Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langzeitzyklus: mehr Lust auf Sex??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweety79, 14 Februar 2005.

1. Sweety79
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben....

ich mache mit der Valette jetzt das erste mal einen Langzeitzyklus (3 Streifen, hab jetzt mit dem zweiten angefangen) .... mein Frage: kann sich durch die vermehrte Hormonabgabe (wegen keiner Pause) die sexuelle Lust verändern? :schuechte :link:

Hab ja schon gelesen, das viele Frauen hier einen Langzeitzyklus machen...wie ist das bei Euch? :zwinker:

Liebe Grüße....

Sweety79, 14 Februar 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nehme miranova (sehr sehr gering dosiert) derzeit im langzeitzyklus, noch sieben pillen bis ende dieses dritten einnahmemonats. ich hab das vorher auch schon mehrfach gemacht. eine wirkung auf meine libido habe ich nie bemerkt. bin auch bei "normaler" einnahme von einem streifen mit anschließender pause sehr lüstern ;-). durch langzeitzyklus bin ich also nicht "schärfer" auf sex.

die Pille hat bei mir auch keinen negativen einfluß auf die sexualität - wenn doch mit pille die libido schwächer wäre, hätte ich vor zeiten ohne pille fast angst...

früher hatte ich mal längere zeit kaum lust auf sex (kuscheln etc schon), aber ich denke heute, das lag nicht an der pille, sondern am mann. bzw daran, dass er und ich sexuell längst nicht so gut zusammenpassten wie mein freund und ich es tun.

gruß
    mosquito

User 20976, 14 Februar 2005
  3. Sweety79
    Gast
    0
    Dann hat meine gesteigerte Lust also nichts mit der Pille zu tun. Ich dachte nur, das es mit dem Langzeitzyklus zusammenhängt...würde alles passen....aber so ist doch auch schööööön ... meinen Schatz freut es auf jedenfall :link:

4. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja wie man so schön sagt--> Liegt sicher am Wetter :zwinker:
    Es wird ja schließlich bald frühling :gluecklic

*Lady_X, 14 Februar 2005
  5. Sweety79
    Gast
    0
    Ohhhh Jaaaa...der Frühling :eek4: :eek4: ... daran wirds liegen!!

6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habe ca. ein halbes Jahr ebenfalls Langzeitzyklus gemacht und ich habe nichts gemerkt - weder mehr, noch weniger Lust.

User 12616, 14 Februar 2005
  7. Sweety79
    Gast
    0
    Ok...dann bilde ich mir das wohl echt nur ein...vielleciht liegt es wirklich am "Frühling" oder was auch immer...aber es gibt ja auch schlimmeres als verstärkt Lust zu haben, oder? :link:

8. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    lol...wenn du nicht zu wild wirst ^^ :grin:

*Lady_X, 14 Februar 2005
  9. Sweety79
    Gast
    0
    Bisher hat er es bestens überlebt :engel: :link:

10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn das noch wer bestätigen kann dann mach ich das auch, also meldet euch :zwinker:

keenacat, 14 Februar 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Seit einiger Zeit nehme ich auch oft mehrere Streifen durch und kann schon feststellen, dass sich meine Lust etwas gesteigert hat... Ich kann aber nicht mit 100-prozentiger Sicherheit sagen, dass das an dem Langzeitzyklus liegt...
    Viele Grüße

DieKatze, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...