Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langweiligster sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von harrypotter, 31 Oktober 2003.

1. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    welches war euer langweiligstes sexuelles erlebnis

harrypotter, 31 Oktober 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mit einem Exfreund war es mal so, dass es ziemlich 'eintönig' war, er nur rumgehampelt hat, und ich (in Reiter) nix mehr machen konnt..

Aber sonst.. fällt mir nix ein.

MooonLight, 31 Oktober 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hatte 3-4 ONS, bei denen verschiedene Girls mit zu mir nach Hause gekommen sind, und dann haben sie keine Lust zum Sex gehabt - mit unterschiedlichen Begründungen wie "doch nicht gleich am ersten Abend" oder "ich habe meine Tage" oder Kopfschmerzen oder sind gleich eingeschlafen oder sonstwas. Seitdem habe ich keine Lust mehr auf ONS. :sleep:

ProxySurfer, 31 Oktober 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich würd fast sagen mein alltägliches Sexleben taugt nichts........

Hexe25, 1 November 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein mit Abstand langweiligstes "Sexleben" (wenn man das überhaupt als Sexleben bezeichnen kann) war mit meinem Ex Ex ... bei dem hatte man den Eindruck, dass der VORSPIEL nicht mal buchstabieren konnte ...

Juvia

User 1539, 1 November 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    lol

Bei meinem Ex Ex Ex war's genauso

:grin:

Was ich langweilig fand: Bei einem Ex von mir ging nur etwas, wenn wir schon im Bett lagen und eh' fast nackt waren --> kann mich noch nicht mal dran erinnern, dass er mir jemals meinen BH aufgemacht hätte... :ratlos:

ogelique, 1 November 2003
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    jaja den Schüchternen wollt ihr nicht und den Megaobermacho auch nicht. Was wollt ihr dann??! .oO(Mao....:zwinker:) Jaja ne gesunde Mischung... OK Hier bin ich :zwinker:

Mein langweiligster Sex war *hmmmmm* als ich mit meiner Ex 45 Minuten geschlafen habe (reiner Akt). Sie wurde trocken, Orgasmus hatten wir vorher schon (mehrmals :tongue:) und das war ein reines gerammel. War nicht sehr prickelnd und wurde dann auch mit einem Gemeinsamen aufeinander einschalfen besiegelt :grin: :zwinker: :drool:

Mondmann jaja die guten alten zeiten :drool: :eckig:

Mondmann, 1 November 2003
  8. online17
    Gast
    0
    ich war mit nem mädel so 2 monate zusammen, dann hammer zum ersten mal mit einander geschlafen. und seid da immer dasselbe schema. wir treffen uns, quatschen, sie beginnt mich zu küssen und auszuziehen, un wenn ich dann aktiv werde legt sie sich auf den rücken und tut garnix. so quasi komm schon f''' mich ich entspann mich derweilen, und dann ging sie heim. das ging 4, 5 mal so, dann haben wir drüber geredet, sie hat gemeint ich hätte wahnvorstellungen und so, dann haben wir noch 1 mal und dann war aus, ich habs nimmer ausghalten.

online17, 1 November 2003
  9. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Och mensch, hexe...ich drück dich mal. Immer noch im Herbst-Tief???

Nun gut, wenn ich schon poste, dann auch zum Thema. Hab selten sooo lange nachgedacht wie gerade. Wirklich langweilig war´s wirklich noch nie, soviel kann ich sagen. Aber ich würd mal sagen, es gibt diese 2/3 Gelegenheiten, die irgendwie "wie immer" ablaufen und vorhersehbar sind, und dann die anderen Gelegenheiten, die spontan oder an verrückten Plätzen oder sonstwie irgendwie besonders geil sind. Ich glaube aber, dass die 2/3 irgendwie wichtig sind. Menschen lieben Rituale (ich zumindestens). Das gibt Geborgenheit und Sicherheit. Vielleicht geniesse ich den Sex in diesen 2/3 nicht ganz so, aber die Vertrautheit ist um so grösser. Langweilig im Sinne von "hätte ich mir auch schenken können" gabs somit noch nie.

Carlo, 1 November 2003
  10. charlchen
    Gast
    0
    Mit meiner letzten Affaire.....sowas hab ich noch nie erlebt.
    Wie eine Frau im Alter von 32 Jahren so unerfahren und lustlos sein kann frage ich mich ehrlich gesagt jeden Tag aufs Neue ! ?

*nääää*

charlchen, 1 November 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @ Mondmann: Ich kann's bis heute nicht wirklich einschätzen, ob er schüchtern ist oder nicht... :rolleyes2
    Es war halt so, dass er um einiges mehr Erfahrung hatte als ich und deswegen fand ich das Ganze so komisch.

ogelique, 1 November 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hab ich auch schon erlebt.. Allerdings war der Sex um so besser :zwinker:

MooonLight, 1 November 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja .. der Sex mit dem war auch net besser *g* ... man hatte mehr so das Gefühl, dass es wichtig war, dass er kommt ... alles andere war nebensächlich ...

Juvia

User 1539, 1 November 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Stimmt. das Gefühl hatte ich bei "meinem" auch. Es ging zwar relativ lange aber auch recht phantasielos...

ogelique, 2 November 2003
  15. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    keine ahnung eigentlich war das nie so wirklich langweilig nur einmal war es dann doch so lange das man nur noch wollte das es zuende ist und man sich schon anfing zu langweilen.....

illina, 2 November 2003
  16. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    hin und wieder (wenn wir streit hatten oder sie sonstwie irgendwie stress hatte) sagt sie unterm sex ich soll aufhören weil sie sich nicht entspannen kann...
    sowas nervt aber was soll man machen.

FreAki4u, 2 November 2003
  17. sweetlick
    Gast
    0
    ich hatte mal ein one night stand..... und das war so langweilig der typ war unrythmisch und es hat zwei minuten gedauert und das vorspiel war so langweilig, echt boah ne so shclecht

sweetlick, 2 November 2003
  18. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    also was mich echt wundert,
    die meisten girls hatten ja doch schon einen/mehrere ons, obwohl sie
    eigentlich immer längere beziehungen wünschen...
    natürlich gibts auch ausnahmen

FreAki4u, 2 November 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Mit meinem Ex war der Sex sau langweilig... Am Anfang net (so die ersten zwei, drei Wochen) noch nich weils da ja noch was "neues" war, aber danach wars eigentlich nurnoch n lustloses ausziehn, rein, raus, fertig... :rolleyes2

kaninchen, 2 November 2003
  20. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, der sex mit meinen ex-freundinnen war eigentlich immer recht geil (manchmal natürlich auch sehr geil, aufregend, phänomenal, außergewöhnlich). ich könnte nie mit einer frau zusammen sein, mit der es sexuell nicht passt oder ich mich beim sex langweile. :drool: aber ich hatte einmal im urlaub einen ONS mit einer frau, die völligst zugekifft und besoffen war, :eek4: so sehr, daß sie zu keiner bewegung mehr fähig war, und nur bei jedem stoß ein leises OH-OH rausgebracht hat. aufhören ließ sie mich aber auch nicht, immer wenn ich rauswollt, hat sie doch wieder mein becken an sich gezogen. :rolleyes2 na, und ich war auch nicht nüchtern und dafür recht willenlos, also hab ich weitergemacht. weil sie so dicht war, konnte sie aber auch nicht kommen... nach ner dreiviertelstunde sinnlosen rumgeficke ist sie dann eingeschlafen, und kurz darauf ich ebenfalls, noch in ihr drin und auf ihr. bleibenden eindruck hat sie jedenfalls keinen bei mir hinterlassen, ich kann mich nicht einmal mehr an ihren namen erinnen... :eckig:

drachenherz, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...