Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langzeitzyklus führt zu Unfruchtbarkeit?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smilla, 4 Juni 2006.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab in nem anderen Forum gelesen das wenn man die Pille im Langzeitzyklus nimmt, kann das zu unfruchtbarkeit führen.

    Ist da was dran?
    Höre das jetzt so zum ersten mal!
     
    #1
    Smilla, 4 Juni 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Da gibt es noch keine Studien drüber. :zwinker: Deshalb kann ich dieses Gerücht weder dementieren noch bestätigen.
     
    #2
    *lupus*, 4 Juni 2006
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    glaube ich nicht, sonst würde dir jeder frauenarzt abraten vom langzeitzyklus. der weiß das ja meistens, dass du die Pille so nimmst. außerdem gibt es auch härtefälle, die bei der abbruchblutung sehr dolle schmerzen haben, so dass sie krank geschrieben werden müssen. und da wird dann auch der langzeitzyklus empfohlen.
     
    #3
    kessy88, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langzeitzyklus führt Unfruchtbarkeit
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2016
1 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
Kaya3
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2008
5 Antworten