Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drachenblut
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    13 März 2009
    #1

    Laptop schmiert andauernd ab

    Die Sache war die: Gestern ging er gar nimmer an wegen Windows/System32/Config/System Datei, welche defekt war. Also Windows XP neu draufspielen. Beim draufspielen ging er andauernd aus, wurde viel zu heiß. Erst nach dem x.ten Versuch (und nachdem Laptop etwas hoeher gestellt wurde) ging´s. Jetzt aber das gleiche Problem: Nach 20-30 Minuten schmiert er immer wieder ab. Iwas wohl am Luefter? Ein anderer meinte, dass koenne auch mit der Konfiguration zu tun haben. Jemand aehnliche Probleme?
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    13 März 2009
    #2
    Spontan nicht aber:
    Was für ein Lappi hast du überhaupt?
     
  • Drachenblut
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    13 März 2009
    #3
    Acer TravelMate 5510
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    13 März 2009
    #4
    hörst du denn den lüfter arbeiten?
     
  • Drachenblut
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    13 März 2009
    #5
    Jop.

    Hab jetzt zwei Sachen gemacht: Zumal in den Lueftungsbereich reingeblasen (wegen evtl. Staub) und Energie auf Minimal gestellt. Jetzt isses immerhin nimmer so heiß da. Vllt. hilft´s.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste