Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langzeitzyclus - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetAngel208, 11 April 2005.

  1. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    Mache seit längerem einen Langzeitzyclus. d.h. ich nehme 4-6 streifen der Pille direkt hintereinander ein. mit anderen worten mache nur alle 4-6 monate eine Pillenpause. Seitdem bleibt meine Regel meistens völlig aus und ich bin nicht mehr so zickig wie früher während der Tage, behauptet zumindest mein Freund.
    Nun wollt ich mal fragen ob es hier noch mehr Mädels gibt die den Langzeitzyclus machen oder gemacht haben und we eure Erfahrungen damit sind.

    Freu mich auf die Antworten.

    Gruß J
     
    #1
    SweetAngel208, 11 April 2005
  2. SuesseMausi
    0
    ist da smit deinem fa abgesprochen?würde das nie einfach so machen...ich nam meine Pille diesen monat bzw 3 monate durch..habe das früher mal 2 monate gemacht...mir war immer schwindelig und schlecht und einfach unwohl weils echt ne krazze umstellung is 3 moante hormone zu nehmen..in der pause gings mir gleich besser...ausserdem kannste erhebliche shcmierblutungen bekommen und und und...
     
    #2
    SuesseMausi, 11 April 2005
  3. Kleines79
    Kleines79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm die Pille jetzt auch so 3-4 Monate schon durch,...ja ist nun endlich auch mit meinem Arzt abgeklärt;-)...Mach es aus dem Grund,da ich meinen Freund nicht soooooft sehen kann,..und irgendwie immer meine freinen Tage dann sind,wenn ich meine Tage bekommen würde...

    Aber ob ich mich dadurch nun verändert hab,..mhhh würd ich nicht sagen,bin noch immer genauso zickig wie sonst auch ;-)*mal meinen Freund fragen* :gluecklic

    Ja aber das problem mit den Schmierblutungen kenn ich auch,...nunja muss ich mit leben^^
     
    #3
    Kleines79, 11 April 2005
  4. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist mit dem doc abgesprochen. er hat mir auch gesagt, dass niicht jede pille für sowas in frage kommt. schmierblutungen hatte ich bisher nie. und wie gesagt ich fühl mich super und bin dann auch vel besser drauf während der regel, die ja gar nicht mehr kommt.
     
    #4
    SweetAngel208, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langzeitzyclus Erfahrungen
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
lilarain
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2016
4 Antworten