Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

laptop-rucksack

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 26 Juli 2007.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wo krieg ich einen laptop-rucksack her? ich meine aber keinen langweiligen, sondern wenn möglich farbigen. er sollte auch schon modern aussehn. ich hab einige im inet gesehn, aber die sehen so schrecklich langweilig aus.

vorschläge?

(btw: passt da außer dem laptop noch viel rein oder eher wenig?)

sad_girl, 26 Juli 2007
  2. Hundsgemein
    0
    ebay
    saturn
    media markt
    staples
    sonstige computerfachgeschäfte

Hundsgemein, 26 Juli 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Von Dakine gibt's bunte/gemusterte Laptop-Rucksäcke!

Ich stelle fest, ich hab mir meinen einfach zu früh gekauft. ;-) Mittlerweile gibt's viel mehr Auswahl an nicht so langweiligen und nur grau/schwarz/dunkelblau/olivgrün/beige-farbenen Laptop-Rucksäcken...

Den hier hab ich übrigens :zwinker:

Mittlerweile würd ich mir auch einen anderen kaufen, hab ihn eigentlich auch nur gekauft, weil ich ihn für meinen Auslandsaufenthalt brauchte... also falls du Interesse daran hast, sag Bescheid! :-p

Sternschnuppe_x, 26 Juli 2007
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    das sind laptop rucksäcke? und da passt wirklich laptop + zeug rein?

die sehen echt cool aus...

sad_girl, 26 Juli 2007
  5. Hundsgemein
    0
    lol da passen mehrere laptops rein :grin:
    erst recht wennste an so ein 13 zoller (pink) vaio laptop denkst... den kriegt meine freundin sogar inne handtasche ^^

Hundsgemein, 26 Juli 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, bei meinem (das Modell gibt's ja auch noch mit anderen Mustern) paßt mein Laptop, wenn noch anderes Zeug drin ist, gerade so rein. Problem ist, daß er unten etwas breiter ist und oben schmäler wird. Prinzipiell paßt es schon, aber ich glaube, mit einem 15,4-Zöller bzw. einem nicht ganz so flachen Laptop könnte es knapp werden...

Das Laptop-Fach ist quasi am Rücken integriert, ist ein separates, gepolstertes Reißverschlußfach. Das heißt, das "ganz normale" große Rucksackfach hat man immer noch für Zeug.

Wenn ich nochmal einen kaufen würde, hätte ich glaube ich am liebsten dieses Muster...

:herz:

Gab's leider damals noch nicht... obwohl der, den ich jetzt hab, auch ganz süß ist. :smile:

Allmählich scheinen die Hersteller die weibliche Kundschaft zu entdecken... :-D

7. Gorbi
    Gorbi (33)
    Meistens hier zu finden
    214
    128
    140
    offene Beziehung
    Jedem das Seine, aber NIE würd ich mein Schleppi in son quiekebuntes Etwas stopfen. :eek:

Im Normalfall ist in direkt als Notebook-Rucksack bezeichneten Taschen Platz für ein Notebook, Netzteil, nen dicken Schreibblock und Stifte.
    Meist sind sogar extra Fächer für CDs und Stifte drin, damit nicht alles wahllos drin rumfliegt.
    Und in der vorderen Tasche ist meist noch genug Platz für eine Maus, solltest du das Touchpad nicht so mögen.
    Empfehlen kann ich die Marke Dicota, die haben eine sehr gute Qualität.
    www.dicota.de

Gorbi, 26 Juli 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Von Deuter gibt's auch einen in lila - ich persönlich finde ihn ja häßlich, aber ich meine mich zu erinnern, daß du auf rosa/pink/lila standest... :engel:

von Samsonite: :-D

Generell ist taschenkaufhaus.de eine ganz gute Adresse für Marken-Taschen/-Rucksäcke, man kann sogar die Laptop-Maße eingeben und sich dazu passende Taschen anzeigen lassen. Allerdings würde ich mich darauf trotzdem nie 100%ig verlassen.

Von Jansport scheint's mittlerweile auch was für Frauen zu geben... :-D

Den hier hab ich auch noch, einfach ideal, wenn man mal wirklich VIEL transportieren muß, und die Laptoptasche ist herausnehmbar. Gibt's auch in rot-weiß. Nicht unbedingt billig, aber ich hab echt gute Erfahrungen damit gemacht, superbequem, gute Polsterung, und auch mit Laptop drin noch jede Menge Platz!

Dakine hat schon die cooleren Muster, aber man merkt schon, daß das zum Teil zu Lasten der Alltagstauglichkeit geht...

9. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sterni? du merkst dich auch einfach alles. :grin:

sad_girl, 26 Juli 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich erinnere mich mit Schrecken an die Playboy-Accessoires... :-D :engel:

11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das ist der einzige, der mir gefallen würde.

Ich habe einen schwarzen Samsonite Laptoprucksack, aber den habe ich nur gekauft, weil der das Laptopfach hinten dran hat und man am Flughafen jetzt ja immer das Laptop rausholen muss. Wenn das Laptopfach innen ist, kann das dann schon mal länger dauern oder es fällt einem alles mögliche raus, bzw. man bekommt ihn schlecht wieder rein.

Ich habe jetzt aber sowieso wieder eine Laptoptasche, weil ich meine persönliche Rucksackabneigung nicht mehr länger unterdrücken konnte.:zwinker:

User 29290, 26 Juli 2007
  12. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    www.crumpler.de

Die besten Notebooktaschen die es gibt :zwinker: Hat aber auch seinen Preis :smile:

midas, 26 Juli 2007
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt

150€?`:ratlos:

sad_girl, 26 Juli 2007
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Rucksäcke sind halt einfach viiiiiel praktischer...

15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Weiß ich ja. Ich nehme ja auch manchmal meinen Rucksack, weil es nicht anders geht. Aber mir gefallen Rucksäcke leider überhaupt nicht und ich nehme zusätzlich sowieso immer noch eine kleine Tasche, weil ich mein Geld, Handy und Schlüssel nie in den Rucksack machen würde.

User 29290, 26 Juli 2007
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Den finde ich auch süß... :herz:

*ups* Oben schonmal gepostet... :-D Na ja, was soll's... *g*

Wieviel willst du eigentlich dafür ausgeben? :schuechte_alt: Okay, daß 150 Euro zuviel ist, ist relativ einleuchtend... *g* Die von Dakine bewegen sich alle so von 50-65 Euro ungefähr...

Andere Option wäre natürlich auch eine gepolsterte Laptop-Hülle und irgendein ganz normaler Rucksack.

17. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    LuA-

Lua, 27 Juli 2007
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab gesehen, dass eastpak jetzt auch laptop rucksäcke macht, vielleicht willst ja da mal schauen, sind auch sehr schöne muster. :smile:

Wobei von den oben geposteten echt tolle dabei waren, find ich.

Rapunzel, 27 Juli 2007
  19. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ...die Rucksäcke sind ja toll. Ich bräuchte auch dringend einen für Rom! Aber ob ich dafür 60€ ausgeben kann....:flennen:

StolzesHerz, 28 Juli 2007
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, die von Dakine kosten zum Teil nur 49 €... falls das hilft... :schuechte_alt: Falls du meinen Dakine wollen würdest, würd ich ihn dir auch für 30 € verkaufen. :zwinker: Sieht echt noch aus wie neu, bis auf zum Fliegen hab ich ihn nie benutzt, brauche ihn nicht mehr so wirklich, hab ja auch noch einen zweiten, also ja, ich hätte einen abzugeben... :-D

Sternschnuppe_x, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...