Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langzeitzyklus Midane

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine*, 25 Juli 2005.

  1. sunshine*
    Gast
    0
    ich nehme die Pille midane. wie viele packungen hintereinander kann ich davon nehmen?? habe jetzt 3 packungen genommen, kann ich einfach ohne pause weitermachen und erst nach 6 packungen pausieren???

    und muss ich dann immer 6 packungen hintereinander nehmen oder kann ich da varieren, mal 3 oder 4 und mal 6 hintereinander????
     
    #1
    sunshine*, 25 Juli 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich nehm auch die midane und war vorher bei der FA, sie hat gemeint, man kann 3 monate ohne probleme durchnehmen, danach sollte wieder eine pause gemacht werden.

    wieso willst du so lange zeit die Pille durchnehmen? es könnten zwischenblutungen der fall sein.
     
    #2
    starshine85, 25 Juli 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also nach 3 packungen solltest du schon ne pause machen...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langzeitzyklus Midane
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2016
1 Antworten