Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #1

    Laptop Skins

    Hallo zusammen,

    ich bin mit meinem momentanen Laptop nicht besonders zufrieden, unter anderem weil die Oberfläche extrem empfindlich ist. Schnell gibt es Kratzer und andere Macken, sie man aufgrund der hellen Farbe (Silber) auch noch gut sehen kann. Zudem möchte ich ich ihn ein wenig individueller gestalten. Bin auch meiner Suche auf Notebook-Skins gestoßen, die individuell gestaltet werden können. Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt? Lassen sie sich wirklich wieder spurlos ablösen? Bin auch brennend an Motiven interessiert, kann mich nähmlich nicht entscheiden... :smile:

    Für diejenigen, die nicht wissen, was ich meine:

    http://dein-design.com/index.php?cat=start

    http://www.schtickers.com/catalog/index.php?cPath=21
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Laptopkauf
    2. Laptopkauf
    3. laptop
    4. Berufsakademie - Laptop?
    5. neuer Laptop?
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #2
    Also, ich nehm nix spezielles für meinen Laptop, sondern einfach etwas von dieser selbstklebenden Folie, mit denen man eigentlich Bücher schützt.

    Mein NotBuch schützt die Folie aber auch ganz gut, nach nem halben Jahr, wenn sie oll aussieht, läßt sie sich aber recht einfach ablösen und erneuern. Ich kann mir nicht vorstellen, daß deine Skins sich NICHT ablösen lassen sollten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste