Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langzeitzyklus und Durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von EmilyKlagemacht, 16 Mai 2010.

  1. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Seit einiger Zeit nehme ich die Valette. Letzte Woche habe ich kurz nach der Einnahme Durchfall bekommen. Ich habe keine Ersatzpille genommen. Am nächsten Tag habe ich die Pille erst um 16 Uhr genommen,anstatt wie sonst immer morgens.ich habe an dem Nachmittag dann auch prompt Zwischenblutungen bekommen. Da neige ich sowieso zu.
    So nun zu meiner Frage: Wenn ich diesen Blister zu Ende genommen habe und den nächsten ohne Pause direkt am nächsten Tag anfange, habe ich dann wieder den vollen Schutz oder muss ich jetzt erst eine Pause machen?

    Liebe Grüße
     
    #1
    EmilyKlagemacht, 16 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    In welcher Woche war denn das mit dem Durchfall?
    Spätestens nach 7 Tagen hattest du wieder Schutz.
    Pause machen verhindert den Schutz eher, aber wenn du schon wieder 7 Pillen seit dem Durchfall genommen hast und das ganze nicht in Woche 1 oder 2 passiert ist, dann kannst du jetzt Pause machen. Musst du aber nicht.:zwinker:
     
    #2
    krava, 16 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langzeitzyklus Durchfall
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
m___x3
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2015
3 Antworten
Ambergray
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2005
12 Antworten