Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laptophülle für 12" gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von betty boo, 23 November 2007.

1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    nabend!

also, ich bin auf der suche nach einer laptophülle für mein 12 zoll-subnotebook.
    nur ich finde nichts geeignetes für so kleine maße :geknickt:

ich wollte gerne ein softcase aus neopren haben, das mit einem reißverschluss geöffnet wird und in der man den laptop beim arbeiten auch drinlassen kann - sprich: hüllendeckel und laptopdeckel kann man durch schlaufen "verbinden".

aber das, was ich gerne hätte, gibts erst ab 13".
    das hier

meine fragen: ist der unterschied groß zwischen hüllen für 12" und 13"?
    könnte ich auch ein 13"-softcase nehmen?

kommt es drauf an, dass ich ein notebook mit besonders schmalen maßen habe?
    muss ich eventuell nicht nach zoll, sondern nach den maßen gehen?

und manche hüllen sind für macbooks usw. speziell angepriesen: passen da auch laptops anderer marken rein?

(das notebook habe ich: medion akoya md96360
    ausmaße: 30,2cm x 3,3cm x 24,5cm - B x H x T)

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! :smile:

mfg
    betty boo

betty boo, 23 November 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Z.B. Raedan.de oder burninglove.de machen Massanfertigen fuer Laptoptaschen. Da koenntest du mal schauen. Ansonsten kannst du auch eine 13" Huelle nehmen, aber da wird dein Laptop etwas hin und her rutschen. Mein 13" MacBook hat folgende Masse: 32,5 x 2,75 x 22,7cm und die dafuer passenden Taschen dann halt auch.

User 29290, 23 November 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm, maßanfertigung wär schon ganz geil :grin:, aber ich wolte ja gerne so eine tasche haben, die sich per reißverschluss rundherum öffnen lässt, weils für mich so eben praktischer wäre.

obwohl ich die auf den von dir geposteten seiten ganz hübsch finde :zwinker:

betty boo, 23 November 2007
  4. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Hehe ist ja witzig, genau das Ding hab ich - sogar in der Farbe :tongue: Besonders schick finde ich es zwar nicht, aber es hatte nur 19 Euro oder so gekostet :engel:

Äh ja, tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann :ratlos: :schuechte

Starla, 23 November 2007
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Aber in der Tasche benutzen ist ja wegen des Heisslaufens des Luefters sowieso keine gute Idee.

User 29290, 23 November 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    oh :ratlos:

daran hab ich ja gar nicht gedacht.

dann kommen andere taschen wohl doch in frage :grin:

also wenn noch wer weitere internetadressen für mich hat, dann her damit! :smile:

ach ja, es eilt auch ein wenig :schuechte, weil ich meinem freund auch eine bestellen möchte (er hat in 2 wochen geburtstag und den gleichen laptop :tongue: )

betty boo, 24 November 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hab mal bei raedan geguckt, aber mir gefällt nur 1 wirklich richtig gut (brauche aber zwei ^^).
    wie siehts mit farben aus? kann man da auch noch was machen in puncto sonderanfertigung?

es ist wirklich so schwer, passende hüllen für mein notebook zu finden. entweder sinds alle zu klein der zu groß :geknickt:
    hat denn nicht noch wer irgendeinen shop parat?? ich wollt nächste woche doch schon was bestellen...
    biiiiitte, help!!!

betty boo, 25 November 2007
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei denen kann man eigentlich alle Farben und Stoffe frei kombinieren und du kannst auch Stoff von einer iPod Tasche oder so fuer eine Laptophuelle haben. Einfach hinmailen.

Sternschnuppe_x und ich haben uns gerade hier neue Huellen gekauft: http://wrappers.typepad.com/
    Die versenden auch nach Deutschland fuer £3.50.

User 29290, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...