Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langweilt es sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von likedeeler, 17 Oktober 2006.

  1. likedeeler
    likedeeler (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    'Nabend,
    Hab im Moment wieder mal mehr Zeit drum wende ich mich nun an euch!
    Also folgendes Ich und meine Freundin(auch 17) sind nun seit fast 17 Monaten zusammen und ich liebe sie und sie mich auch! Es ist egtl. fast alles perfekt!
    Nur gibt es da halt ein paar Punkte die mich traurig machen:
    zuerst was über mich
    Ich bin in der Schule eher mittelmäßig und ehrlich gesagt geht diese mir am A**** vorbei! Es is jetzt net so dass ich net darthin geh oder net aufpass aber ich hab halt die Einstellung hauptsache druchkommen! Wenn ich weiß wir schreibn ne Ex oder so dann lern ich schon...
    Naja Sie is des totale Gegenteil und sie hat am Ende der Ferien gesagt dass sie dieses Schuljahr weniger Zeit für mich hätte, weil se ja mehr lernen muss etc.. Naja für mich schon mal schlimm, bin sehr anhänglich und kanns ja acuh verstehn aber ich möchte sie halt so oft wie möglcih sehn!
    Wenn dann endlich das WE in greifbare Nähe kommt freu ich mich total drauf, dass ich was mit ihr tun kann.. Soweit sie mich net versetzt und nicht am Freitag Nachmittag daher kommt dass es am Abend doch net so klappt weil se lieber ins Juze will (Hab die ganze Woche über schon was geplant gehabt. Sie hast mir acuh versprochen dass wir da daheim bleiben! Dabei könnte sie ja wissen dass am WE immer was los ist!). Naja dann ham wirs halt nen Tag verschoben... nächstes Problem:
    Hab halt alles Dekoriert:
    Zig Kerzen aufgestellt, romantische Musik laufen lassen ihr Lieblingseis vorbereitet (Vanille mit heißen Himbeeren), das war dann auch schnell verputzt.
    Wir kuschelten dann halt, einfach perfekt halt, total romantisch und ich war überglücklich!
    Sie hat mich dann gebeten ihr nen Tee zu bringen weil se a bissl Halsweh ghabt hab...
    Denk mir halt nix dabei und geh ind Küche, komm nach 3Min. widda zrück und da is genau des in d Zwischenzeit geschehen was ich auf jedenfall vermeiden wollte: Dieser SCHEI** Fernseher lief!!!
    Hab mich dann widda zu ihr gesetzt - mein Blick war sichtlich betrübt- nehm sie widda in Arm und hab halt den Fernseher widda abgschaltet.. sie wollt jetzt aber unbedingt weiterkucken..

    Dann liefs halt so wie immer...Sie schaut TV und ich fast mit Tränen in d Augen lieg daneben und frag mich was ich nur falsch mach...

    Was mach ich bitte falsch??
    Is es ihr einfach langweilig gworn oder is des einfach net so der Bringer?

    Wie kann ichs vllt. zam bringen dass der Fernseher einfach mal aus bleibt und wir einfach daliegen so wie früher...

    Der läuft ja selbst wenn ma mal mit einander schlafen...

    ich zweifel echt an mir!

    mfg
    likedeeler

    p.s: sorry dass es so viel is..
     
    #1
    likedeeler, 17 Oktober 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mach doch deinen Mund auf :grin: Sag ihr dasses dich stört mitm Fernseher... und dasses schön wär einfach wieder mal ohne rumzuliegen anstatt fast zu flennen anfangen.. :ratlos:

    Ich muss dazu sagen, ich lass den Fernseher auch immer an, bei jeder Gelegenheit (meist auch beim Sex, aber dann nur weil ich da dann eh nich drauf acht und nen bisschen was sehen will). Wenn mein Freund pennen will, meint er auch immer zu mir ich soll ihn doch ausmachen, wenn ich aber nicht müde bin will ich schliesslich weiterkuckn anstatt nur dazuliegen und Ende.

    Ich denke ihr ist es nicht langweilig, sondern sie wusste einfach nicht was tun in dem Moment, sie denkt nur nich dran dasses dich so massiv stört.
     
    #2
    Spaceflower, 17 Oktober 2006
  3. likedeeler
    likedeeler (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs ihr ja schon gesagt...
    Aber immer wenn ich dann bei der nächsten Gelegenheit mein jetzt kann ich ihn mal ausmachn kalppts wieder nicht!
    Beim Einschlafen is ja verständlich sie kuckt auch immer no ewig lang!

    Muss ich wohl noch mal mit ihr reden

    Danke für die Antwort!

    mfg
    likedeeler
     
    #3
    likedeeler, 17 Oktober 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Kann gut sein dasse einfach gern in die Glotze kuckt. Das mag dir sicherlich nervig erscheinen, aber ändern kannste sie warscheinlich nicht. Wenn mein Freund mich ausdrücklich in manchen Situationen bitten würde den Fernseher mal auszumachen, damit er was mit mir ohne Kiste machen kann, dann würd ichs ihm zuliebe machen aber nur wenn er auch nen Grund dafür hat. Ansonsten find ich er soll mich doch einfach fernsehen lassen. Sonst seh ich nämlich keinen Sinn drin die Kiste auszumachen :zwinker:
     
    #4
    Spaceflower, 17 Oktober 2006
  5. KoelnMuesli
    0
    mein gott...unternehmt doch mal lieber was! Fernseh gucken kann man auch alleine!
     
    #5
    KoelnMuesli, 17 Oktober 2006
  6. likedeeler
    likedeeler (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz meine Meinung!!Ich mein Fernsehschaun kann sie auch allein!
     
    #6
    likedeeler, 17 Oktober 2006
  7. KoelnMuesli
    0
    Ist ja kein Wunder......ich gucke auch nur sehr selten Fernsehen mit meiner Freundin! Vielleicht liegts daran dass wir auch erst über nen halbes jahr zusammen sind!
    Aber statt einfach so rumgammeln, kann man doch einfach was quatschen.......dabei was spatzieren gehen! Da fällt einem bestimmt noch vieles ein!

    Aber es gibt doch nichts tötlicheres als seine Zeit mit dem fernseher totzuschlagen. Sowat nennt man dann "Unterhaltsames Anschweigen!"
    ist doch viel wichtiger mal über Beziehung etc zu reden!
     
    #7
    KoelnMuesli, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langweilt
icelandicpony
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
34 Antworten
Freundin22
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2012
19 Antworten
Anna24641
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2011
21 Antworten