Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langzeitzyklus valette

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 29904, 12 Februar 2005.

  1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
    User 29904, 12 Februar 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich nehme nicht die Valette, habe aber auch einen Langzeitzyklus, nehme die Lamuna.
    Auch bevor ich den Langzeitzyklus nicht gehabt habe, hatte ich meine Tage immer 6 tage lang und das ist bis jetzt so auch geblieben.

    Und deine Frage, wie das ist, wenn man eine Pille vergisst, geh mal auf

    http://www.valette.de/

    Dort bekommst du all die Antworten auf deine Fragen zum Langzeitzyklus :zwinker:
     
    #2
    *Wildrose*, 12 Februar 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich nehme auch die Valette, meist auch 3 Packungen am Stück auf Anraten der Frauenärztin. Wenn ich nur eine Packung genommen habe, waren meine Tage auch immer recht schwach. Nach drei Packungen waren sie da schon etwas stärker und die Dauer betrug so ca. 3 Tage.
    Viele Grüße
     
    #3
    DieKatze, 12 Februar 2005
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langzeitzyklus valette
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2016
1 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten