Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laptophüllen Teil II - pink oder nicht pink? :-D

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 9 November 2007.

  1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    So, noch mehr Optionen für meine neue Laptophülle, das heißt, ich kann mich noch weniger entscheiden... *lol*

    Außerdem hab ich noch eine halbe Stunde Zeit bis zum Mittagessen, das reicht locker, um einen Thread mit Umfrage zu erstellen... :-D :engel:

    Variante 1: Fliederfarbenes Leinen mit dunklem Futter
    [​IMG]

    Variante 2: Fliederfarbenes Leinen mit grau gestreiftem Futter
    [​IMG]

    Variante 3: Navyblauer, dicker Baumwollstoff mit grau gestreiftem Futter
    [​IMG]

    Variante 4: Navyblauer, dicker Baumwollstoff mit rot-gelb-gestreiftem Futter
    [​IMG]

    Variante 5 (meine absolute Eigenkreation, deshalb sieht das Bild so scheiße aus *lol*): Pinkfarbenes Leinen mit rot-gelb-gestreiftem Futter
    [​IMG]

    Im Moment tendiere ich tatsächlich zu Version Nr. 5, obwohl die Farben wirklich grell sind, aber nur blau/grau/olivgrün ist mir zu langweilig, das fliederfarbene Leinen paßt nicht so wirklich zu dem grauen Streifenmuster, und eigentlich mag ich schon ein irgendwie gestreiftes Futter haben, nur einfarbig ist langweilig...

    EDIT: Weitere Variante, wenn auch nicht in der Umfrage oben aufgeführt... fliederfarben mit rot-gelbem Streifenfutter! :smile: Momentan fast mein Favorit... :zwinker:

    [​IMG]
     
    #1
    Sternschnuppe_x, 9 November 2007
  2. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Version 3

    Off-Topic:
    Bist Du Dir eigentlich sicher, dass diese ganzen Umfragen in den "Diverses" Bereich und nicht in "Liebe und Sexualität" gehören? Mir scheint das ja eher eine Art Fetisch zu sein. :-D :engel:
     
    #2
    metamorphosen, 9 November 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2, 3 oder 4. Die 5 ... :eek:
     
    #3
    Ginny, 9 November 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    :-p Klar, mein nächster Partner muß im Bett eine überdimensionierte Laptop-Hülle tragen... oder vielleicht eine Ipod-Hülle über seinem besten Stück? :engel: :-D *lol* :-p
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 9 November 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich find 4 am schönsten.
     
    #5
    krava, 9 November 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Übrigens, nur mal so als Anmerkung: Die Mehrfachauswahl für zwei Stimmen bei der Umfrage ist - eigentlich - so gedacht, daß man erstens für eine der Varianten 1-5 abstimmt und zweitens dafür, ob pink häßlich ist oder nicht. :-p (deshalb auch das "am liebsten Variante X, aber...", "X" soll dabei für die "Erstwahl" stehen) Aber ach, stimmt einfach ab, wie ihr Lust hat, einen tieferen Sinn hat die Umfrage ja eh nicht! :grin:
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 9 November 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann ergänz ich das noch mal:
    Ich find das pink nicht hässlich, aber ein einfarbiges Futter dazu fänd ich schöner.:zwinker:
     
    #7
    krava, 9 November 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich finde halt einfarbiges Futter irgendwie zu "langweilig"... ich mag Streifen... :herz: :-p Hach ja, ich bin schrecklich unentschlossen... Irgendwie finde ich pink mit Streifen cool, aber es ist halt schon SEHR bunt und grell und auffällig... andererseits, konservativ muß ich noch früh genug werden... *g* :zwinker:
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 9 November 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann vielleicht die Variante: Das einfarbige pink als Futter und für außen auch was mit pink aber gestreift. :grin:

    Bist du Sternzeichen Waage?
     
