Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laptop Skins

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Melia, 7 Dezember 2007.

1. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

ich bin mit meinem momentanen Laptop nicht besonders zufrieden, unter anderem weil die Oberfläche extrem empfindlich ist. Schnell gibt es Kratzer und andere Macken, sie man aufgrund der hellen Farbe (Silber) auch noch gut sehen kann. Zudem möchte ich ich ihn ein wenig individueller gestalten. Bin auch meiner Suche auf Notebook-Skins gestoßen, die individuell gestaltet werden können. Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt? Lassen sie sich wirklich wieder spurlos ablösen? Bin auch brennend an Motiven interessiert, kann mich nähmlich nicht entscheiden... :smile:

Für diejenigen, die nicht wissen, was ich meine:

http://dein-design.com/index.php?cat=start

http://www.schtickers.com/catalog/index.php?cPath=21

Melia, 7 Dezember 2007
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich nehm nix spezielles für meinen Laptop, sondern einfach etwas von dieser selbstklebenden Folie, mit denen man eigentlich Bücher schützt.

Mein NotBuch schützt die Folie aber auch ganz gut, nach nem halben Jahr, wenn sie oll aussieht, läßt sie sich aber recht einfach ablösen und erneuern. Ich kann mir nicht vorstellen, daß deine Skins sich NICHT ablösen lassen sollten.

Event Horizon, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...