Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laptop-Tastatur------Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Paradella, 28 November 2006.

  1. Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    hoffe, dass mir jemand helfen kann. Meine Laptop-Tastatur spinnt nämlich seit eben. Das Problem ist, dass die Punkt- Taste, was auch gleichzeitig die Doppelpunkt-Taste ist, kaum funktioniert, ich muss da immer ziemlich fest drücken. Is total bescheuert zu beschreiben, jedenfalls macht mir das Sorge, weil ich ja so einiges für die Uni schreiben muss. Weiß jemand Rat? Es klemmt aber nichts unter der Taste (Krümel oder so), also das kanns nicht sein!

    Hört sich blöd an mein Problem, ich weiß, aber das nervt mich jetzt total. Kann ja bei nem Laptop schlecht ne neue Tastatur kaufen!
     
    #1
    Paradella, 28 November 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Nimm doch die Taste mal raus (mit nem Schraubenzieher oder sowas hochheben und abziehen), vielleicht hängt tatsächlich einfach nur was drunter. :smile:
     
    #2
    User 20526, 28 November 2006
  3. Paradella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hatte ich mir auch schon überlegt, leider is da aber nix zum rumschrauben und das is mir dann auch zu gefährlich, sonst mach ich sie noch völlig kaputt. soweit ich des seh, klemmt da aber nix drunter.
     
    #3
    Paradella, 28 November 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    kann man schwer kaputtmachen...
    mit einem flachen(!!) gegenstand (flacher schraubenzieher, oder messer) unter die taste fahren und hochheben...
    dann siehst du dass wahrscheinlich was drunter ist:zwinker:
     
    #4
    medice, 28 November 2006
  5. Paradella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    hab ich schon gemacht und da is nix drunter! ach mann, so ein schei**!!
     
    #5
    Paradella, 28 November 2006
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hmm, dann wird´s schwer....
    könnte sein, dass da was abgebrochen ist.....
     
    #6
    medice, 28 November 2006
  7. Paradella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    was wird das wohl ungefähr kosten, wenn ich das reparieren lass? eine neue laptop-tastatur is ja ziemlich teuer, kostet so um die 90€ was ich so gesehen hab!
     
    #7
    Paradella, 28 November 2006
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    keine ahnung, ihc hab keinen laptop
     
    #8
    medice, 28 November 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja minimum, aber wenns nur die eine Taste ist, brauchts vielleicht gar keine neue Tastatur. Allerdings wirst du deinen Laptop dann für ein paar Tage los sein. Frag doch mal bei einem Händler nach.
     
    #9
    krava, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Laptop Tastatur Hilfe
Serenity
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Februar 2016
11 Antworten
Lanni
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Juni 2013
3 Antworten
^^amy^^
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 August 2009
2 Antworten