Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langweilligen sex *HILFE* bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 2VibezGirl, 15 Juli 2005.

  1. 2VibezGirl
    Gast
    0
    Hallo

    Ich bin seit 1 1/2 Jahren vergeben und hatte regelmäßig sex mit meinem schatz, bin aber nie gekommen, habe es aufgegebn dadrüber zu lesen und und un... es klappt einfach nicht, nur wenn ich es mir selbst mache (möchte aber nicht erzählen wie ich das mach, ist mir etwas pinlich)
    naja aufjedenfall möchte mein schatzi jetzt seit 2 wochen nicht mehr mit mir schlafen, er meint er hätte im moment kein bock dazu, was ich mir nicht vorstellen kann. haben es ltztesmal anal gemacht (das erste mla so für mich) aber normalen sex mag er einfach nicht. ich kann mir vorstellen dass ihm das kein spass macht weil ich nie komm... was kann ich den tun? Habe ihn gestern bissl heiß gemacht und mich einfach draufgesetzt aber er lag nur da und hat nix gemacht also bin ich wieder gegangen, will ihn ja nicht zwingen.
    was kann ich den tun??? bitte hielft mir...
     
    #1
    2VibezGirl, 15 Juli 2005
  2. steffimausi
    0
    oje, oje.... hast du denn schon mal mit ihm über dein "orgasmusproblem" gesprochen?? ihr könntet ja gemeinsam versuchen, daran zu arbeiten, indem ihr es an verschiedenen orten tut, die dich erregen!
    aber, dass er keinen sex will, finde ich auch komisch.. gefällt es ihm nicht mehr, oder störtes ihn, dass du nicht kommst?
    wenn nicht, dann frag ihn, warum er nicht mehr mit dir schlafen möchte! sag, dass dir der sex auch ohne orgasmus sehr gefällt.... tut er doch, oder?

    lg, steffi :engel:
     
    #2
    steffimausi, 16 Juli 2005
  3. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    also wenn er kein rießen arschloch ist .. dann findet er es warscheinlich auch shice, das du nicht komsmt und denkt event, das er dich nciht befreideigen kann o.ä. ==> kein bock auf sex ... würe mir nach so alnger zeit auch so gehen ...

    REDE HILFT!!!


    btw: du willst nciht erzählen,w ie du es dir selsbt machst? hm, muss ja ne abgefahrene sache sein. digrundmethode ist doch eigentlcih immer die selbe oder?
     
    #3
    Thompson, 16 Juli 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir auch nur raten, mit ihm drüber zu reden. Dann wißt ihr beide, was Sache ist, und könnt vielleicht was daran ändern.
    und mit deiner SB-Methode kannste deinem Freund ja auch nen kleinen Wink mitm Zaunpfhl geben
     
    #4
    *blondie*, 16 Juli 2005
  5. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    @ 2vibezgirl, es gibt sooo viele frauen, die nicht zum orgasmus kommen und viele auch, die es auch mit Selbstbefriedigung nicht schaffen, da kannst du doch ruhig mal deine technik hier verraten (muss dir sicher wirklich nicht peinlich sein, denn hier gibt es so viele schräge sachen). der ein oder anderen hilft es vielleicht. :zwinker:
     
    #5
    hobby-romeo, 16 Juli 2005
  6. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Technik würde mich dann auch mal interresieren.
     
    #6
    Lemmy, 16 Juli 2005
  7. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich ist es das, was in ihrem nic steht. Sie nimmt einfach 2 Vibes... :cool1:
     
    #7
    Explorer, 16 Juli 2005
  8. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das war auch meine erste Idee *ggg*
    Naja, mit ihrem Freund zusammen bräuchte sie nur noch einen!
     
    #8
    Benediktiner, 16 Juli 2005
  9. 2VibezGirl
    Gast
    0
    boah ihr seit ja fies :gluecklic
    2Vibez ist eine "Gruppe" die Musik macht (The Night is mine, Always) daher der Name ... Hat damit nix zu tun...

    Ich nehme ne DeoDose / Flasche und leg mich auf den Bauch und drück die sozusagen an meinen Kitzler und dann komm ich recht schnell und mehrmals hinter inander... Das muss aber schon "hart" sein, also so bissl dran rum streicheln hielft da bei mir nicht... so jetzt wisst ihrs... So macht das bestimmt niemand... Ist mir voll peinlich... :mad:
     
    #9
    2VibezGirl, 16 Juli 2005
  10. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Du brauchst also ne richtig harte Reibung, um zum Orgasmus zu kommen. Das kann beim GV natürlich nicht passieren, da die Reibung dort i.d.R. nicht so hart ist.
     
    #10
    Moglotti, 16 Juli 2005
  11. 2VibezGirl
    Gast
    0
    joar so kann man das sagen :smile:
    Mein Freund streichelt meinen Kitzler meistens nur ganz sanft, das ist auch geil aber so richtig hart macht er das nicht, hab seine Hand schon mal fester dran geprestt aber das hat er nicht verstanden ;(
     
    #11
    2VibezGirl, 16 Juli 2005
  12. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Wenn er das nicht verstanden hat: vielleicht kannst du ihm, während er dich penetriert(hach,ich liebe diese trockenen,medizinischen Ausdrücke),leicht stöhnend zuhauchen, er solle FESTER,HÄRTER streicheln.
    Möge er das kapieren. Falls dir das zu peinlich ist, sag ihm doch einfach, du magst es rough!
     
    #12
    Amontilado, 16 Juli 2005
  13. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    hey, nicht vergessen er ist schliesslich ein mann. :zwinker: das musst du ihm schon direkt sagen, wie er es machen soll.

    vielen dank, dass du deine methode verraten hast und es brauch dir echt nicht peinlich sein. ist aber echt ziemlich krass. ist sone dose nicht ziemlich kalt?
     
    #13
    hobby-romeo, 16 Juli 2005
  14. 2VibezGirl
    Gast
    0
    och anfangs schon :zwinker:
    ist aber nicht schlimm...
     
    #14
    2VibezGirl, 17 Juli 2005
  15. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach warum denn, ist doch ok.. :bier: Hier gibt 'n Mädel die machts mit nem Tischbein... :eckig:

    "Erlaubt ist was gefällt."

    Hm, was mir aber neu war, ist daß es hart sein muss. Nach meiner Erfahrung musste es immer so sanft wie möglich sein... :rolleyes2
    Übrigens, das ist doch nix was (d)ein Partner nicht hinbekommen könnte... Dann muss halt die Dose/Flasche nächstes mal mit ins Bett... :grin: :grin:
     
    #15
    Explorer, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langweilligen sex *HILFE*
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 22:43
17 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
TTknight
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juni 2015
4 Antworten