Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LAP-Stress

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcella, 3 Juni 2003.

1. Marcella
    Gast
    0
    Hallo Leute

Mein Freund hat zur Zeit die Lehrabschlussprüfung vor sich. Daher ist er zur Zeit schlecht gelaunt :angryfire und auch sehr gestresst. Ich habe mir deshalb überlegt, ihn heute Abend zu überraschen. Ich habe gedacht ich könnte ja für ihn kochen. Aber ist auch nicht besonders originell. Oder habt ihr noch andere Ideen? Würde mich über jeden Vorschlag freuen.

Vielen Dank schon jetzt für eure wertvollen Ideen.

Liebe Grüsse Marcella

Marcella, 3 Juni 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das kochen eine gute Idee,dann merkt er auch,dass du an ihn denkst und ihr könnt euch vielleicht ein paar ruhige Stunden machen.
    Vielleicht könnt ihr danach noch ein Film gucken und dann nett im Bett kuscheln :zwinker:

~VaDa~, 3 Juni 2003
  3. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hallo marcella

ist doch ne süsse idee... damit zeigst du ihm, dass du ihn unterstützt. besorg dir kerzen, koch was schönes (muss nicht VIEL sein, sondern etwas leckeres, wo er gern hat), geh nachher mit ihm baden (kannst ja badezimmer mit kerzen schmücken, etc.) nachher einen film gucken, kuscheln und einfach geniessen... das ist das beste, wenn man gestresst ist. einfach einen gemütlichen abend zu hause mit seiner liebsten :grin:

viel erfolg mit deiner tollen idee

Tropical_Night, 3 Juni 2003
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich find die Idee sogar sehr gut. Ein gutes Essen kann ungemein entspannen, wenn man unter Stress steht, besonders, wenn mans nicht selber kochen muss.:grin:
    Also einfach noch ein paar Kerzen dazu und den Abend gemütlich ausklingen lassen....
    Ich bin mir sicher, dass er sich darüber freuen wird.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 3 Juni 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, ich möchte dir deine freude ja nun nicht verderben aber bist du dir sicher, daß er sich über sowas freuen würde?..ich meine, er ist gestresst, genervt und was weiß ich nicht noch alles und möchte vielleicht einfach nur seine ruhe haben..natürlich kennst du deinen freund am besten, aber wenn man so "hochgepuscht" ist, fällt es einem manchmal schwer auf "gemütlichkeit" umzuschalten...

Speedy5530, 3 Juni 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Hmmm, ich denke auch, dass zu viel "nettes, liebes Getue" nicht so gut ist.
    Vielleicht möchte er ja wirklich einfach nur kurz entspannen.
    Bei der Hitze, die wir zu Zeit haben, würde ich ihm ein kühles Bierchen servieren und ein schönes lauwarmes Fussbad. Anschliessend kannst Du ihm ja die Füsse abtrocknen und eincremen. Das ist entspannend, liebenswürdig und kann auch ziemlich erotisch sein.
    Dein Süsser sollte allerdings nicht zu kitzelig sein.....

Wahrscheinlich wird er sich ja dann eh wieder auf seine Bücher stürzen, um auf die Prüfungen am nächsten Tag zu lernen.

Liebe Grüsse,
    Madison

madison, 3 Juni 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Kochen ist doch ne schöne Idee, ist vielleicht nicht die allerneuste aber wenn dein Freund gestresst und genervt ist ist es find ich die beste... Da kann er sich von dem Abschlußprüfungen-Stress erholen, ein bisschen abschalten.... Das is doch sehr sinnvoll :smile:

kaninchen, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...