Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LANparty begeisterte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sleepi, 6 Oktober 2004.

  1. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Ich wollte mich mal hier so umhören, wer von dem Virus LANparty noch so alles befallen ist?

    Bei mir hatte der Virus angefangen sich im Jahre 1998 sich breit zu machen, da haben ich und 3-5 Kumpls ab und an ein wenig zuhause am Wochenende gedaddelt. Aber als dann im Jahre 2000, die Darkbreed Breaking Normality, mit 2500 Leuten in Wiesbaden stattgefunden hatte, war es ganz aus. Seit dem bin ich 5-6 mal im Jahr durch ganz Deutschlang unterwegs und die größeren Partys zubesuchen.

    was war denn bisher die größe LANparty, die ihr besucht hattet?
     
    #1
    sleepi, 6 Oktober 2004
  2. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    meine bisher grösste LAN hab ich in zwei wochen; 120 teilnehmer.
    bin mal gespannt, wies sich so entwickelt ... :zwinker:
     
    #2
    Kronos, 6 Oktober 2004
  3. Sulukan
    Gast
    0
    Bei uns gibt's hier die NorthCon. Da hab ich bisher zwar nie aktiv mitgemacht, aber war immer bei Kollegen zu besuch.
    Ich mag's dann eher gemütlich, also in kleiner Runde mir den engsten Freunden. (diese WE seit langen mal wieder! *froi*)
     
    #3
    Sulukan, 6 Oktober 2004
  4. bmw-power
    Gast
    0
    c maxx
    enlarged
     
    #4
    bmw-power, 6 Oktober 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vor einigen Jahren war ich noch häufiger auf LAN-Parties (30-100 Leute).

    Heute vielleicht noch 1-2x/Jahr aber eher familiär, d.h. mit guten Bekannten/Freunden. Sind dann meist so 10-20 Leute.
     
    #5
    Mr. Poldi, 6 Oktober 2004
  6. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    die zeit is bei mir auch vorbei...früher aber 2 x im monat
     
    #6
    pr1nz, 6 Oktober 2004
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ganz früher mal kleine LAN-Parties, familiär oder von einem Freund veranstaltet (ca. 100 Mann).
    Dann mal eine große mit ca. 800 Mann (Millannium Chapter 4).

    Seitdem (leider) nichts mehr. War schon cool, aber ich spiele einfach nicht mehr...
     
    #7
    Ike, 6 Oktober 2004
  8. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Früher (als alles noch besser war ;-) ) so gut wie jedes WE kleine LANs also unter 10 Leute und wenn im Umkreis was größerer war, so gut wie immer hin, richtig große war ich aber nie
     
    #8
    Gucky, 6 Oktober 2004
  9. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also früher war ich fast jedes We auf ner lan.. wir waren dann meistens zu 3. oder zu 4.... das waren zeiten...
     
    #9
    Bernd.das.Brot, 6 Oktober 2004
  10. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Ja, die Northcon war letzten Winter was feines. Trotz der 600km anfahrt (von Mainz aus)

    Die Millannium kenne ich auch, da war ich aber nur 2-3 mal als Gast, nicht als Besucher, diese ist zwar 5 Autominuten von mir weg, aber mir ein wenig zu unpersönlich.
    Die nächste LAN wo ich wieder sein werde, wird die ehrwürdige Junien in Hagen sein. Ohhmann das wird wieder ein Wochenende mit zu viel Alk.....
     
    #10
    sleepi, 6 Oktober 2004
  11. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich frage mich wie man auf einer LAN trinken kann. Ich fahr da zum zocken hin, und betrunken haperts an der Zielgenauigkeit. :smile:
     
    #11
    Ike, 6 Oktober 2004
  12. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Status: sehr befallen.
    Gehe regelmäßig zu allen LANS in der nähe. Größte ist die lanwirtschaft mit 600 Leuten.

    Zur Zeit bin ich gerade am organsieren einer kleinen Party in unserer Stadt mit ca. 70 Leuten.
    Wer aus Leipzig kommt ist herzlich eingeladen :grin:
     
    #12
    chrith, 7 Oktober 2004
  13. sleepi
    sleepi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Ike, die Junien ist da wohl eher ne ausnahme. Das Motto der LAN istt auch "Junien, where LAN meets Party!"
     
    #13
    sleepi, 7 Oktober 2004
  14. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Dann will ich das mal akzeptieren. :grin:
    Aber unter Alkohol würde ich mich echt selber abknallen. Dann lieber reine Zockerparties, oder einfach nur als Besucher da und betrunken ablästern. :grin:
     
    #14
    Ike, 7 Oktober 2004
  15. Ghostdog
    Gast
    0
    LAN-Parties hab ich früher öfters mal gemacht, so zwischen 1997 und 2000, als es bei uns noch kein DSL gab. Allerdings nur im kleinen Kreis, meist 4-10 Leute. Seitdem ich ne DSL-Flat habe war ich auf keiner einzigen LAN-Party mehr... daheim ist viel bequemer... immer die ganze Schlepperei... ne Danke :zwinker:

    ne grosse LAN-Party hat mich nie gereizt, weil mir das Diebstahl- und Virenrisiko zu gross war und noch immer ist. Abgesehen davon hab ich kein Bock auf 'Hardcorezocken', also 24h (oder gar mehr) am Stück dank literweise Cola oder Coffeintabletten o.ä. ... und im Schlafsack pennen, nein Danke. :tongue:
     
    #15
    Ghostdog, 7 Oktober 2004
  16. Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    lan-status :
    gelegenheitszocker
    ...

    aber, so eine gemütliche "uni-lan", wie bei uns an der uni, mit bis zu max 80 personen hat auch etwas ! :grin:

    man muss ja auch nicht durchsauf... ähh... "durchzocken" meine ich ! :zwinker:
     
    #16
    Shin-Ai, 7 Oktober 2004
  17. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich mache LANs nur mit Freunden/Bekannten. Wir sind dann immer so im Schnitt 15 Leute. Das ist die optimale Größe für CS und DOD.
     
    #17
    muenti, 7 Oktober 2004
  18. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    LAN bin ich immer gern dabei (so ich zeit hab) die "kleineren Lans bei uns in der gegend sind pflichtprogramm

    die grösste auf der ich bisher war: TheZenith mit 1800 leuten (ok netzwerk war freitag auf samstag nich, aber das war halb so wild) lan war trotzdem geil - für alle die nicht da waren: ihr habt was verpasst ^^

    mfg
    shad-afk, der sich gerade mit seiner kleinen "privatlan" vergnügt :zwinker: (*mal im zimmer umschau* ja laufen grad alle 4 rechner :zwinker:
     
    #18
    Shad-afk, 7 Oktober 2004
  19. hEveRt[Tensor]
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    ja also LAN's sind schon ne feine Sache aber hab immer mehr so Bock auf den kleinen Kreis, das sind dann immer so 10-20 mann die sich da zusammenfinden, das macht einfach mehr Spaß weil man die Leute kennt die man wegrockt :cool1:
     
    #19
    hEveRt[Tensor], 15 März 2005
  20. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Also ich hab bis etz auch bloss im kleinen Kreis genetzt. Meistens zu dritt, selten mal bloss zu zweit, ab und an zu viert. Is aber für manche Games schon a bissl wenig zugegeben.
     
    #20
    User 29377, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten