Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laptopkauf

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 16687, 17 März 2006.

  1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich glaub hier sind ja einige Leute, die einen Laptop benutzen.

    Da mein Pc jetzt schon ein bisschen älter ist und ich demnächst ausziehe und studiere, denke ich über einen Laptopkauf nach.

    wäre das clever sich das Gerät schon dieses Jahr zu holen, wegen der Neuregelung, was die Rückgabe elektronischer Geräte angeht, oder wird sich das nicht merklich auf die Preise auswirken?

    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

    also ich wollte so um und bei 1.000 Euro dafür ausgeben. Ich benötige das Ding nicht zum spielen, sondern hauptsächlich zur Datenverarbeitung, Filme, fotos und Musik...muss also nicht das allerbeste Gerät sein.

    Sind die sony Vaio Dinger gut? Ich finde die vom Design her nämlich ziemlich schick :zwinker:

    ciao
     
    #1
    User 16687, 17 März 2006
  2. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Apple iBook.
     
    #2
    ByTe-ErRoR, 18 März 2006
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    Is eigentlich wurscht was du kaufst. In den Geräten bis 1300-1500 € kriegst du eh nix mit gescheiter Graka, insofern wirds dir wohl reichen wenn du auf Markenname, Ram und Festplattenspeicher guggst. Vllt. auch noch das das teil n gutes LCD hat, willst ja schließlich Videos guggen...

    Schau dir einfach mal die Dinger von Dell oder Acer an.
     
    #3
    sum.sum.sum, 18 März 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ein Freund von mir hatte, soweit ich weiß, so ein Sony-Vaio-Notebook, sah zwar echt gut aus, aber er war mit der Akkuleistung extrem unzufrieden, der Akku hat höchstens eine halbe Stunde gehalten. Ob das allerdings bei allen vaio-Notebooks so ist, weiß ich nicht.

    Ansonsten: www.studentbook.de --> Ist ein Angebot von Samsung, da gibt's Laptops für Studenten billiger... mein absoluter Favorit ist das X20 XVM 1730 V. Kostet 1149 Euro, 15 ''-Bildschirm, wiegt nur 2,4 kg und hat eine recht lange Akkulaufzeit. Überlege schon die ganze Zeit, ob ich's mir kaufen soll, brauchen tu ich sowieso eins...

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Laptopkauf
dreader
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Februar 2011
22 Antworten
bugsentchen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juni 2009
9 Antworten