    #9
    krava, 9 November 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich glaube, das geht nicht. Der Leinen- bzw. Baumwollstoff ist für außen, das einfarbige Futter ist Microfaser, das gestreifte auch irgendein Baumwollstoff, aber das sind glaube ich Futterstoffe, einfach die Farbkombi umdrehen geht also nicht... Außerdem gibt's keine Streifen, wo pink mit drin ist (da gibt's nur grau/oliv/blau oder rot/orange/gelb), und ich wollte die Streifen wenn dann schon innen und außen wenigstens unifarben, sonst sieht's ja noch "chaotischer" und "bunter" aus...

    Nein, wie kommst du darauf? :-p

    Ich hab für Sternzeichen eh nichts übrig, weiß auch nur, wann mein eigenes ist, wann ist denn Waage überhaupt? :ratlos_alt:
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 9 November 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Streifen sind eh geil :herz: ( wo ist meine Streifengenossin?:-D CC...komm-putput) und pink auch..also Nummer 5!! :smile:
     
    #11
    User 75021, 9 November 2007
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich mag die Kombi Pink/Orange nicht....erinnert mich immer an Bollywood und indische dharmic pictures :grin:

    Bin für Navy Baumwollstoff und graublaugestreift...
     
    #12
    Numina, 9 November 2007
  13. PinkButterfly
    0
    Wo kann man die eigentlich bestellen?? *auch will* :smile:
     
    #13
    PinkButterfly, 9 November 2007
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, ich auch, falls es die auch für 12" gibt :grin:
     
    #14
    Numina, 9 November 2007
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Was sind "dharmic pictures"? :ratlos_alt: Hab ich noch nie gehört... :schuechte_alt:

    Eigentlich wär ich auch für navy und grau-blau-gestreift... es sieht zweifellos gut aus und war eigentlich auch meine ursprüngliche erste Wahl... aber das ist so... 08/15 und "konservativ"... dann kam ich zu fliederfarben plus Streifen, um's etwas "aufzulockern", aber die Streifenfarben passen irgendwie nicht so richtig zu flieder... und dann dachte ich mir, wenn schon bunt, dann richtig... :-D Aber ich bin mir immer noch ziemlich unsicher...

    http://wrappers.typepad.com/

    Ist aber dummerweise eine britische Seite, also wer nicht gerade eine Lieferadresse in UK hat und da auch hinkommt, wird sich vermutlich am Versand dumm und dämlich bezahlen, sofern sie überhaupt nach außerhalb von GB verschicken...
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 9 November 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich bin eindeutig für Variante1, Variante 3 finde ich nicht so gut, weil man da auch immer jedes kleine Haar und Fussel sieht.
     
    #16
    User 37284, 9 November 2007
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Heiligenbildchen...wie Lakshmi
    [​IMG]
     
    #17
    Numina, 9 November 2007
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Ach ja, und die Seite ist absolut mies aufgebaut... hatten kürzlich ein Update, ich hatte auf ein besseres Layout gehofft, aber das gab's leider nicht so wirklich...
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 9 November 2007
  19. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Du spinnst, aber ich glaube, das hab ich dir vor ein paar Tagen schon gesagt :tongue: Abgestimmt hab ich aber trotzdem :zwinker:
     
    #19
    User 15499, 9 November 2007
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    @Marzina: *lach* Mit Hinduismus hab ich jetzt wirklich nichts am Hut, aber stimmt, da gibt's ja auch immer ziemlich kräftige, bunte Farben...

    Eigentlich steh ich gar nicht so auf grell, schon gar nicht auf pink, aber manchmal kommt irgendwie meine girliehafte Seite durch... :-D

    Hey, du kaufst dir dafür Fußballkarten, das Geld spare ich schonmal... *g* :zwinker:

    :eek_alt: Du fändest pink sogar hübsch?! :eek_alt: DAS hätte ich jetzt nicht gedacht... :schuechte_alt:
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 9 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Laptophüllen Teil pink
Mrs. Brightside
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2016 um 12:35
1.050 Antworten
ParkAvenue
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2016 um 16:03
2.185 Antworten
Test