Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nadjeschda
    Gast
    0
    12 November 2003
    #1

    langweiliges sexleben:sextipps/-hilfe

    mein freund und ich ..naja wir schlafen zimlich oft miteinander und uns fällt auch keine weiteren stellungen mehr ein nunja wir kennen auch nicht viele!
    veileicht könnt ihr mir helfen und sagen wo ich ein buch(oder internetseite) herbekomme in dem alle stellungen festgehalten sind oder könnt ihr mir ein paar empfehlen(wie die gehn und so)??!!
    wäre echt lieb
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2003
    #2
  • Eowyn
    Gast
    0
    12 November 2003
    #3
    sex ist keine turnstunde!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 November 2003
    #4
  • Timtendo
    Gast
    0
    12 November 2003
    #5
    wo ich gerade den link "liebesrose.de" seh ... tantrische stellung sind mit vorsicht zu geniesen ... a) weil sie eigentlich für was anderes gedacht sind, also nicht fürs vergnügen zu zweit ... b) man sich echt leicht ne zerrung einhandeln kann :zwinker: ... kann aber sehr witzig sein beim rumprobieren :clown:

    hier http://www.gesund.co.at/framgen.asp?url=/gesund/Lust_Liebe/Lust_Liebe_sexstellungen1.htm gibts ein paar stellungstipps ... die seite selbst ist zwar scheisse ... aber die stellungen selbst sind aber gut beschrieben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste