2007
12 Antworten