Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laptop an Rechner anschließen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 10015, 5 Februar 2009.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

    ich hab mir grad diese 14 Tage Probeversion von WoW geholt, wollt mal sehen ob ich fähig, bin das zu spielen, ohne süchtig zu werden.
    Während der ewigen Warterei wegen Installation, Patches etc. hab ich mal mich etwas in Foren rumgelesen und festgestellt, das einige Probleme hatten mit ihren PCs. Ich hab halt gehofft, das auf meinem Laptop spielen zu können, dessen Grafikkarte zwar laut Anforderung reicht aber wohl nicht so beliebt sein soll.... (Ati X1250).
    Nun wollt ich fragen ob es möglich ist, meinen Computer (den richtigen) irgendwie an den Laptop anzuschließen, damit ich die Hardware vom Computer nehmen aber entspannt im Bett liegen kann.
    Geht das?
    Danke,
    evil
     
    #1
    User 10015, 5 Februar 2009
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Leider nicht. Du kannst die Grafik-Hardware-Performance das "richtigen" Computer nicht am Notebook nutzen.
     
    #2
    FreeMind, 5 Februar 2009
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Schade, na gut, dann hoff ich mal, dass es auf dem Laptop irgendwie läuft.

    Aber besten Dank,

    evil
     
    #3
    User 10015, 6 Februar 2009
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

    so, läuft alles super, keine Ruckler obwohl ich ne recht hohe Auflösung spielen kann. Hab mir jetzt noch Burning Crusade geholt und kann jetzt, das die Semesterferien anstehen etwas spielen. Aber ich hab mir Grenzen gesetzt, es soll ja nicht ausarten.

    Gruß,evil
     
    #4
    User 10015, 6 Februar 2009
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Hattest Du dir nicht nen Trial-Account geholt um mal zu gucken wie das ist und um zu testen ob du auch süchtig wirst? Da ich nicht glaube das du Lvl60 schon erreicht hast, kannst du dir die Frage mit dem Kauf von Burning Crusade wohl selbst beantworten :grin:.

    Byebye Semesterferien.
     
    #5
    FreeMind, 6 Februar 2009
  6. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    In der Probeversion von WoW Classic kommt man auch eh nur bis Lev20, dann muß man sich die Vollversion holen. und wie mein Vorredner gesagt hat, bring Burning Cruisade erst was wenn man auf Lev 60 zugeht, da man erst mit Lev 58 die Quest für das dunkle Portal bekommt, um zur Scherbenwelt zu gelangen.

    P.S.: Falls es wenn interessiert, mich findet man auf dem Server Bealgun
     
    #6
    CRAEF, 6 Februar 2009
  7. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Naja, es bringt aber auch was, wenn er gerne eine der neu hinzukommenden Rassen spielen möchte.
     
    #7
    Tinu, 6 Februar 2009
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    nerdy nerd! /me mag keine spiele, die kein ende haben :zwinker:
     
    #8
    squarepusher, 6 Februar 2009
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Habs jetzt paar Tage gespielt und muss schon sagen, dass es echt nen tolles Spiel ist. Ich frag mich aber wie nen Kumpel es in drei Tagen auf Lvl 24 geschafft hat.... Ich bin Lvl 12 und hab das Gefühl schon zu viel gespielt zu haben. Na ja, jetzt ist erst mal lernen angesagt, Dienstag gehts dann weiter.

    Möbelt das Add on mit dem Lich King die Grafik etwas auf? Das ist das einzige, was ich an dem Spiel nicht so dolle finde. Ist zwar praktisch, weils so fast überall läuft aber ich würd gern noch bissel was variieren. Schatten und sowas brauch ich nicht, aber ne bissel lebendiger wirkende Welt. Wär natürlich doof, wenn mein Laptop das dann nicht mehr schafft.

    Grüße, evil
     
    #9
    User 10015, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Laptop Rechner anschließen
UnerfahrenesGirl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 März 2016
13 Antworten
Serenity
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Februar 2016
11 Antworten
Blumenmädel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Januar 2016
2 Antworten